Ich war gerade am Trainieren, als ich auf einmal so ein stechen in meinen Augen fühlte.
Ich beschloss eine Pause zu machen, also setzte ich mich an einen Baum gelehnt hin. Leider wurden die Schmerzen aber nicht besser, also lief ich nachhause.
Zuhause ging ich ins bad und sah in den Spiegel.
Nichts. Meine Augen sahen aus wie immer.
"AH- Scheisse" plötzlich wurde der Schmerz größer, ich setzte mich auf den Bad-boden und Schloss meine Augen. Nach einer Zeit war der Schmerz weg und ich machte die Augen wieder auf- Wow. Ich konnte viel besser sehn, aber, wieso? Ich stand auf und schaute erneut in den Spiegel und-
"Was..?" sprach ich zu mir selbst.
Was ich im Spiegel sah war, das Byakugan.
"Aber... das ist unmöglich..." dachte ich erneut laut nach. Ich starrte noch eine Weile so in den Spiegel, bis ich die Haustür aufgehen hörte.Kakashi war zurück, ich glaube er sagte etwas von Geheim mission.
Vielleicht weiß er was mit mir los ist.
Ich lief also nach unten und wurde erstmal mit einem
"Hey Kätzchen, na was gibts" begrüßt, ohne das er mich an sah.
"Kakashi" sagte ich.
Nun sah er mich an und seine Augen weiteten sich gleich nachdem er mich ansah.
"Kannst du mir das erklärn?" ich erklärte ihm was passiert ist.
"..."
"und? weißt du was passiert ist?" fragte ich
"...nein, am besten wir gehen zum Hokage."
"na gut"Beim Hokage:
"können sie mir jetzt sagen wie das möglich ist?"
fragte ich, nachdem ich erneut alles erklärt habe.
"hmm, na weißt du es kann sein das ihr in euerer Familie einmal jemand war der aus dem Hyūga - clan war, und du hast es jetzt eben erweckt."
"und das geht?" fragte ich unglaubwürdig
"ja, es ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich." bekam ich als Antwort.
"kannst du es deaktivieren?" fragte mich Kakashi der mich von der Seite besorgt musterte.
"ich versuch's mal.." ich schloss meine Augen und Konzentrierte mich. Als ich sie wieder öffnete sah ich zu meinen Bruder der mich erleichtert ansah.
"Gut" sagte er, was ich als geste sah das es funktionierte.
"Besser du trainierst es, Kayra. Es ist eine große Hilfe ein noch besserer Shinobi zu werden als du eh schon bist." sprach der dritte erneut zu mir.
"Gut ihr könnt jetzt gehen."Zuhause:
"Ich geh Duschen, und dann schlafen" informierte ich meinen Bruder.
"Mach das."
Als ich mit Duschen fertig war, ging ich in mein Zimmer, und als ich zum Fenster sah was direkt neben meinem Bett war, sah ich ihn auf meinem Bett sitzen.
"Hey liebling" sagte er ruhig.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest.
Ich hatte ihn einen Monat lang nicht gesehn, da er auf Mission war, und jetzt war er wieder da, ich kann meine Glücksgefühle gerade nicht beschreiben.
"Baka, ich hab dich so vermisst, wie gehts dir? Hast du Hunger? Machen sich deine Eltern nicht sorgen wenn du so spät nach Hause kommst?" bombardierte ich ihn mit fragen.
"Wow wow wow kleines ganz ruhig, haha meine Eltern wissen das ich heute hier schlafe."
ich löste mich leicht von ihm um ihn an sehn zu können.
"Du schläfst heute hier?"
"Ja, keine sorge ich hab schon mir Kakashi gesprochen, es geht klar."
"na dann" sagte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Er hatte jedoch anscheinend andere Pläne, den er nahm mein Gesicht in seine Hände, und fing an mich intensiv und wild zu küssen. Irgendwann zog er mich auch auf seinen Schoss.
Nach einer gewissen Zeit lösten wir uns wieder von einander und sahen uns an.
Plötzlich sah er mich ernst aber besorgt zu gleich an.
"was?" fragte ich
"War nochmal irgendwas wegen deinem "Fanclub"?"
ich musste anfangen zu schmunzeln. vor einer gewissen zeit bildete sich wie es itachi ausdrückt ein "fanclub" von mir, und die finden es supertoll mich anzuflirten und kommen garnicht auf die idee mich inruhe zu lassen, aber itachi machte ihnen vor ner Zeit eine naja sehr laute ansage das ich seins bin, und sie mich inruhe lassen sollen, sonst droht ihnen der sichere Tot.Ich fand das sehr witzig, und tatsächlich sie hörten auf mich zu nerven.
"Nein alles gut, deine ansage hat gessesen." sagte ich belustigt,
"Na dann ist ja alles inordung."
Plötzlich kam Kakashi rein und sah uns etwas überrascht an, da ich immernoch auf Itachis Schoss saß.
"Ich will ja nicht.. äh stören, aber ich habe eine neue Mission bekommen, und muss sofort los, kommt ihr klar?"
"Ja natürlich" sagte ich
"Gut, äh nochwas, ich also.. wie soll ich sagen, ihr seit noch zu jung für sowas also finde ich das ihr es noch nicht ma-"
"Okeey reicht wieder, kannst du raus gehen?"
"na schön.."Nachdem er draußen war sahen ich und itachi uns an, und brachen danach in gelächter aus.
"oh man" brach ich irgendwann heraus
"hahaha dein bruder denkt echt, ahhaha" sagte auf itachi schließlich."Wie sollten schlafen gehn, was meinst du?" sagte ich nach ner zeit,
"klar komm her" sagte er und legte sich hin, er hatte seine schlafsachen auch schon an.
ich legte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn ran.
irgendwann wurde ich sehr müde, was itachi anscheinend merckte den ich hörte noch wie er flüsterte
"Ich liebe dich so sehr Kayra, vergiss das nie"
"ich dich auch"
"für immer"
"und auf ewig"
Irgendwie war das unser ding geworden, das wir für immer, und auf ewig sagen.
das war der letzte gedanke, danach viel ich ins land der träume...
•
•
911 Wörter
DU LIEST GERADE
the girl, who lost everything ~ itachi x reader
FanfictionWie ihr schon im Titel lesen könnt, ist das eine 'Itachi Uchiha' FF. Ich weiss weder wie lange ich die story machen werde noch ob ich mich nach der Naruto story halte... naja wir werden sehen. Bitte seit nicht zu streng zu mir das ist meine erste FF...