Hi Leute ich weiß ich hab ewig nich mehr geupdated und am 3 Januar ist es auch schon 1 jahr her das ich angefangen habe mit Fanfictions . Deshalb dachte ich
1. ich schreibe mal weiter und
2. das ich vielleicht eine neue Fanfiction (die wahrscheinlich zwischen Civil war und infinity war spielt)schreibe oder oneshot bei dem ich versuche jeden Tag zu updaten also wenn ihr Wünsche hab schreibt es in die Kommentare. Und jetzt viel Spaß beim Kapitel. Sorry im voraus wegen Rechtschreibfehlern.
__________________________________________________________________Steve pov:
Ich öffnete die Augen und sah mich um es war irgendwie seltsam ruhig und leer.
Und dann viel mir ein was gestern passiert ist .Ich hatte mit Natasha geschlafen. Ruckartig drehte ich mich um und sah auf die andere Seite des Bettes.Sie war leer .Natasha war wirklich weg .verzweifelt stand ich auf und suchte nach hinweisen ob sie wirklich weg war,wo sie war oder warum sie gegangen war.
Nichts. Sie hatte ihm keinen Zettel hinterlassen gar nichts ,sie war einfach gegangen ohne was zu sagen.Ich musste sie finden.
Ich ging schnell Duschen und zog mich an um erstmal was zu essen bevor ich mich auf die Suche nach Natasha machte.
Als ich unten im Esszimmer der Avengers ankam sah ich mich sofort unauffällig um . Zumindest versuchte ich es.
"Hey Cap Was suchst du ?"kam auf einmal eine Stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah Clint ."Ja, hast du zufällig Natsaha gesehen ich wollte mit ihr sprechen."fragte ich Clint.
"Ja sie ist vor ca.1 stunde in die Stadt gefahren sie sagte sie müsste noch was erledigen ."antwortete er .
"Ah äh ok dann ruf mich an falls du sie siehst ich muss dringend mit ihr reden."
Darauf hin fragte Clint misstrauisch"ok....aber ist wirklich alles ok?"
Darauf hin nickte ich nur und ging weil ich angst hatte das clint irgendwas aus mit heraus quetschen würde.*währenddessen saß Natasha in einem Cafe irgendwo mitten in New York und dachte über das nach was zwischen ihr und steve passiert ist*
Natasha pov:
Was hab ich bloß getan ich hätte mich nicht betrinken sollen .
Ich bin so Dumm... und dann bin ich auch noch vor Steve weggelaufen anstatt mit ihm darüber zu reden ich meine er war ja nüchtern nur ich war betrunken. Oh mein Gott das klingt ja fast so als hätte er mich ausgenutzt.was hab ich bloß getan?
Darauf hin beschloss ich meinen Cafe zu bezahlen und Steve aufzusuchen damit wir miteinander reden können.
Ich wollte gerade über die Straße laufen und auf einmal schrie eine Person hinter mir etwas was ich nicht verstehen konnte weshalb ich es einfach ignorierte, doch als ich ein Auto im Augenwinkel sah glaubte ich zu wissen was sie Frau hinter mir geschrien hatte.__________________________________________________________________
An alle eigentlich wollte ich das Kapitel viel länger machen aber dann kam mir der spontane einfach das ich vielleicht ein spannendes ende machen sollte . Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.:)
DU LIEST GERADE
One of a Million (Romanogers)
Fiksi PenggemarHi weiß bis jetzt noch nicht das ich hier rein schreiben soll