Sunmi: Die drei Mädchen, die als Prinzmädchen ausgewählt werden, sind ... Choi Lia, Kim Chungs und Jeon Y / N ... diese drei Mädchen, die ich gerufen habe, folgen mir bitte ... und der Rest wartet hier.
Ich war schockiert, als ich meinen Namen hörte ... bin ich ausgewählt worden, um das Preis-Dienstmädchen zu sein ... warum ich? ... Ich beschloss zu tun, was sie sagte und folgte ihr.
Seunmi: Mädchen,zieht die Dienstmädchen Kleidung an.
Alle:Ok ~
Seunmi zeigt uns, wo sich das Dienstmädchen kleid befindet und wo wir und umziehen sollen bevor sie den Raum verlässt.
Nachdem wir fertig waren, kam Seunmi zurück und erzählte uns, was der Prinz mochte und was er nicht mochte ... was ich tun sollte und was wir nicht tun sollten.
Seunmi:Eine Sache, die ihr drei wissen solltet, ist, dem Prinzen niemals bei seinem richtigen Namen zu nennen ... Niemals ... und niemals zum Gesicht des Prinzen aufzublicken oder Augenkontakt herzustellen.
Ich war verwirrt darüber, warum der Prinz keinen Augenkontakt mag oder wir in nicht bei seinem richtig Namen nennen sollten... Ich beschloss, diese Fragen zu ignorieren und daran zu denken, was Seunmi über den Prinzen sagte.
Seunmi:Ihr drei wartet hier und ich bin in wenigen Sekunden zurück.
Lia:Ich habe solche Angst, den Prinzen zu treffen ... warum mag er keinen Augenkontakt oder wird nicht bei seinem richtigen Namen genannt?
Y/N:Ich weiß nicht ... aber ich denke, das Beste wird sein, wenn ich nicht mit ihm spreche.
Chunga:Ja, Y/N ist richtig.
Als wir aus den Augenwinkeln miteinander sprachen, sah ich Seunmi zurückkommen, also hörten wir auf zu reden.
Seunmi: Ok, Mädchen,der Prinz, ist bereit, euch drei zu treffen. Erinnert euch nur an das, was ich gesagt habe, und nennt den Prinz nicht bei seinem richtigen Namen und schaut ihm nicht ins Gesicht.
Chunga:Was ist der wirkliche Name des Prinzen?
Seunmi:Seunmi: Sein richtiger Name ist Min Yoongi.
Sie sagte es leise, so dass niemand sie außer uns hörte.
Lia:aber wie werden wir ihn nennen, wenn wir seinen richtigen Namen nicht verwenden können?
Seunmi:einfach Majestät, Ihre Hoheit oder AgustD ... das ist sein Spitzname.
Alle:Ok!
Seunmi:Jetzt lass uns gehen.Der Prinz ist bereit, eine von euch auszuwählen.
Wir folgten Seunmi nach draußen in das Prinzzimmer, es war wirklich wunderschön ... Ich wandere, wie das Zimmer des Prinzen aussieht.
Seunmi:Seid ihr drei bereit?
Ich war nervös, aber ich hatte keine andere Wahl.
Alle:Yes~
Seunmi:Ok, dann folge mir hinein.
Ich holte tief Luft und folgte Seunmi im Prinzenzimmer mit Lia und Changa neben mir.
Als wir den Fürstenraum betraten ... breiteten sich Wärme und sanfte Wald- und Kölnischwasser auf meinem ganzen Körper aus ...es fühlte sich so gemütlich und warm an ... wir haben nach unten geschaut, da wir den Prinzen nicht ansehen können ...Obwohl ich in die Augenwinkel schaute, konnte ich sehen, dass das Zimmer wirklich sauber und schön eingerichtet war...
Ich verspürte den Drang aufzuschauen ... den Prinzen anzusehen ... aber ich wusste, dass ich nichts bewirken konnte, wenn ich ...Ich könnte am Ende sterben.
DU LIEST GERADE
The Prince [BTS Suga FF]
RandomIch weiß nicht was passieren wird ich hab die Story einfach so angefangen. Die Geschichte wird warscheinlich eine Kurz Geschichte. NICHT KOPIEREN!!!!!!!!! Sorry wegen Rechtsschreib Fehlef Don't like it don't read it 22.5.2021:#3 Dienstmädchen 23.5.2...