5 - Doofer oder glücklicher Zufall?

2.5K 112 7
                                    

Jimin

Die Sonne strahlte direkt in mein Gesicht. Langsam machte ich meine Augen auf. Ich liebte es so geweckt zu werden.

Ich strich mir durch mein Gesicht.

Ich spürte plötzlich voll die Motivation. Ich stand also auf, schnappte mir mein Handy und machte Musik an.

(Die Geschichte spielt in der Heutigen Zeit)

Ich machte das Handy auf volle Lautstärke und ging erstmal duschen. Ich schnappte mir mein Duschengel, nahm es als Mikrofon und Sang laut mit. Irgendwann dazwischen shampoonierte ich mich auch ein.
Dies war aber eher eine Nebenbeschäftigung.
Nach meinen kleinen Konzert in meiner Dusche, trocknete ich mich ab und ging in mein Schlafzimmer.
Schnell zog ich mich an, nahm dann meine Bürste nutze diese wieder als Mikrofon und sang weiter mit.

Ich öffnete ein Fenster, schaute kurz raus, drehte mich dann um und erschrack.

"AH JIN" er stand einfach in der türe und lachte.

Mir war natürlich nicht zum lachen, da ich einen halberten Herzinfarkt bekommen hatte.

Durch diesen Schock warf ich meine Bürste durch das Fenster.

"JIN WAS TUST DU HIER"

Doch bevor er antworten konnte hörten wir ein zischen von draußen.

Ich rannte zum Fenster und schaute raus.

Ich sah den König direkt unter meinen Fenster. Ich hatte ihn mit meiner Bürste erwischt.

"OH SCHEIßE EURE MAJESTÄT"

Schon rannte ich aus meinen Zimmer. Ich hatte genau unter meinen Zimmer den Hofgarten.

Jin lachte nur und schaute aus den Fenster raus.

Ich kam daweil außer Atem bei den König an.

"Eure Majestät es tut mir so- omg sie bluten ja!"

Jungkook

Ich wollte einfach nur einen Spaziergang machen als ich plötzlich Musik hörte. Ich schaute hoch und sah den kleinen, süßen Diener singen und tanzen.

Doch so lange konnte ich ihn nicht beobachten. Mich traf etwas hartes am Kopf.

Ich hörte nur noch "AH JIN" und irgendwas mit Majestät. Ich hielt mir den Kopf und sah neben mir. Da sah ich eine Holzhaarbürste.

Au dieser Scheiß tut ganz schön weh...

Und schon kam der kleine Omega angerannt.

"Eure Majestät es tut mir so- omg sie bluten ja!"

Erst jetzt bemerkte ich, dass etwas meiner Stirn runter floss.

"JIN LACH NICHT SO BLÖD UND WIRF MIR TASCHENTÜCHER RUNTER"

Er hatte Angst... ich konnte das riechen... er versuchte zwar ruhig zu bleiben doch einen Alpha kann man nicht täuschen.

Der eben angesprochene warf den kleinen, ich glaub jimin war sein Name,  ein Taschentuchpackerl zu. Dieser fing er auch, holte ein Taschentuch raus, stellte sich auf die Zehen und tupfe ganz vorsichtig die Bunde ab. Er zitterte.

"E-es t-tut mir so leid, eure Majestät... d-das war keine Absicht..."

"Du bist ganz schön schreckhaft hhm?"

Er stuzte und nickte.
"Tut es sehr weh?"

"Ein Alpha kennt keinen Schmerz~"

Mit diesen Satz konnte ich ihm ein zuckersüßes Lachen rauslocken.

"Doch alphas kennen auch Schmerz...", kicherte er.

Ich musterte ihn. Er war zuckersüß.  Wie er sich hier konzentrierte mir nicht weh zu tun. Er hatte noch nasse Haare, die ihm wunderschön ins Gesicht hingen. Wahrscheinlich war er duschen. Ich sah an ihm herab und bemerkte sein Outfit, dass ihn überaus gut stand.

 Ich sah an ihm herab und bemerkte sein Outfit, dass ihn überaus gut stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als er dann fertig war, beauftragte er Jin ein Pflaster zu holen.

Dies klebte er mir ganz sanft und vorsichtig rauf.

"Danke", hauchte ich.

Er senkte seine Hände, stellte sich wieder normal hin und sah mich einfach nur an.

Nach ein paar Sekunden würde er schüchtern und räusperte sich.

Er schaut zu boden, hob seine Bürste auf und fuhr sich nervös durch seine nassen Haare.

"Es tut mir so furchtbar leid, eure Majestät..."

"Alles gut... ist ja nichts schlimmeres passiert..."

Er verbeugt sich und zischte ab.

Ich sah ihn noch hinterher, setzte dann aber doch meinen Spaziergang fort.

Jimin

Ich gelang in mein Zimmer, schmiss die Tür zu und legte mich ins Bett.

"Wow das war echt Filmreif" kam es nur von den lachenden Koch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

You are my King! 👑 - Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt