2 - Eomma Jin

2.7K 109 7
                                    

Jimin

Sofort rannte ich zu Jin. Ich verkriechte mich direkt in seine Arme. Er war direkt wie eine Eomma für mich... vom ersten Augenblick an...


Flashback

(Nur dass ihr euch auskennt... das wird nicht in der ich-form geschrieben.
Jeon junghyun ist jks Vater = J.j.
Jimin = jm)

Nach einen Ausflug des Königpaares hörte der König ein leises wimmern in der Ecke. Es hörte sich an wie von einen kleinen Kind, das gerade versucht nicht zu weinen.
Der König folgte diesen leisen Wimmern und findet einen kleinen, zierlichen Jungen in der Ecke. Er hatte die Beine abgewinkelt und seine dünnen Arme um seinen Körper.

J.j.: "Hey... was tust du denn hier...? Es ist spät und kalt..."

Jm: "I-ich w-weiß Es nicht... M-meine e-eomma ist w-weg", schluchzt der kleine Junge.

Der König hatte Mitleid und nahm den kleinen Jungen mit ins Schloss.

Sofort hatte er seinen Anschluss gefunden und hatte sogar einen Eomma Ersatz. Und dieser hies Kim Seokjin

Flashback ende



Jimin

"Jimin du bist ja ganz blas! Was ist passiert???", hörte ich schon jins Stimme. Sofort schloss er mich in seine Arme.

"D-der K-König..."

"Was ist mit ihm??? Was hat er gemacht?! Ich werd ihn den Kopf umdrehen!"

"J-jinnie... s-seine Augen... s-seine aura..."

"Shhhh~ Was ist mit dem?"

"E-einschüchternd... e-er h-hat mich angestarrt... u-und i-ich war in Gedanken... i-ich b-bin einfach stehen geblieben... i-im Raum! V-vor der Königsfamilie! D-das war so peinlich!"

"Ach du meine Güte.... jiminie", lachte er. Jedoch lies er mich nicht los.
Nebenbei machte er mir einen Kakao. Ich weiß nicht wieso aber Kakao beruhig mich immer.

Ich trank ihn in Ruhe und tatsächlich beruhigte mich dieser.

"Du solltest ins Bett, jiminie..."

Hörte ich Jins Stimme, nickte nur und machte mich auf den Weg ins Zimmer.

Es ist etwas Kälter im Schloss und dunkel noch dazu... Gruselig...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Soooo jetzt geht's erst richtig los... seit gespannt🙈💕

.................................................................

You are my King! 👑 - Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt