Kapitel 2

289 12 8
                                    

NATASHA POV :
Ich würde von einem Anruf wach.
Es war Fury. Natürlich musste ich ran gehen ich kann ja nicht einfach auflegen vorallem bei Fury. Als ich Aufstehen wollte merkte ich es wieder den Stechenden Schmerz in meinem Bauch. Trotzdem stand ich auf und ging in Richtung Telefon als ich abnahm hörte ich ein:"sie haben aber ziemlich lang gebraucht..." von Fury.
"Ja sie hatten mich geweckt." lachte ich ins Telefon.
"Oh es ist aber dringend... Ich brauche sie Heute Mittag in einem Undercover Auftrag. Zwei Mafia Bosse gehen zusammen einen Kaffee drinken und sie sollen sie Belauschen also ziehen sie sich schön an." mit diesen Worten legte er auf.
Boah und deshalb hat er mich jetzt geweckt das hätte er mir auch später sagen können. Dann beschloss ich Duschen zu gehen. Auf einmal Klopfte also beschloss ich mir schnell ein Handtuch um zu Wickel.
Ich öffnete die Tür und da Stand ein oberkörper Freier Steve als ich das sah biss ich mir auf meine unterlippe und lies ihn reden :"Oh... Hi.. Nat ich hatte gestern mein T-Shirt hier vergessen..." Ich merkte das ich rot wurde als er mich von oben bis unten Musterte dann holte ich sein T-Shirt und schloss die Tür so schnell es ging.

STEVE POV:
Wow Ich war so geschockt sie ist so Hübsch.. Aber ich liebe nicht nur ihr Aussehen sondern auch ihren Charakter sie ist so Mutig, furchtlos aber hat trotz alle dem immer noch eine Weiche seite die voller Gefühle ist. Ich liebe alles an ihr.... Und sie aber ich traue es mir nicht es ihr zu sagen.

NATASHA POV:
Als ich mich dann umgezogen hatte beschloss ich mit Pepper einkaufen zu gehen schließlich brauchten wir ja auch mal Neue Lebensmittel und wir wollten nicht alles Tony's kleinen Robotern überlassen.
Also wir nach ca. 1h 30min fertig waren fuhren wir wieder nachhause und Räumten alles ein.
Da ich nicht Trainieren durfte durch meine verletzung beschloss ich mir erstmal ein Schönen Grauen Woll pullover und eine Schwarze Hose für Nachher raus zu Suchen.
Als ich das getan hatte ging ich in Richtung Wohnzimmer und gesellte mich zu Wanda auf die Couch.
"Tut es noch weh?" fragte sie mich.
"Wanda Wie oft noch es war nicht deine Absicht Na klar tut es noch weh aber sowas gehört zum Avengers Training schon mal dazu. Aber genau für solche Fälle haben wir ja Cho." lächelte ich sie beruhigent an.
Sie lächelte nur zurück.
Dann erzählte ich ihr von meiner Mission die ich in einer Stunde hatte.
Wir sahen noch Modern Family zuende und dann Beschlossen wir Mittag zu essen ich ließ es sein da ich auf meiner Mission im Café noch etwas essen sollte. Steve sah mich deshalb etwas fragend an.
Ich winkte ihm dann nur ab was bedeuten sollte 'egal'.
Als alle fertig mit Essen waren zog ich mich um und Beschloss mich auf den Weg zu machen.
Ich lief am Wohnzimmer vorbei wo mich Steve abermals schräg ansah.

STEVE POV:
Ich verstand nicht was mit Nat los war hatte sie ein Date, Wanda die neben mir saß schien etwas zu wissen. Also fragte ich sie:"Hat Nat ein Date? " Sie antwortete nur:" Nein... Warum?"
Dann fing sie an zu Lachen.
"Was ist den los? "fragte ich sie erschrocken."
Du stehst auf Nat... " :Sah sie mich geschockt an lachte aber gleichzeitig. Ich sah nur auf den Boden damit niemand sah das ich rot wurde. Dann kam noch eine Stimme dazu:" Wer steht auf Nat? "
Es war Tony na toll.
"Niemand. "antwortete Wanda schnell und gekonnt.
Dann kam Nat zu uns die Nochmal in der Küche war um noch was zu Trinken bevor sie los machte.
"Was ist hier los...?" fragte sie.
Dann kam Bruce noch dazu der die ganze Zeit auf dem Sessel ein Buch las:"Ja... Los sag schon was ist hier los?" sagte er und wante den Blick aus dem Buch ab.
Wanda fing nur an zu Lachen.
"Steve steht auf Jemanden!" Schrei sie lauthals lachend.
Es sah so aus als hätte Tony sofort verstanden um was es geht. Ich stand nur auf und ging. Dann ging Nat auch schon da sie so schnell wie es geht los musste sie könnte ja nicht zu spät kommen wo auch immer sie hin musste schien es mir so.

NATASHA POV:
Als ich ankam merkte ich das die Gäste alle starr den Blick auf mich gerichtet hatten. Ich setzte mich an einen freien Tisch und bestellte ein Stück Schokotorte und einen Kaffee.

FURY POV:
"Shit Agent Romanoff ist in eine Falle gelaufen wir hatten einen Maulwurf den wir gerade entlarft haben beruft sofort captain Rogers ein!"schrie ich durch die Zentrale. Selbst der funkverkehr wurde gestört wir konnten sie  also nicht warnen.

NATASHA POV:
Aufeinmal griffen mich die Gäste in diesem Cafe an ich versuchte mich so doll wie es ging zu währen doch auf Dauer waren es einfach zu viele Gegner.
Ich lag auf dem Boden,die Gegner standen  um mich rum. Ich wollte gerade endgültig aufgeben als Steve kam, er schleuderte einem Nach dem andern weg bis er bei mir war er nahm mich in seine Arme.
Ich sah in seine wundervollen Blauen Augen und er sah in meine wir kamen uns näher und dann....

_______________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen schreibt Meinungen, Kritiken und Wünsche gerne in die Kommentare
Danke fürs Lesen ❤️✨

One of a Million (Romanogers) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt