Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und Team 3 hat schon viele Missionen hinter sich, unteranderem auch die Chunin Auswahlprüfungen, wir haben es aber alle schon zum Jonin gebracht.
Auch Itachi und ich sind inzwischen sowas wie beste freunde, er ist mir wirklich extrem wichtig geworden. Ich war gerade mit Shisui auf dem Weg zu Haupttor, weil eine neue Mission auf uns wartet. Als wir ankamen waren Mama und Itachi schon da, ich lief auf Itachi zu und schloss ihn in eine Umarmung.
"Hey Kayra, gut geschlafen?" nuschelte er in meine haare nur für mich hörbar.
"Heyy Ita, ja hab ich, und du?" nuschelte ich zurück
"mhm" kam nur von ihm.
wir lösen uns wieder, leider...weil ja mama und shisui da waren, der übrigens schon wieder so grinst, immer wenn ich und itachi uns Umarmen grist er so blöd.
Oh nein, ich war schon wieder rot geworden, aber ein kurzer blick zu itachi verriet mir das er auch rot wurde, okey also alles okey ich bin nicht die einzige.
Inzwischen hab ich auch schon Sasuke, itachis kleine bruder kennengelernt, er sah mich nach kurzer zeit schon als große schwester, und ich ihn als bruder. Ja wir verbringen viel zeit miteinander, das liegt daran das ich oft bei itachi bin, weil wir uns wie gesagt ziemlich gut verstehen. Und das schon länger aber in letzter zeit hab ich immer so ein kribbeln im bauch wenn er mich berührt, vielleicht sollte ich mal mit Mama oder Shisui sprechen vielleicht können die mir helfen...
"Gut dann können wir ja jetzt los oder?"
riss mich die stimme meiner mutter aus meinen gedanken.
"Ja"
"Ja"
"Ja"
"Gut na dann"Wir waren schon den ganzen Tag unterwegs, wir sollte in der nähe von Suna wo mein bester freund Gaara lebt ein paar Diebe besiegen, keine seh schwere Aufgabe.
Ich und Gaara haben uns bei einer Mission die wir in Suna hatten kennengelernt, und uns auf Anhieb gut verstanden.
Natürlich rein freundschaftlich. das musste ich aber zuerst itachi klar machen der es garnicht gut fand, was ich nicht verstand Gaara war nett was hatte er gegen ihn?
"Wir schlagen hier das lager auf"
riss mich 'mal wieder' die stimme meiner mutter aus den Gedanken.Zeitsprung
Wie hatten schon das lager aufgebaut und wollten jetzt die wachen aufteilen.
"Also ich würd das so machen Sensei Nika und ich, und Kayra und Itachi" schlung Shisui grinsend vor. Ich weiß das er das mit absicht macht.
"Also ich find die idee gut was sagst du?" fragte mich itachi aus dem nichts
völlig perplex wurde ich rot und starrte ihn an das einzige was ich raus brachte war:
"Klar haha... ja voll gerne" Oh man * facepalm* 'ja voll gerne' was red ich da, is ja nich so als hätte er mich nach einem Date gefragt es ist nur Wache halten. Moment wie komm ich jetzt auf Date? Egal einfach so tun als wär nichts.
Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was eigentlich gut funktionierte... bis auf die tatsache das ich einer Tomate glich.
Mama und Shisui lachten nur und gingen schlafen , sie sagten wir sollten sie wecken wenn wir müde werden.
Wir saßen also angelegt an einem großen baum und lauschten der Natur, bis itachi die stille brach
" Ist schon süß wie du immer Rot wirst" sagte er und schmunzelt mich an.
Ich sah ihn an und wurde wieder rot. och ne echt jetzt besseres timing gabs doch echt nich oder?
"Hn" brachte ich leise hervor, und drehte mich sofort weg, er muss ja nicht sehen wie verlegen er mich macht. Plötzlich spüre ich zwei Finger an meinem Kinn die mich zu Itachis Gesicht drehten wodurch er mich zwang ihn anzusehen.
"Schon wieder, du siehst echt süß aus mit geröteten Wagen" kichert er.
Und dankeschön das brachte meine wangen natürlich noch mehr zum glühen, was itachi nur mit einem lachen kommentierte. Mittlerweile waren seine Finger auch nicht mehr ab meinem Kinn."Weisst du ich mag dich Kayra"
brach er plötzlich erneut die stille
Ich riss meine Augen auf und drehte mich zu ihm
Er beugte sich vor und kam meinem Ohr näher
"Ich... ich mag dich wirklich sehr..." raunte er in mein Ohr, wodruch mir ein angenehmer Schauer den Rücken runter lief.
Ich drehte mein Gesicht ein Stück zur seite, nun waren unsere Gesichter nurnoch einige milimeter von einander entfernt.
"Ich mag dich auch itachi..." flüstere ich
Bevor ich noch was anders machen konnte nahm er seine Hände in meine Nacken und unsere lippen trafen sich. In dem Moment explodierte ein Feuerwerk in mir und es drohte nicht mehr auf zuhören. nach eineigen Minuten mussten wir uns aber lösen wegen Luftmangel.
Itachi legte meine strin gegen seine.
Wir sahen uns beide außer Atem aber gleichzeitig auch lächelnd an. Nun drückte er meinen Kopf gegen sein Brust und nuschelt sowas wie
"Versuch zu schlafen, kleines ich pass hier auf"
mit einem lächeln auf den lippen drifftete ich mal wieder langsam ins land der träume...
•
•
826 Wörter
DU LIEST GERADE
the girl, who lost everything ~ itachi x reader
FanfictionWie ihr schon im Titel lesen könnt, ist das eine 'Itachi Uchiha' FF. Ich weiss weder wie lange ich die story machen werde noch ob ich mich nach der Naruto story halte... naja wir werden sehen. Bitte seit nicht zu streng zu mir das ist meine erste FF...