Kapitel 2

162 8 2
                                    


Am nächsten Morgen, als ich am Frühstückstisch saß, war ich etwas nervös. Jedoch ließ ich es mir nicht anmerken..

Es würde unangenehm werden wenn Erwin gleich kommen würde.. Ich war wie immer der Erste von Erwin und Hanji, der den Speisesaal betrat.

So hatte ich Zeit mir schonmal einen Tee zu machen und mich dann hinzusetzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So hatte ich Zeit mir schonmal einen Tee zu machen und mich dann hinzusetzen.

Mit einer Tasse Schwarztee setzte ich mich an einen der vielen Holztische und wartete auf die Anderen. Und nach kurzer Zeit, kamen sie auch schon durch die große Tür.

"Guten Morgen Levi", grüßte mich Erwin, als er sich gegenüber von mir hinsetzte.

Ich schielte zu ihm rüber. "Morgen.. Kommandant."

"Heyyy, ihr beiden. Warum denn so ernst??", fragte Hanji und setzte sich neben mich.

Dann war es still und wir aßen. "Hey Erwin.. Sag schon, wann findet die nächste Expedition statt?", fragte sie.

Doch Erwin antwortete nur mit einem kurzen "bald".

"Aaaaach man"

"Jetzt heul nicht rum, Brillenschlange."

"Ja aber.. Interessiert dich das denn garnichts Levi?", fragte sie.

Ich nahm einen Schluck Tee. "Erwin wird uns schon früh genug Bescheid geben."

"Wow..", meinte sie dann etwas erstaunt.

Ich schaute auf. "Was ist denn?", fragte ich genervt.
"Du vertraust ihm ja richtig. Ich mein.. Das tun wir alle. Aber das du jemandem so sehr vertraust.."

Mich verwirrte das, was sie da sagte.

"Levi.. Ist dir das peinlich?", fragte sie dann blöd.

"tch, Schnauze.. Elende Brillenschlange", meinte ich und trat ihr gegen Bein.

"Aua! Levi!"

Erwin, der direkt gegenüber von uns saß, lächelte nur und aß weiter..

"Aber Hanji.. Wenn Levi mir vertraut ist das doch etwas gutes nicht?", sagte er dann. Seine Augen waren voller Wärme und.. Zuneigung.. Als er mich dabei ansah. Ich schaute wieder auf meine Tasse. "Tch."

So ging das Frühstück zu Ende und ich war wieder auf dem Weg in mein Büro. Langsam schlenderte ich durch den langen Flur und schaute konzentriert aus dem Fenster. Ich konnte von hier aus auf den Trainingsplatz sehen.

Als ich dann kurz vor meiner Tür war..

"Hauptgefreiter Levi!"

Ich drehte mich um und sah Eren. "Was ist?", fragte ich ihn genervt. Er schaute mich nur mit seinen großen, grünen Augen an und schluckte. "Na komm ich hab nicht ewig Zeit."

"K- Kommandant Erwin Smith..Ich sollte
Ihnen von ihm ausrichten, sie mögen doch bitte in sein Büro kommen. Es sei dringend.", sprach er.

"Verstehe", sagte ich und ging an ihm vorbei.

Ich fragte mich was Erwin von mir wollte und ging so einfach weiter zu seinem Büro.

Ohne zu klopfen betrat ich den großen Raum und schloss die Tür. Ich lehnte mich an diese und schaute auf.

"Was ist los Er-", wollte ich fragen, doch ich sah direkt in zwei eisblaue Augen. Entspannt stand Erwin vor seinem Schreibtisch und wollte sich gerade sein Hemd ausziehen.

Ich sah also zur Seite und räusperte mich. Wieso brachte mich das jetzt aus der Bahn..?
Jedenfalls, zog er sich sein Hemd wieder zurecht.

"Levi.. Das trifft sich gut. Ich wollte mit dir über etwas reden. Setzt dich doch bitte.", meinte er, als er mit seiner Hand auf einen kleinen Holztisch mit zwei Sesseln deutete.

Also setzten wir uns und ich sah ihn erwartungsvoll und gelangweilt zugleich an.

"Spucks schon aus. Über was wolltest du mit mir reden Erwin?"

Er verschränkte seine Finger miteinander und sah mir direkt in die Augen. Es schien als wollte er mich mit seinem festen Blick fesseln..

"Nun gut..", fing er an, "Schon seit einiger Zeit..", er stoppte und sah zu Boden. Seine blonden Haare fielen ihm ins Gesicht. Um ehrlich zu sein, war Erwin wirklich ein hübscher Mann-

Nein. Daran durfte ich nicht denken.

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah genervt aus den Fenster neben uns.

" Hör zu Erwin. Ich hab nicht ewig Zeit. Ich muss mich um deine Dokumente und um Ere-"

"Ich liebe dich"


Erwin x Levi [Eruri] lost in your EyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt