happy birthday kleine kayra

35 4 0
                                    

(Zeitsprung: 4 Jahre)
Kayras Sicht:
Mal wieder stand ich draußen mit meinem Stiefvater Isamu und war darauf vorbereitet geschlagen zu werden. Er trainiert mich jeden Tag aufs härteste, weil er unbedingt möchte das ich das Sharingan erweckte. Ich weiß nicht warum er so viel hoffnung hinein steckt, da er weiß das ich keine 'ganze' Uchiha bin. meine mutter nika, meinte mal zu mir es sei weil ich nicht seine tochter war, und er mich hasste deswegen.

"HEY! Hab ich dir nicht gesagt zu sollst dich Konzentrieren?! So erweckst du es nie du wertloses Stück!" mit diesem Satz riß Isamu mich aus meinen gedanken, und warf mich gleich danach auf den harten Boden.

"Tut mir leid Isamu"
Ich habe ihn noch nie 'Vater' genannt, was ihn wenig interessierte.
Gerade wollte er wieder ansetzen etwas zu sagen wurde aber von meinem großen bruder Shisui, der gerade neben mir landete unterbrochen.
"Shisui! mein sohn wie war die Akademie?" fragte Isamu wie immer zu Shisui höflich.
"Gut. Vater hast du sie schon wieder zu hart Trainiert? Du machst sie mit ihrem jungen jahren schon Kaputt!" setzte sich Shisui für mich ein.
Ich hatte mich derweile schon hinter meinem großen bruder versteckt und hielt mich an ihm fest.

Vater warf einen kurzen blick zu mir, seufzte, und fing an zu reden: " Mein Sohn, ich will nur das sie wenigstens ein guter ninja wird und d-"
"Sie kann auch anders ein guter ninja werden, dafür braucht sie NICHT das Sharingan Vater. Ich vertehe nicht warum du so bessesen bist, sie ist 4 meter Jahre alt?!"
" das alter spielt keine rolle"
"Das st-"
" GENUG JETZT! wir gehen rein, deine Mutter hat bestimmt schon das essen vorbereitet.

Und so war es auch, wir haben gegessen und dann hat Shisui noch meine Wunden vom harten Training geheilt, und mich anschließend zu Bett gebracht.
"Gute nacht kleine, hab dich lieb."
sagte er sanft und gab mir einen kuss auf die strin, wie jeden abend.
"Ich dich auch Shisu"
und mit einem lächeln seiner seits verließ er das zimmer und kurz darauf viel ich ins Land der Träume...

"pssst- leise mama"
"ja tut mir leid"
wurde ich am morgen von geflüster geweckt
"achtung... 3... 2... 1! HAPPY BIRTHDAY"
Ich öffnete meine augen rasch und sah Meine Mutter und Shisu mit einem Kuchen une 1 geschenk vor meinem Bett hocken.
ein lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus und in meinen Augen konnte man vermutlich meine freude erkennen.
ich blies die kerzen auf dem Kuchen aus und wünschte mir natürlich in meinen gedanken etwas. Danach öffnete ich das geschenk
"Alles gute zum 5 Geburtstag"
"Wow..." hauchte ich
"gefällts dir?"
"gefallen? ich liebe es! Danke danke danke!"
brüllte ich und viel meine mutter und shisu um den hals
In dem Geschenk ein Armband, in dem mein name eingraviert war.
"Ach was kein problem kleine"
"Kayra, ich bin mir sicher dein Vater und Kakashi würden auch gerne sehn was du bekommen hast, willst du nicht zu ihnen?"

Mein Grinsen wurde breiter, natürlich will ich aber-
" Klar, aber was ist mit isamu?"
" ach der ist heute auf Mission"
Ich freute mich, sprang auf und hab mich angezogen
Zeitsprung: Bei Sakumo und Kakashi
Ich und mama wurden wie immer herzlich begrüßt ich mit einer umarmung meines vaters, und bruders, und meine mutter bekam einen kuss von Sakumo und eine umarmung von Kakashi
Mein Vater fing an zu reden:"Na kätzchen, was hast du den schönes bekommen?" fragte er
ich zeigte ihm und kakashi meinen arm
" Wow die ist ja schön hm?"
"Ja papa sie ist wunderschön!"
Mein vater lachte herzlich und kam mit einem weitern geschenk auf mich zu.

" Für dich kätzen"
Papa und Kakashi nennen mich immer Kätzchen, warum weiß ich aber nicht
ich öffnete das geschenk und sah 2 neue kunais und eine kette auf der stand 'Liebe'
"DANKE PAPA UND KASHI!"
" Kein ding kätzchen" meldet sich jetzt auch kakashi zu wort. ich umarmte die beiden und bedankte mich nochmals.

Zeitsprung: wieder Zuhause
Ich lag schon im Bett und sollte schlafen aber ich konnte irgendwie nicht.
Also ging ich Mama wecken , sie brachte mich wieder ins bett und legte sich zu mir
Sie begann zu singen : "Schlaf Kindlein..usw"
irgendwann viel ich dann sanft ins Land der träume...


705 Wörter

the girl, who lost everything ~ itachi x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt