„Wie zur Hölle haben wir es geschafft, die anderen zu verlieren. Ich meine, die haben Tendou dabei???"
Etwas Verzweiflung klang in der Stimme des Kleineren mit dem dunklen Undercut mit. Beruhigend legte sich eine große Hand auf seine Schulter.
„Wir finden sie schon wieder."
Ein Blick auf das Handy in seiner Hand bestätigte die Befürchtung, dass Anrufen keine Option war, sie hatten keinen Empfang. Wieso auch immer man inmitten eines Freizeitparks keinen Handyempfang hatte.
Doch so vollgestopft wie es hier war, war es nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sich die Gruppe aus den Augen verlor. Und dummerweise hatte keiner daran gedacht, einen Treffpunkt zu vereinbaren.
Also standen die beiden nun hier, alleine, zusammen, umringt von Menschen die sich dicht an dicht von einer Attraktion zur nächsten schoben.
„Siehst du jemanden?" Der vorwurfsvolle, verächtliche Blick, der ihn daraufhin traf, brachte ihn doch etwas zum schmunzeln.
„Du weißt schon, dass ich kleiner bin, oder? Aber danke, dass du mich immer wieder darauf hinweist."
„Na komm, steig auf meine Schultern, dann werden wir die Jungs schon irgendwie finden." Daraufhin ging der Große in die Hocke, wartete darauf, dass der Ältere auf seinen Rücken klettern würde. Etwas wackelig richtete er sich auf, woraufhin sich der Junge auf seinen Schultern verzweifelt an seinem Kopf festklammerte.
„Wow was für eine Aussicht."
Auch darauf erntete er nur ein ein leises Kichern.
„Als nächstes wollte Satori zur Achterbahn da hinten, kann das sein?"
„Ja, ich meine auch." Mit diesen Worten wurde die Reise angetreten, die Suche nach dem Rest des Teams, denen womöglich noch nicht einmal aufgefallen war, dass zwei ihrer Stammspieler fehlten.
„Ah, da hinten sind sie." Winkend löste er eine Hand von dem braunen Haarschopf. „HEYYY hier sind wir", rief er, in den Ohren des anderen ein wenig zu laut.
Sie hatten sie wiedergefunden.
~300 Wörter
DU LIEST GERADE
KawaGata Drabbles
FanfictionIch kanns einfach nicht lassen, die beiden haben sich in meinem kleinen Herzchen eingenistet. Also bekommen Kawanishi und Yamagata in diesem Buch ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit🤍 Ich versuche das Ganze so zu schreiben, dass die Ereignisse nach d...