Team 7

2K 46 1
                                    

Ich stand aus meinem Bett auf um im Bad mich zurecht zu machen. Ich zog mich aus um mich unter die Duschen zu stellen. Das warme Wasser lief über meinen Körper und ich shampoonierte mir die Haare. Ich nahm mir mein großes Handtuch um mich trocken zu rubbeln. Ich zog mir meine Sachen an die an einen Kimono erinnerten. Mein Stirnband hatte ich vom Hokage bekommen. Ich band es mir um meinen rechten Oberschenkel und trocknete mir die Haare. Meine H/F Harre lies ich offen. Bereit wie ich war ging ich die Treppe herunter um mir im Eingangsbereich die Sandalen anzuziehen. Angezogen öffnete ich die Tür und wollte hinaus laufen doch weit kam ich nicht da ein Mann mit weiß grauen haaren vor mir stand. Sein Stirnband verdeckte das linke Auge und eine Maske versteckte sein halbes Gesicht. Er lächelte mich an. >>Guten Morgen Y/N. Ich bin Kakashi Hatake und ab Heute dein Sensei. Ich wollte dich abholen um dir zu zeigen wo wir trainieren. << ich nickte und schloss hinter mit die Tür um mit Kakashi zum Treffpunkt zu laufen. Dort angekommen sah ich drei Silhouetten. >>Sensei Kakashi sie sind zu Spät ! << der Junge hielt inne und sah mich an >> Du bist doch das Mädchen von neulich...Wie heißt du nochmal...Y/N?<< ich erkannte den Jungen es war Naruto. Er brachte mich vor kurzem zum Hokage. >>So wie es aussieht kennen sich Y/N und Naruto schon<< stellte Kakashi fest. >>Ich möchte euch offiziell eurer neues Teammitglied Y/N vorstellen. << ich sah die drei vor mir an. Naruto grinste und das Mädchen neben ihn auch >>Ich bin Sakura freut mich << ich nickte ihr zu dann viel mein Blick auf den Jungen mit den schwarz-blauen haaren, er sah mich auch an >>Ich bin Sasuke<< wir nickten uns zu. >>So dann kommen wir zu der heutigen Lektion. Hier seht ihr drei Glöckchen an meinem Gürtel. Eure Aufgabe ist es einfach nur das mir jeder ein Glöckchen abnimmt.<< sagte Kakashi >>Aber Sensei wir sind doch zu viert und das sind nur drei<< stellte Sakura fest. >>Genau das heißt das einer von euch definitiv durchfallen wird<< erklärte Kakashi. Naruto und Sakura sahen ihn geschockt an. Ich hatte nur die Glöckchen im Sinn. Kakashi gab uns das Signal und wir zogen uns erst einmal zurück. Als ich nochmal zu den anderen drei sah viel mir das Symbol auf Sasukes Rücken an. Es war das Clan Symbol der Uchihas. Ich kannte sie. Schließlich hatten sie etwas mit mir zu tun bezüglich meines Sharingans. Ich versteckte mich in einem Baum in der nähe von Kakashi. Dieser schlug ein Buch auf und las gemütlich darin.

Kakashis Sicht

Naruto gab sich keine Mühe sein Chakra zu verstecken. Ich wusste genau wo er sich aufhielt. Sakura war nicht viel besser. Ihr Chakra kam eindeutig aus dem Busch hinter mir. Sasuke hat es gut unter Kontrolle. Ich konnte leicht erahnen wo er sich befinden könnte doch es war zu schwach um es genau zu sagen. Doch Y/N Chakra spürte ich nicht. Sie hatte es wohl perfekt unter Kontrolle. Nicht eine Sekunde spürte ich etwas von ihrer Präsenz.

Ich merkte nicht das mich jemand angriff erst als die Person schon beinahe das Glöckchen hatte sah ich in die A/F Augen von Y/N schnell konnte ich noch reagieren und weg springen. Sie hatte die Glöckchen schon berührt doch hat sie es nicht geschafft eines davon zu erfassen. Ich sah sie prüfend an. Sie war wirklich gut. In einer Blitzgeschwindigkeit war sie plötzlich hinter mir und wollte mit einem Kunai mich treffen. In ihren Augen sah ich etwas was mich ein wenig verwundert. War das Mordlust ? Ich wich ihr aus. Sie versuchte es ein paar mal erneut, doch gab dann auf um sich zurück zu ziehen. Sie wusste wann es Zeit war zu gehen. Strategisch ist sie sehr ausgeprägt. 

Y/N Sicht

Ich zog mich in die Bäume zurück und überlegte meine nächste Taktik. Ich überlegte auch ob es einen tieferen Sinn dieser Aufgabe  gibt. Ich hatte mich in der Zeit in Konoha ein wenig über alles hier schlau gemacht auch über die Ausbildung zum Ninja. Und nirgends stand etwas davon das man nach der Prüfung noch eine ablegen muss. Während ich nachdachte versuchte Naruto noch immer ohne jeglichen Verstand an die Glöckchen zu kommen. Wenn dies keine Prüfung zum bestehen ist. Was könnte es dann sein ? Was macht einen Ninja aus. Stärke, Strategie, Präzision, Kontrolle...Was ist es.. Ein Ninja Kämpft..Dann fiel es mir ein was der Grund dieser Aufgabe hatte. Ich sah Kakashi an. So ist das also. Siegessicher ging ich zu Sakura. Da sie ihr Chakra nicht versteckte konnte ich sie leicht in einem Gebüsch finden. >>Pss Sakura<< flüsterte ich. Etwas verschrocken sah sie mich an >>Du bist es nur Y/N, du hast mich erschreckt.<<  >>Sakura ich habe den Sinn dieser Aufgabe verstanden<< ich kam näher an ihr Ohr ran um es ihr hinein zu flüstern. Sie nickte mich an und ich ging zu Sasuke. ich erzählte ihm alles und auch er nickte mir zu. Naruto hatte sich mittlerweile wieder zurück gezogen. Ich ging auch zu ihm. Und bei meinem Worten freute er sich sehr. 

Ich nickte also und beobachte auf meiner Position Kakashi. Dann sprang ich vor ihm auf den Boden. Er sah mich verwirrt an. Ich grinste ihn an. >>Sensei wir haben den Sinn ihrer Aufgabe durchschaut. Machen sie sich bereit.<< so schnell wie ich kam war ich auch wieder weg. Sie beobachtete die anderen auf ihrer Position und bisher schien alles zu funktionieren. Und dann war es soweit. Naruto machte mit einen Seiner Doppelgänger den Anfang. Mit lautem Schrei griff er Kakashi an und ließ in den Luft nochmals mehrere Doppelgänger erscheinen. In dem Moment wo Kakashi nur die Narutos im Auge hatte war es Sakuras Zeit mit einem Kunai von hinten Ihn zu treffen. In dem Zeitpunkt wo Kakashi sie bemerken wird sprangen Sasuke und ich von beiden Seiten auf ihn zu.  Ich wusste genau das er mit dem Angriff nicht gerechnet hatte. Zu meinem Bedauern konnte er dennoch uns allen ausweichen. Zwar nicht wirklich leicht aber er hatte es geschafft. Doch ich streifte irgendetwas mit meinem Kunai. Als ich zu Kakashi sah fiel mir auf ich hatte ihn an seinem Oberschenkel erwischt. Er sah uns prüfend an. >>Nicht schlecht. Ihr habt bestanden.<< Sakura und Naruto freuten sich sehr und ich und Sasuke sahen uns lächelnd an. >>Ihr habt den Sinn verstanden das es in dieser Aufgabe darum ging als Team zu arbeiten. Egal ob man das Ziel schafft oder nicht. Das habt ihr wirklich sehr gut gemacht.<< 

>>Dafür haben wir uns eine große Nudelsuppe verdient!<< sagte Naruto und wir alle waren einverstanden damit. Wir gingen zu Ichirakus Nudelsuppenstand und bestellten für jeden eine Suppe. Naruto hatte seine in einem Bruchteil einer Sekund leer gegessen.  Während wir uns unterhielten ging hinter uns schon langsam die Sonne unter. Nach dem Bezahlen verabschiedeten wir uns und ich ging Richtung zuhause. Ich sah mir die Laternen am Straßenrand an wie sie anfangen zu Leuchten als es anfing zu Dämmern. >>Y/N << rufte mich plötzlich eine Stimme von Hinten. Ich drehte mich um und erblickte in Sasukes Augen. >>Sasuke hast du etwa den gleichen Weg?<< er nickte nur. Er kam neben mich gelaufen und den restlichen Weg liefen wir gemeinsam. Keine Zwei Häuser weiter von meinem War das Anwesen der Uchihas. Ich stand noch mit Sasuke davor da es mich interessiert wie es wohl von außen aus Aussah. Ich hatte es bisher noch nicht bemerkt, dabei war es ziemlich groß. >>Wieso interessierst du dich so für das Anwesen?<< fragte nun Sasuke etwas stutzig. >>Es ist weniger das Anwesen mehr die Familie an sich<< sagte ich knapp. >>Gute Nacht Sasuke.<< sagte ich während ich mich umdrehte und nach hause lief. Zuhause angekommen schmiss ich mich direkt ins Bett und fiel in den Schlaf. 

Sharingan Duo ❣︎ Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt