Teil 4

18 2 0
                                    

Ich bin früher als gewöhnlich aufgewacht und hab mich frisch gemacht. Ich war fertig und hatte nichts zu tun, bis der Prinz aufwachte, also beschloss ich, in den Garten zu gehen und mich ein bisschen umzusehen.

Der Garten war so groß und wunderschön, dass ich mein ganzes Leben damit verbringen konnte, dass ich zum Seitenland des Flusses ging. Es war so schön, dass alle Arten von Blumen waren. Der Garten war voller Grün und anderer Farben.  Ich wusste nicht, wann ich anfing zu singen.

* Prince POV *

Ich habe letzte Nacht nicht wirklich gut geschlafen...Der Vorfall wurde immer wieder wiederholt...So sehr ich wütend war, weil sie mich angeschaut hat. Ich fühle mich auch schlecht. Ich weiß nicht was und warum  aber sie gibt mir das Gefühl, dass sie nicht wie jeder ist.

Als ich alleine im Garten spazieren ging, hörte ich eine tiefe, aber leise Stimme eines Mädchens singen. Es klang wie Y/N. Ich ging in die Richtung, aus der die Stimme kam.

Die Stimme kam vom Flussufer. Als ich näher kam, wurde die Stimme immer klarer und schöner.  Als ich ankam, sah ich jemanden, der das persönliche Dienstmädchen Kleid trug... es war Y/N.

Ich war verwirrt darüber, warum sie früh wach war als sonst und was sie überhaupt hier tat. Wie hat sie diesen Ort überhaupt gefunden? Es war ziemlich lange vom Palast bis zum Fluss.  Aber abgesehen von diesen Fragen musste ich zugeben, dass ihre Stimme so schön war und die Aussicht ihre Stimme so sehr beglückwünschte. Sie sah wunderschön aus.

Ich beschloss, ihren Gesang nicht zu unterbrechen und sie aus den Büschen singen zu sehen. Ich wollte nicht, dass sein Ende endet. Es war so schön und beruhigend.

* Ende von Prinz POV *

* Zurück zu Y / ns POV *

Ich weiß nicht, warum ich beschlossen habe, dieses bestimmte Lied zu singen. Das einzige, was mir durch den Kopf ging, war der Vorfall von gestern ... als ich Prinz in die Augen sah, fühlte ich etwas Seltsames.  Ich war zu wütend, um es dieses Mal zu bemerken. Ich weiß nicht warum, aber während ich dieses Lied singe. Seine schwarzen Augen, die durch meine Seele stechen, sind alles, was ich mir vorstellen kann. Schöne dunkle Augen.

Seine Augen waren wie schwarzer Diamant, dunkel und doch glänzend. Unheimlich und doch wunderschön.  Ich lächelte, während ich an sie dachte ...

Ich schloss die Augen und sang mein Herz aus.

* genieße das Lied oder springe zu 4: 15 *

* Prince POV *

Es fühlte sich wie im Himmel an, als sie sang. Ich habe noch nie eine so schöne Stimme gehört. Ich kann sie den ganzen Tag singen hören.

Da das Lied zu Ende ging, beschloss ich, zum Schloss zurückzukehren, bevor sie fertig ist, damit sie nicht bemerkt, dass ich hier war. Als ich aufstand, um zu gehen, trat ich an und fühlte mich niedergeschlagen ...

Prince: Aish!* Flüsterschrei *

* Ende von Prince POV *

* zurück zu Y / ns POV *

Als das Lied zu Ende ging, hörte ich einen Knall und wie jemand "Aish" * Flüsterterschrei* Ich war verwirrt darüber, wer hier war.

"Scheiße" * Wunscher * Danach sah ich eine schwarze Gestalt auf das Schloss zu rennen. Ich war verwirrt und verängstigt. Nicht weil es eine schwarze unbekannte Gestalt war, hatte ich Angst, weil was war, wenn es eine Wache war ... wenn er zum Prinzen geht  und beschwert sich? ... Ich stand auf und ging zurück zum Schloss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Prince [BTS Suga FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt