Das Überlebenstraining

1.9K 39 1
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich früh wach und machte mir zur Abwechslung etwas zum Frühstück. Danach ging ich wie gewohnt Duschen und mich fertig machen. Danach zog ich mir meine Sandalen an und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz. Vor meiner Tür sah ich Sasuke wie er gegen die Mauer gelehnt war. >>Das hat ziemlich gedauert<< waren seine ersten Worte an diesem Morgen >>Ich wünsche dir auch einen guten Morgen<< ich lief neben ihn her zum Trainingsplatz. Auf dem Weg redeten wir nicht sehr viel. Dort angekommen waren Naruto und Sakura natürlich schon da. Eine halbe Ewigkeit verging wo wir auf Sensei Kakashi warteten. Als er endlich kam gab ihm Naruto wieder die Standpauke das er zu Spät war. >>Ich habe heute eine längere Aufgabe für euch. Eure Aufgabe ist es für die nächsten drei Tage im Wald zu überleben. Und das ganze in zweier Teams. Die Teams sind Naruto und Sakura und demnach dann Sasuke und Y/N. Ihr habt zwei Stunden zeit euch vorzubereiten danach treffen wir uns am Wald rand.<< Wir nickten nur. Ich besprach mit Sasuke wer was besorgen sollte. Nachdem wir die Aufgaben verteilt hatten gingen wir los alles besorgen. Ich machte mich auf den Weg, Schlafsäcke und wichtige Utensilien zu besorgen. Nach fast zwei Stunden  war ich am Wald Rand angekommen und sah auch schon Sasuke. >>Y/N hast du alles besorgt ? << fragte er mich und ich nickte. Er schenkte mir ein sehr sanftes und kleines lächeln. Kaum zu erkennen doch ich fand es. Und es war an mich gerichtet. Wir warteten auf die anderen und als sie kamen sagte Kakashi noch ein paar letzte Worte >> Dieses Training absolvieren gerade alle anderen Teams ebenso. Ihr startet alle gleichzeitig. Und passt auf wenn ich euch sage das es hier wirklich um das überleben geht. Es werden euch da draußen viele schwierige Hindernisse über den Weg laufen.Passt bitte auf euch auf<< sagte er und wir nickten ihm zu. Er gab uns das Signal und wir stürmten in den Wald. Ich und Sasuke versuchten erstmal recht weit hinein zu gehen. Danach war es das Ziel einen Platz zu suchen an dem man gut ein Lager aufschlagen kann. Dazu wäre es praktisch wenn es in der nähe eines Flusses oder ähnliches wäre. Doch auf der Suche nach dem perfekten Platz kamen schon die ersten Hindernisse. Riesige Kakerlaken, Andere Insekten, Pflanzen die sich bewegen und Gewitter waren unsere ersten Gegner. Es strömte in Regen und Plötzlich hatte ich das Gefühl schwach zu werden mein Körper hitzte sich auf und mir wurde schwindelig. Ich fiel auf die Knie und hielt mich an einem Baum fest. Mir lief der Schweis gemischt mit den kalten Regen das Gesicht hinunter. >>Y/N was ist plötzlich los mit dir?<< >>Ich..ich weiß nicht mir ist plötzlich so schwindelig..<< >>Verdammt...<< sagte nur Sasuke und nahm mich huckepack. Er suchte einen unterschlupf und fand eine Höhle. Er legte mich sanft auf den Boden ab und holte etwas um mich zu zudecken. Schnell begann er Holz zu suchen das noch trocken war damit er ein Feuer machen kann. Nachdem das Holz anfing zu knistern und das Feuer sich über dieses ausbreitete Richtete mir Sasuke meinen Schlafsack her damit ich mich darauf legen konnte. Mit seinem Schlafsack deckte er mich zusätzlich zu. >>Du musstest ja genau in diesem Moment Krank werde..<< sagte er genervt aber dennoch leicht besorgt. >>Es.. tut mir leid..<< keuchte ich leise. Sasuke sah mich an >>Das wird so nichts..Y/N du..<< er hielt inne >>Y/N wenn du länger in den nassen Klamotten bleibst wirst du nur weiter runter kühlen..<< Ich sah ihn an. Er hatte recht doch ich konnte mich doch vor ihm nicht einfach ausziehen. Aber warum sollte es mich stören. Gedemütigt wurde ich doch schon mein ganzes Leben. Ich nickte also und Sasuke schien das zu verwundern. Ich setzte mich auf und fing an den Gürtel meines Kimonos zu öffnen. Nachdem er gelöst war öffnete sich der rest fast schon von alleine. Plötzlich drehte sich Sasuke blitzschnell um. 

Sasukes Sicht

Als sie ihren Gürtel öffnete und sich der Rest ihres Kimonos öffnete wurde ich rot. Sie war wirklich gerade dabei sich vor mir auszuziehen. Aber bitte was mach ich den da!! Schnell drehte ich mich um. ich konnte doch nicht so pervers zusehen. Interessiert wie weit sie war linste ich über meine Schulter und sah wie Y/N gerade den Kimono von ihren Schultern streift. Sie war unglaublich schön ihre H/L (Haarlänge) langen H/F Haare sahen wunderschön aus. Und die Wasserperlen in ihren Haaren strahlten wie kleine Juwelen. Als sie mich mit ihren A/F Augen ansah viel mir auch leichte Tropfen an ihren Wimpern auf die sie noch viel schöner wirken ließen. Rot wie eine Tomate drehte ich mich wieder um. Was war das in meiner Brust..Es fühlt sich warm und angenehm an. Aber auch befremdlich. Ich weiß nicht ob ich davor Angst haben soll oder es zulassen soll. Hab ich mich etwa..Verliebt ?

Sharingan Duo ❣︎ Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt