Nachdem sich der Trubel von der Auswahlprüfung gelegt hatte, war es an der Zeit einen neuen Hokage zu wählen. Zu dieser Zeit kam Tsunade einer der drei legendären Sannin in das Dorf. Kurz um wurde sie der neue Hokage. Sie war wirklich sehr freundlich und ich mochte sie sehr. Nachmittage hatte ich damit verbracht neben ihr im Büro zu sitzen und ihr bei ihrer Arbeit zu helfen. Als Gegenzug zeigte sie mir ein paar Jutsus. Ich lernte schnell und erfreute mich an den neuen Dingen die ich lernen konnte. Ich saß wie immer gegenüber von ihr am Schreibtisch >> Y/N ich hab für dein Team eine Mission.<< sagte sie und reichte mir ein Pergament. Nachdem ich es gelesen hatte bestätigte ich ihr das wir diese Mission annehmen würden. Schnell suchte ich Kakashi um ihn davon zu berichten. Dieser war etwas verwirrt darüber das ich einen Auftrag angenommen hatte, doch da dieser von unserer Tsunade höchstpersönlich ausgesucht wurde, hatte er wenige Zweifel. Ich unterrichtete die anderen drei über unsere Mission die am nächsten Morgen starten würde. > Y/N !< rief es dann plötzlich hinter mir als ich schon meinen Heimweg angetreten hatte. Es war Sasuke der nach mir gerufen hat. >> Was ist los?<< fragte ich ihn >>Naja du bist ja auch jeden Abend alleine wie ich und da dacht ich mir warum essen wir nicht gemeinsam..<< er kratzte sich am Hinterkopf. War das möglich, war Sasuke Uchiha wirklich verlegen? Ich musste kichern was ihn wohl noch mehr verunsicherte. Lächelnd sah ich ihn an >>Ich würde lieben gerne meinen Abende mit dir verbringen<< rot schaute er mir an. Wer hätte das für möglich gehalten. Dann gingen wir ins Uchiha Anwesen, ich hatte es noch nicht von innen erblicken können doch es war wunderschön. Groß und leer aber dennoch schön. Sprachlos sah ich mir die Gemälde an als Sasuke bemerkte das ich abwesend war. >>Gefällt dir das Haus?<< lächelte er sanft, ich nickte >>Wenn man weglässt welche Geheimnisse und Geschichten diese Wände bergen ist es wirklich sehr schön<< sagte er und starte auf das Gemälde auf das auch ich schaute. Ich sah ihn mit leichten Mitleid an und dann wieder das Gemälde. Er hatte es wie ich nicht wirklich leicht. Sakura hatte mir mal erzählt was mit der Familie Uchiha passierte. Ungelegen für mich da ich herausfinden wollte in welchem Zusammenhang ich mit ihnen stehe. >>Nun gut essen wir<< sagte dann Sasuke und reichte mir eine Schale Reis. Dankend nahm ich sie an und wir redeten den ganzen Abend von allen möglichen. Unsere Vergangenheit ließen wir dabei aus. Als ich auf die Uhr blickte erschrak ich und Sasuke mit mir. >>Mist schon so spät..<< stellte ich bedrückt fest. >>Wenn du willst kannst du gerne hier bleiben.<< sagte er und schaute dabei auf sein Glas Wasser >>Das Haus ist eh zu groß für eine Person. Ein wenig Gesellschaft ist schön.<< Schon wieder war er so verlegen. Ich lächelte >> Sehr gerne würde ich bleiben.<< sagte ich und nahm das Angebot an. Sasuke streckte mir seine Hand aus die ich annahm und wurde von ihm auf meine Beine gezogen. Er zeigte mir mein heutigen Schlafplatz der wohl einer der Gästezimmer war. >>In der Kommode findest zu Sachen zum Anziehen und das Bad ist Gegenüber. Mein Zimmer ist nebenan falls du was brauchst. Du kannst gerne noch ein Bad nehmen.<< erklärte er mir und ich nickte dankend. Ich sah mir die Kommode genau an und fand einen schlichten Kimono zum schlafen. Ich nahm mir den und ein Handtuch um dann in das Bad zu gehen. Ich zog die Tür hinter mir zu und bemerkte das das Schloss kaputt war. Sasuke wird schon nicht rein kommen dachte ich mir und zog mich aus. Ich saß auf einem Hocker und ließ ein Eimer kaltes Wasser auf mich nieder bevor ich in die Wanne stieg. Etwas zittrig hüpfte ich in das heiße Wasser und genoss die wohlige Wärme um mich herum. Nach einer gefühlten Ewigkeit stieg ich aus dem Wasser und hielt mir ein Handtuch vor die Brust. In den Moment hörte ich wie die Tür aufging.. Das war doch nicht sein ernst. Das macht er doch mit voller Absicht! Sasuke stand wie versteinert da genau wie ich. Dann riss er sich zusammen und rannte blitzschnell weg und schrie dabei laut Entschuldigung. Kichernd ging ich komplett aus dem Wasser und zog mir den Kimono an. ich hatte vergessen das ich keine Unterwäsche hatte also blieb ich darunter nackt. Etwas ungewohnt ging ich zu ihm >> Das Bad ist nun frei<< rot drehte er sich zu mir um und nickte. ich zog mich in mein Zimmer zurück. Nach einer Zeit klopfte es an meiner Tür und Sasuke wünschte mir eine gute Nacht. Ich legte mich auf eine Seite, dann auf die andere. Ich konnte nicht schlafen. Schnell setzte ich mich auf und sah aus dem Fenster. Der Mond stand hoch oben und ich beschloss zu schauen ob Sasuke vielleicht auch noch wach war. Also ging ich aus meinem Zimmer und öffnete langsam die Tür von Sasukes Zimmer, ich linste herein doch ich hörte nur ein gleichmäßiges Atmen. Ich ging in das Zimmer und setzte mich neben Sasuke. Er sah so friedlich aus. All der Schmerz in seinen Augen und das angestrengte Gesicht waren wie weggezaubert. Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht als er plötzlich was sagte >>Kannst du nicht schlafen?<< fragte er im Halbschlaf ich schüttelte mein Kopf mit dem Wissen das er es im dunkeln eh nicht sehen konnte. Plötzlich griff mich was an der Taille und ich wurde näher an Sasuke herangezogen etwas rot sah ich ihn an. Er hatte mich gepackt und an ihn gedrückt >>Jetzt schlaf schon..<< sagte er während er wieder komplett in den Schlaf fiel. Lächelnd und rot sah ich ihn an und schloss meine Augen. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Sharingan Duo ❣︎ Sasuke x Reader
FanfictionEin Mädchen verstoßen von ihren Eltern, verstoßen von ihrem Dorf. Eine Schlange die sie Findet und aufzog doch auch nur ausnutzt. Und ihr weg zu Team 7.