"Kayra" wurde mir am Morgen ins Ohr geflüstert
"Kayra, aufwachen schnell, Isamu ist noch nicht da"
ich öffnete langsam meine Augen und meine schwarzen trafen auf ebenfalls zwei schwarze Augen- Shisui -
"Komm schon kleine heute sind doch die Genin Prüfungen" erinnerte mich mein großer bruder
"Ich weiß schon, wie lang haben wir noch?"
Den seit dem Isamu weiß wer mein Vater ist hasst er mich noch mehr, und wird immer mal wieder gewalttätig gegenüber mir."Schätze so 15 min"
"okey warte du schonmal unten ja?"
mein bruder nickte und verschwand nach unten.Als ich fertig war gingen wir los zur Akademie, und wie jeden morgen begegneten wir itachi der mit uns zusammen zur Akademie ging.
An der Akademie angekommen wurden wir Räumen zugeteilt und Nacheinander aufgerufen
"Kayra Uchiha"
Okey ich war die nächste, also stand ich auf und wollte in den nächsten Raum gehen doch ich wurde aufgehalten indem mich jemand am Arm fest hielt.
Ich drehte mich rasch um und sah in zwei schwarze Augen
ich sah itachi fragend an
"Ich wollte dir nur viel glück wünschen" antwortet dieser auf meinen blick und schenkte mir ein dezentes lächeln.
auch über meine lippen huschte nun ein lächeln
"Danke, ich wünsch dir für später auch schon mal glück" gab ich zurück. ich mag ihn eigentlich immernoch nicht so gern, aber es wird immer besser
"Danke" kam noch von ihmSo war die Konversation beendet, er ließ mich los und ich ging in den Raum.
Dort saßen der Hokage und noch ein paar Jonin und unser Lehrer der mich erwartungsvoll ansah. Ich wusste er hielt viel von mir, allein wegen der tatsache das ich so früh mein Sharingan erweckte.
"Also Kayra erschaffe bitte 3 Schattendoppelgänger" sprach der Hokage zu mir.
ernsthaft?Nur 3 Schattendoppelgänger? Von außen ließ ich mir nichts anmerken und hatte wie immer einen monotonen blick, aber innen fragte ich mich ob die Genin Prüfung schon immer so einfach ist
Ich nickte ihm zu und formte Fingerzeigen und erschuf wie erwartet 3 Schattendoppelgänger.
Mein Lehrer schaute mich zufrieden an, genau wie der Hokage
"Sehr gut, komm nach vorne und hol dir ein Stirnband"
Ich tat natürlich was er sagte und ging wieder raus aus dem Raum zu Shisui der am Anfang dran war und natürlich bestanden hatte.
"Hey kleine, du hast bestanden Glückwunsch!"
"Danke Shisu, dir auch!"
"Danke, warten wir noch auf Itachi und gehen dann heim?"
gerade wollte ich zu stimmen, sah aber dann etwas abseits Kashi stehen und mir zu winken.
"Weißt du, ich glaub ich geh heute wieder zu Papa, ich bin mir sicher das Itachi das schafft, also sag ihm Glückwunsch von mir ja?"
"Na gut, ciao kleine, bis dann"
"ciao"Ich lief gerade Wegs zu Kashi
"Hey Kätzchen! du hast bestanden Glückwunsch!"
"Danke Kashi"
"Gehen wir?oder willst du noch auf deine Freunde warten?"
"Nein schon gut, na los gehen wir heim"
Also gingen wir losZuhause angekommen wollte ich gleich papa zeigen das ich bestanden hatte, konnte ihn aber nicht finden.
"Komm, wir schaun mal im Wohnzimmer" erklang die stimme meines Bruders
ich nickte und wir gingen Richtung Wohnzimmer.
Doch als wir rein gingen, sahen wir unseren Vater am Boden liegen.
mein lächeln verschwand mit einem mal und tränen bildeten sich in meinen Augen.
Kakashi lief auf Papa zu und kniete sich zu ihm. Eigentlich wollte ich auch dort hin aber ich war in sowas wie einer Schock - staare.
Die tränen kullerten immer weiter über mein Gesicht und ein stechender schmerz machte sich in meiner brust breit.
Kashi kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmung. Nach einiger Zeit erwiderte ich diese, am Anfang war ich wie in Trance.Nachdem wir uns beruhigt haben sind wir zum Hokage gegangen.
"Wir werden uns darum kümmern, euer Verlust tut mir sehr leid, Kakashi, soll ich dir für einige Zeit frei geben damit du dich von dem Vorfall erholen kannst? dir natürlich auch Kayra"
Ich schüttelte mit dem Kopf und auch Kakashi beneinte die Frage. Mit einem seufzer des Hokage wurde uns gesagt wir sollen Nachhause gehen und uns ausruhen, was wir auch taten.
Wieder Zuhause legten wir uns in Kashi's bett und ich kuschelte mich an ihn, das tat ich immer wenn ich traurig war und mich beruhigen musste, aber heute brauch wir dies beide.Als ich am Nächsten Morgen aufwachte war Kashi schon weg, er war ANBU und hatte viel zu tun, ich wusste das.
Ich stand also auf und machte mich fertig um mich anschließend auf den weg zur Akademie zu machen. Auf halben weg traf ich Itachi, der genau wie ich nie sonderliche gesprächig war, also redeten wir nich. Natürlich merkte er das was nicht stimmte, fragte aber nicht nach und beließ es dabei.
An der Akademie stand Shisui, der wartete, er wirkte beunruhigt.Als er uns sah wurde sein blick besorgt und er kam auf uns zu, und nahm mich in den arm.
"Ich hab gehört was passiert ist kleine, es tut mir so leid" flüstert er mir ins Ohr
"es ist okey. du kannst nichts dafür Shisu."
er sah mich immer noch leicht besorgt an, beließ es aber dabei.Ich sah aus dem Fenster von meinem Platz und hörte nur halb zu was der Lehrer von sich gab.
"Und jetzt teilen wir die Teams auf"
der satz veranlagte mich dann doch dazu aufzupassen.
"Team 1: ..."
"Team 2: ..."
"Team 3: Shisui Uchiha, Itachi Uchiha und Kayra Uchiha."
"Team 4: ..."
Und schon war ich wieder wo anders mit meinen Gedanken, mit itachi und Shisu also ich sah zu meinem Sitznachbar, der mich auch genau in dem Moment ansah. Ich spürte wie mir warm wurde und mir die Röte ins gesicht stieg, und auch ihm gings nicht anders. Wir hatten eine Zeit lang Augenkontakt, den ich letztendlich abbrach weil es mir zu peinlich wurde.Ich schaute verlegen zur seite, wieder aus dem Fenster. Was ist nur los mit mir, sonst ließ mich sowas auch immer kalt, egal darüber mach ich mir wann anders sorgen.
"Eure Sensei's sollten euch jeden Moment holen."
sagte der lehrer und verabschiedete sich von uns.20Min später:
Es waren schon ein paar Teams von ihren Sensei's abgeholt worden, mich interessierte es herzlich wenig, wann unser Sensei kommt, noch wer er ist. Und schon wieder ging die Tür auf, und ich glaubs nich... meine mutter betrat den Raum und sah sich monoton um. Ihr blick blieb an mir hängen und dann sagte sie:
" Team 3" ich verstand, stand auf, stellte mich neben sie und sah auffordernd zu Shisui und Itachi, die wohl auch sehr überrascht waren, doch auch sie fingen sich wieder und kamen auf uns zu.
"Folgt mir" sagte meine mutter, wir taten natürlich was sie uns sagte.Wir waren auf dem Trainingsplatz von unserm Team und meiner mutter fing wieder an zu reden:
" Da ich euch alle schon kenne, ist es nicht nötig das ihr oder ich uns vorstellen, deswegen beginnen wir gleich mit der Aufnahmeprüfung. Und denkt dran, jeder setzt hohe ansprüche auf euch, immer hin habt ihr eine Sharingan trägerin in Team, und ihr seit alle 3 Uchihas und die besten aus eurem Jahrgang, bei den Jonin seit ihr schon bekannt unter ' das legendäre Uchiha Team' versucht den namen zu behalten."
wir alle nickten auf den auffordernden blick meiner mutter. Ich sehe es ihr an, sie weiß das von Papa und es tut ihr verdammt weh, immerhin liebt sie ihn ja auch noch. Sie fing wieder an zu reden:
"Gut, also ich erkläre euch jetzt was ihr tun müsst um die Prüfung zu bestehen"
sie machte eine kurze pause
" Eigentlich ist es ganz Simpel, ihr müsst mich besiegen, um die Glöcken zu kriegen"
sprach sie weiter und deutet auf zwei glöckchen an ihrer hose gebunden, es waren 2. Ich vestehe worauf das hinausläuft...
"Aber das sind nur zwei? heißt das der der kein glöckchen bekommt muss zurück auf die Akademie?" meldet sich Itachi zu wort
meine mutter nickte und sagte "gut erkannt itachi also 3...2...1... LOS!" schrie sie plötzlich.
Aber wir reagierten schnell und sprangen fast gleichzeitig hinter irgendwelche büsche.
Ich verstehe, sie will uns testen, besser gesagt unsere Teamarbeit. Das hat sie von Minato gelernt, er war auch immer so versessen auf Team arbeit. Natürlich weiß ich das ich meine Mutter auch so besiegen konnte, sie wusste das auch, aber es würde mir nichts bringen.
also verbirgte ich mein Chakra und suchte mit meinen sensor fähigkeiten Shisui und itachi. Ich fand sie nach einer weile, teleportierte mich zu ihene und erklärte ihnen meine vermutung, Shisui hatte die selbe, also war für uns klar: wir greifen sie zusammen an.
Was wir auch taten, und wir schafften es sie zu überwältigen und ihr die Glöckchen zu entreißen.
Als sie wieder fit war gratulierte sie uns und sagte folgendes:
"Ich wusste ihr würdet drauf kommen, also ihr drei - Shisui Uchiha, Itachi Uchiha und Kayra Uchiha seit nun Offiziell in Team 3 als Genin bekannt und könnt euch Ninjas nennen! ich bin stolz auf euch!" sagte sie mit einem kleinen lächeln was für mich mehr gezwungen aussah.So war ich nun, in Team 3... was das wohl wird?...
•
•
Soo mal ein etwas längerer part hehe ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit und zu verwirrt, okey also bis dann schüssss1538 Wörter
DU LIEST GERADE
the girl, who lost everything ~ itachi x reader
FanfictionWie ihr schon im Titel lesen könnt, ist das eine 'Itachi Uchiha' FF. Ich weiss weder wie lange ich die story machen werde noch ob ich mich nach der Naruto story halte... naja wir werden sehen. Bitte seit nicht zu streng zu mir das ist meine erste FF...