Ich war hier ... Ich stand vor dem Palast des Königs ... Könige Männer, als sie im Dorf auf der Suche nach Unmargirls waren, um zu arbeitenals Dienstmädchen der Könige ... Ich wollte nicht hierher kommen, aber meine Eltern zwangen mich dazu ... jetzt stehe ich hier vor dem Palast des Königs ... König Gwanghae.
Ich war nervös, verängstigt, aufgeregt, traurig ... Ich hatte so viele Dinge im Kopf ... was ist, wenn ich nicht ausgewählt werde? Was werde ich meinen Eltern sagen, wenn ich versagt habe?Was ich ausgewählt werde ... was wird passieren? ... Ich hatte so viele Fragen und gemischte Gefühle.
Als ich über Dinge nachdachte, sah ich, dass das Mädchen neben mir vor Nervosität zitterte ... sie sah so verängstigt aus.
Y/N: Hey, beruhige dich, es ist in Ordnung ~
Lia:I-Ich bin nervös
Y/N: Es wird alles gut, mach dir keine Sorgen ... wie heißt du?
Lia:Mein Name ist Lia schein dich kennen zu lernen *sagte sie aufgeregt*
Y/N:Schön dich kennenzulernen Lia mein Name ist Y/N ... willst du Freunde sein?
Lia:Echt?Du willst mein Freund sein?
*fragte sie ungläubig*Lia: Oh mein Gott, ich habe eine Freundin gefunden ~ * sagte sie etwas lauter und erregte die Aufmerksamkeit der Wachen *
Wachen: Können Sie leise sprechen und Disziplin bewahren?
Y/N&Lia:Sorry
Lia:Es tut mir leid das ich laut war
Y/N:Ist schon okay Lia~
Nach einer Weile sagte uns die wache wir sollen ihm ins palace folgen
Wache:Jeder macht eine Linie und folgt mir hinein
Wir taten, was die Wachen befahlen ... Ich machte eine Linie und folgte ihm in den Palast
Als wir den Palast betraten, sagten uns die Wachen, wir sollten eine Weile warten.
Wache:Warte hier, ich bin in einer Weile zurück
Als wir darauf warteten, dass er zurückkam, beschloss ich, mich umzusehen, es war so schön ... schön eingerichtet und sauber.
Nach 3 bis 5 Minuten Wartezeit kam die Wache mit einer Frau zurück, die aussah, als wäre sie in den Dreißigern ... sie sah so fürsorglich aus.
Wache: Das ist Seunmi und sie ist die Hauptmagd ... sie wird für euch alle verantwortlich sein und sagen, womit ihr alle arbeiten werdet.
Mädchen (einschließlich J / N): Annyeonhaseo Miss Seunmin
Seungmin: Annyeonghaseyo Mädchen ... also habe ich alle Ihre Akten durchgesehen, was Sie gut können und was nicht und ich habe drei Mädchen für jede Arbeit ausgewählt... da König und Königin derzeit nicht hier sind, werden die persönlichen Mädchen für sie später ausgewählt, aber ich habe sie Mädchen ausgewählt, um unser persönliches Dienstmädchen für den Prinzen zu sein.
DU LIEST GERADE
The Prince [BTS Suga FF]
RandomIch weiß nicht was passieren wird ich hab die Story einfach so angefangen. Die Geschichte wird warscheinlich eine Kurz Geschichte. NICHT KOPIEREN!!!!!!!!! Sorry wegen Rechtsschreib Fehlef Don't like it don't read it 22.5.2021:#3 Dienstmädchen 23.5.2...