Teil 3

16 4 0
                                    

Als ich die Tür öffnete.

???:Y/N!

Ich schaute, woher die Stimme kam und sah Lia.

Lia:OMG!Y/N Wir sind Mitbewohner!!

Y/N:Shhhh~leise es ist spät.

Lia:opp-sorry...aber ich kann immer noch nicht glauben, dass wir Mitbewohner sind.

Y/N:Ich auch~

Ich lächelte sie sanft an.

Y/N:Also wie war dein Tag.

Lia:Ich habe die Position eines Kochs ... und die alten Köche sind so nett zu mir.

Y/N:Das ist großartig ~ Ich freue mich so für dich ~

Dann fing ich an, mein Bett zu machen.

Lia:Y/N...

Y/N:hmmm?

Ich summte als Antwort.

Lia:Ich summte als Antwort.

Ich war verwirrt, warum es ihr leid tat.

Y/N:Warum entschuldigst du dich?

Lia:Du bist das persönliche Dienstmädchen des unhöflichen Prinzen.

Y/N:Awww don't be sorry

Lia:Er ist unhöflich und grausam und so.

Y/N:Mach dir keine Sorgen, es ist in Ordnung.

Y/N:Lass uns jetzt schlafen gehen.

Lia:ok

Y/N:OK Gute nacht~

Lia:Gute Nacht Y/N~

Y/N:Nacht~

Nechster morgen

Ich bin 2 Stunden früher aufgewacht als Lia (5 Uhr morgens), da ich mich fertig machen musste und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Prinz ...Ich putzte mir die Zähne, nahm ein kurzes Bad und wurde frisch.

Y/N:Zeit zum Lesen.

Ich trug meine normale Kleidung und ging zu meinem persönlichen Dienstmädchenkleid und zog es an.

Nachdem ich fertig war, hörte ich dieselbe tiefe Stimme von gestern Abend sprechen.

Prince:Warum bist du so früh auf? ... du hast noch 30 Minuten Zeit, bevor andere Dienstmädchen aufwachen und dich fertig machen.

Y/N:Majestät Ich bin es gewohnt, früh aufzustehen und es ist gut für unsere Gesundheit.

Prince:da du früh aufgestanden bist und mein persönliches Dienstmädchen bist kannst du  während ich meinen täglichen Spaziergang mache mit kommen.

Y/N:Ok, Majestät

Ich stand immer noch vor dem Spiegel, aber ich hielt meinen Kopf gesenkt.

Prince:Folg mir.

Ich drehe mich um und folge dem Prinzen.

Wir waren im Garten und folgten nun mit 5 Wachen.  Der Garten war so schön und majestätisch wie etwas aus dem Märchen.

1 Stunde später

Nach einer Stunde Spaziergang durch den riesigen Garten war Prince fertig und beschloss, zum Schloss zurückzukehren. Mein Nacken tat weh, da ich meinen Hals niedergehalten hatte, damit der Prinz nicht wieder sauer auf mich wurde.

Prince hat mich gebeten, sein Frühstück zu machen, da er in 2 Stunden ein Treffen haben wird ...
*nach 30 min kochen *
Ich war mit dem Essen fertig und servierte es dem Prinzen, aber die drei, die das Essen aus dem Fenster sagten, waren zu sauer.

The Prince [BTS Suga FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt