Zeitsprung 1 Woche
Jimin
In der einen Woche die jetzt vergangen ist, habe ich mich nur verkrochen und abgewartet bis meine Heat endlich endet.
Die bringt genau garnichts... also... naja eigentlich schon... aber nur um Kinder zu zeugen... und was bringt mir das??? Ich hab weder einen Mate noch einen crush...
Dachte ich zumindest...
Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt kinder möchte. Das tut bestimmt total weh...
Da meine heat endlich vorbei war, konnte ich wieder raus. Zuerst ging ich zu jin der aber mit seinen Mann namjoon beschäftigt war...
Zumindest laut den Lauten die aus seinen Zimmer gekommen sind. Mit denen hatte mein Jungfräulicher Arsch ein kleines Problemchen.
Ein bisschen verstört ging ich also in den garten.
Der Garten war so unfassbar schön.
Verschiedene Gerüche und Gezwitscher von Vögeln umhüllten mich.Ich entspannte mich direkt.
Langsam ging ich den kleinen weg entlang, der zum hinteren Teich führte.Das Schloss hatte noch einen großes Hof wo ich den König auch mit der Bürste erwischt habe. Ihm geht es übrigens schon besser.
Ich atmete tief durch. Ich liebte diesen kleinen Garten. Er war zwar viel kleiner als der Hofgarten doch viel friedlicher.
Man hörte ganz leise Frösche und Vögel die ihr Lied sangen.
Ich war am Teich angekommen, stand direkt am Rand. Ich kniete mich langsam hin um einen Frosch zu beobachten.
Plötzlich sprang er ins Wasser. Ich schmollte leicht.
"Naahhhh~?"
"ACH DU MEINE GÜTE"
Durch den Schreck den mir der König hinter mir bereitet hatte, verlor ich mein Gleichgewicht und flog ins Wasser.
Ich tauchte wieder auf. Gott sei dank konnte ich schwimmen. Der Teich ist nämlich ganz schön tief. Ich konnte auf jeden Fall nicht mehr stehen.
Wütend sah ich den lachenden König vor mir an. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber ich krallte mich an den König fest und zog ihn zu mir in den Teich.
Diesmal war ich der der lachte.
Er tauchte auf und sah mir direkt in die Augen. Sein Blick war nicht soooo erfreut. Ich bekam schon Angst doch dann fing er zum lachen an.
Erleichtert über sein lachen, lachte ich mit ihm.
Anscheinend konnte er in den Teich stehen. Gut zu wissen dass der Teig irgendwie um die 1,80 tief ist.
Auf einmal spürte ich seine Hand an meiner Taille. Er zog mich an sich. Ich hatte meine Hände an seiner brust.
ALTER WAS HAT DER FÜR MUSKELN
Ich riss meine Augen auf und kniff leicht rein.
Ein räuspern von ihm ließ mich in meinen Bewegungen inne halten.
Nach einen leisen "tschuldigung" hörte ich auch schon auf.
Ich fing leicht an zu zittern. Auch wenn es Sommer ist, ist der Teich nicht gerade warm.
Er scheinte es zu bemerken. Er nahm mich im brautstill hoch, wo mir in den Moment ein kleines quicken entfloh, und trug mich raus. Er setzte mich auf einen der Stühle neben dem Teich ab.
Ich sah ihn an und omg... er schaut so verdammt heiß aus.
Seine etwas längeren dunkel braunen Haare waren nass und hatten sich leicht gelockt. Sein vorhin weißes tshirt war durch die Nässe durchsichtig geworden.
Man konnte genau seine Bauchmuskeln durch den Stoff sehen. Ein schlucken kam von mir.
Ich fuhr mit meinen Augen weiter nach unten. Seine schwarze Hose lag ziemlich eng an seinen unteren Gliedmaßen an. Seine Oberschenkel protzen vor Muskeln. Dann auch noch sein "kleiner" Freund da unten. Klein war er auf keinen Fall. Ich biss mir auf meine Unterlippe
Wie würde er wohl aussehen?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
DU LIEST GERADE
You are my King! 👑 - Jikook
Fanfiction"Sie sind mein König, Majestät! Sie können mich nicht daten! Ich bin doch nur ihr Diener..." Und schon zog ich den kleinen in einen tiefen Kuss. Er hat mich einfach verzaubert. - Jikook - Alpha, Omega - Jungkook top - spielt in der heutigen Zeit Anf...