Zweieinhalb Jahre

1K 25 1
                                    

Ich stand mit Kakashi auf dem Platz >>Und wie wird unser Training ablaufen?<< fragte ich ihn. >>Wir werden erstmal einen Ausflug machen<< lächelte er. Er schickte mich heim um meine Sachen zu packen. Und wir trafen uns am Tor von Konoha wieder. Dort angekommen gingen wir los. Auf dem Weg sah ich viele neue Orte. Es war ein unglaublich langer Weg. Zumindest fühlte er sich lange an. Als wir ankamen ragte ich ihn wieder >>Und wie sieht unser Training nun aus?<< >>Wir werden nicht miteinander trainieren<< antwortete er und ich sah ihn verwirrt an. Plötzlich landete jemand hinter uns. Schnell drehte ich mich zu dem unbekannten und hielt ein Kunai bereit. Kakashi drehte sich auch zu mir um >>Danke das du gekommen bist.<< sagte Kakashi. Ich sah mir den Unbekannten genauer an. Schwarzes langes Haar das in einen Zopf gebunden war, schwarze leere Augen, ein Konoha Stirnband das zerkratzt war, Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken.. ich erkannte ihn von den Bildern im Uchiha Anwesen. Es war Itachi, Itachi Uchiha, Sasukes Bruder. Wie versteinert stand ich da. >>Mich wundert es das du mich kontaktiert hast Kakashi. Was willst du?<< fragt der Uchiha >> Es geht um sie hier << er zeigte auf mich >>Sie soll ein zweieinhalb Jähriges Training absolvieren. Nur leider habe ich ihr schon alles beigebracht was ich weiß. Mir fällt niemand anderes ein wie du gerade weil ihr beide das Sharingan besitzt.<< erzählte Kakashi und Itachi sah mich interessiert an. >>Ist sie eine Uchiha?<< fragte er Kakashi schüttelte den Kopf >>Sie gehört zum Nekura-Clan. Du kennst die Geschichte der Familien besser deswegen habe ich sie hierher gebracht. Würdest du dich bitte ihr annhemen?<< Kakashi verbeugte sich leicht was mich verwunderte. Itachi sah uns an und nickte. >>Nun gut. Aber nur für die Zweieinhalb Jahre<< Kakashi lächelte und verabschiedete sich von mir. Nun war ich alleine mit dem Mann, der den ganzen Uchiha-Clan bis auf Sasuke tötete. >>Du kennst wohl meine Geschichte. Deine Verachteten Blicke sind kaum nicht zu bemerken.<< sagte er während er mich zum Akatsuki Versteck führte >>Naja nur das war eh jeder weiß. Sasuke und ich haben nie drüber geredet.<< Itachi nickte und dann kamen wir im Versteck an. Ich lernte die anderen Mitglieder lernen und am Anfang gab mir Itachi die Zeit mich einzugewöhnen. Nach einiger Zeit gewöhnte ich mich an die anderen, ich fand sie sogar richtig nett. Dann begann mein Training. Nicht nur Itachi trainierte mich, auch die anderen Mitglieder zeigten mir tag für Tag Dinge. Nach knapp eineinhalb Jahren bat Itachi mich zu sich. Wir waren in einer Art Bibliothek und ich sah mich um. >>Setz dich. Ich werde dir heute von deiner Familie erzählen.<< Interessiert setzte ich mich auf den freien Sessel in einer Sitzecke und sah gespannt zu Itachi. 

Itachi Erzählt

Vor über 300 Jahren lebte ein junger Mann Namens Kaido Uchiha, er war ein mächtiger Sharingan Erbe. An einem wunderschönen, sonnigen Frühlingstag beobachtete er den Wind wie er zwischen den rosigen Blühten tanzte. Dann fielen ihm Schwarze, seidige, lange Haare auf die sich im Wind bewegten. Auf einem Hügel saß eine junge Frau sie malte die Kirchblüten. Für ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Sie bemerkte seinen Blick und lächelte ihn sanft an, mit röte im Gesicht war er zu schüchtern und zog sich zurück. Sie war verwundert doch sie ließ sich von ihrem Kunstwerk nicht abbringen. Am nächsten Tag kehrte Kaido zurück an den Ort und wie ein Tag zuvor war sie auch da, auf ihrer roten Picknickdecke saß sie da und brachte die Schönheit der Blühten auf ihr Pergament. Er konnte seinen Blick nicht abwenden, doch traute er sich immer noch nicht sie anzusprechen. Er wollte nur ihre Schönheit begutachten. (Was für ein Stalker~Y/N) (Pss ich bin am erzählen~Itachi)  Wieder verging ein Tag und wieder und wieder und wieder. An einem weiteren Tag saß die junge Dame nicht auf dem Hügel, traurig darüber sah er sich um. >>Suchen sie jemanden verehrter Herr?<< fragte eine sanfte, liebliche Stimme hinter ihm. Erschrocken dreht er sich um und erblickte in tiefblaue Augen. Es war die junge Frau auf dem Hügel. >>Ich..ähm<< stotterte er und kratze sich am Hinterkopf >>Sie waren die Tage auch hier nicht wahr? Wollen sie ein Tee mit mir trinken?<< lud sie ihn ein und er nickte dankend. Sie führte ihn zu ihrer Decke und zusammen tranken sie ein Tee. Sie lernten sich kennen und für beide war es Liebe auf den ersten Blick. Diese Junge Frau war Himari Nekura. Sie verliebten sich in einander. Himari war eine große Shousen Jutsu Meisterin und zusammen waren sie ein großartiges Team. Doch an einem unheilvollen Tag war ihr Gegner zu stark. Mehrere Ninjas waren in einem Kampf verwickelt. Kaido wurde im Kampf stark verletzt sodass selbst Himari ihn nicht mehr retten konnte. Ihr blieb nur die Möglichkeit ein Verbotenes Jutsu zu verwenden und somit Kaido komplett in sich aufzunehmen. Kaido war damit einverstanden und somit wendete Himari das Jutsu an. Sie nahm Kaido komplett in sich auf, alle Erinnerungen, alle Gefühle, alle Fähigkeiten. Sie war somit die erste Nekura die das Sharinganblut in sich trug. Kaido musste sterben doch um nicht seine Fähigkeiten zu verlieren kämpfte nun Himari mit diesen weiter. Sie brachten den Gegner zu Fall. Himari verliebte sich neu und hatte eine glückliche Familie. Das war der Beginn einer weiteren Familie die das Sharingan besitzt. 

Erzählung zu Ende

>>Also bin ich nicht mit den Uchihas verwandt?<< fragte ich Itachi dieser schüttelte mit dem Kopf. Wir unterhielten uns den ganzen Tag weiter über meine Familie. Nach dem Essen saßen ich und Itachi noch draußen und tranken Sake zusammen. Er fragte mich was Sasuke macht und wie er so ist. Ich erzählte ihm das er das Ziel hat stärker zu werden, das er immer noch auf Rache aus ist, das er das verfluchte Mal besitzt und das er weg gelaufen ist. Ich erzählte ihm aber auch die guten Sachen, die tollen Abende und Tage die wir verbracht hatten. >>Sag mal, kann es sein das du in meinen Bruder verliebt bist?<< fragte er direkt hinaus und ich verschluckte mich an meinem Sake. Er musste kichern und ich sah rot auf meine Schale. >>Ja..ja ich denke ich habe mich in ihn verliebt.<< antwortete ich und er sah mich wegen meiner Ehrlichkeit verwundert an. >>Deswegen wolltest du wissen ob du mit uns verwandt bist<< kicherte er wieder und ich wurde immer mehr rot. >>Ihr würdet ein tolles Paar abgeben. Ich wünsche mir für Sasuke das er in die das sieht was du in ihm siehst. er hätte es verdient und du auch<< sagte er und schaute hinauf in die Sterne. >>Danke<< sagte ich und nahm ein Schluck aus meiner Sake Schale. Wir tranken aus und legten uns schlafen. Am nächsten Tag war es wieder Itachi der mich trainierte doch wieder ließ er es ausfallen. >>Wir werden heute etwas anderes machen.<< sagte er und ging mit mir einen langen Gang durch >>Und was?<< fragte ich doch er antwortete nicht. Dann betraten wir einen seltsamen Raum. >>Wo sind wir hier?<< fragte ich unsicher. >>Du hast mir erzählt das du die Sharingan Augen deiner Mutter und deiner Besten Freundin  hast. Wir werden sie dir heute einsetzten um dein Mangekyou Sharingan zu erwecken.<< erklärte er mir. Ich sah ihn verwundert an, doch ich vertraute ihm weshalb ich die Augen holte und sie ihm übergab. >>Es wird höllisch Schmerzen mach dich darauf gefasst.<< warnte er mich. Dann begann es. Mir durchzog ein Schmerz der so schlimm war das ich wünschte ich würde Sterben. Es vergangen Stunden für mich und als ich fertig war verband Itachi mir meine Augen. >>Sie müssen abheilen solange müssen wir den verband dran lassen.<< erklärte er. Es war ungewohnt nichts zu sehen doch Itachi nutzte das mir beizubringen auch ohne meine Augen alles um mich herum wahrzunehmen. Also trainierten wir am folge Tag direkt weiter. Ich hatte es perfektioniert ohne meine Augen zu sehen doch es war nach einer guten Zeit soweit die Augenbinde abzunehmen. Ich blinzelte stark als das Licht in mein Auge fällt und musste mich an die Helligkeit gewöhnen. Es war komisch, es fühlte sich anders an. Ich hatte nun das ewige Mangekyou Sharingan. Itachi lernte mich das letzte Jahr über wie ich es anwendete. Nach zweieinhalb Jahren war an der Zeit Abschied von Itachi und den anderen Akatsuki Mitgliedern zu nehmen. Ich war sichtlich Traurig darüber da in den Jahren ich mich mit allen wirklich gut angefreundet hatte. Doch war es an der Zeit wieder zurück zukehren. Kakashi holte mich ab und wir gingen zusammen nach Konoha zurück. 

Sharingan Duo ❣︎ Sasuke x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt