7 - Augen zu und durch

2.4K 104 9
                                    

Jimin

"So jiminie... hier ist jungkooks Teller..." jin drückt mir den Teller in die hand.

"Muss ich das wirklich tun?"

"Der König wünscht es sich... du kannst nicht einfach nein sagen..."

Er hat recht... oh gott wenn ich nur daran denke...

"Du schaffst das schon mochi..."

Ich lächelte sanft und ging zu den anderen Dienern.

Jungkook

Ich kam gerade in den Saal. Die Diener die darauf warteten uns das Essen zu servieren standen alle in einer Reihe am Ende des Raumes. Ich musterte sie und sah dann den kleinen, unschuldigen Omega. Ich grinste und setze mich zu Tisch, wo mich schon meine Familie erwartet.

"Sag mal jungkook was hast du denn am Kopf?!"

"Nichts schlimmes eomma... ich wusste nur nicht dass Bürsten fliegen können"

Ich sah zu den kleinen. Er wurde rot. Cutteee

Meine eomma war natürlich total verwirrt. Ich sagte, dass ich es ihr später erklären werde.

Die Diener fingen an das essen zu servieren.

Der Kleine kam auf mich zu und stellte mir das Essen hin.

Ich konnte nicht anders. Ich nahm den kleinen bei der Hüfte und zog ihn auf meinen schoß.

Jimin

Ich sitze auf seinem Schoß... omg... okay ruhig bleiben.... atmen jimin atmen...

Ich versteifte mich und wurde knallrot.

Er hatte eine Hand um meine Taille geschlungen. Mein ganzer Körper kribbelt.

Ich roch seinen Geruch. Er macht mich ganz wuschig...

Irgendwie fing ich an die Nähe von dem mächtigen Alpha zu genießen.

Ich lehnte mich sanft an seine Brust an. Ihm scheint es überhaupt nichts auszumachen. Er aß einfach weiter.

Auf einmal hielt er mir Essen hin. Ich schaute ihn etwas irritiert an. Normalerweise essen Bedienstete nicht während die Königsfamilie anwesend ist.

"Iss... das schmeckt gut..."

Vorsichtig nahm ich es in den Mund und aß es. Jinnie du hast echt wieder ein Meisterwerk gemacht. Es schmeckt hammer.

Die Königsfamilie unterhielt sich nebenbei. Ich horch nur bisschen zu.

Plötzlich spürte ich ein ziehen im unterbauch. OH NEIN FUCKFUCKFUCK

Ich stand schnell auf und rannte raus.

Jungkook

Während ich mich mit meiner Familie unterhielt merkte ich wie jimin immer stärker anfängt zu riechen... angenehm zu riechen...

Auf einmal stand er auf und rannte raus. Ich konnte mir nicht erklären wieso. Ich schaute auf meine Hose. Da wo jimin gesessen ist, hat sich ein Fleck gebildet.

Die stirn runzelnd schaut ich fragend meine Familie an.

"Da hat wohl wer seine heat bekommen... der arme...", sagte meine kleine Schwester während sie tief durchatmete.

Die heat??? Schnell stand ich auf und lief ihn nach. Es ist viel zu gefährlich für einen Omega in heat alleine durch den Palast zu gehen. Es sind viele Alphas hier...

Ich konnte ihn irgendwann in einer Ecke des Ganges finden. Er weinte und schaut runter zu seiner Hose.

"Nein fuck...", fluchte er leise.

"Hey jiminie...", langsam ging ich zu ihm.

"Nein bitte!"

"Shhh alles gut..." vorsichtig schloss ich ihn in meine Arme.

Das muss echt unangenehm sein. Irgendwann erwiderte er meine Umarmung und krallte sich in meine Kleidung fest.

Er roch so unfassbar gut. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nichts mache.

Ich spürte auch schon seine Erektion an meinen Bein.

Er löste sich schnell von mir.

"E-eure Hoheit-"

"Shhh alles gut... das ist normal... das braucht dir nicht peinlich sein... Komm... wir besorgen dir was neues anzuziehen.."

Ich zog mein Jacket aus und wickelte es um seine Hüfte.

"So jetzt kann keiner was sehen..."

Langsam und vorsichtig setzten wir uns in Bewegung.

Er war die ganze Zeit still.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

You are my King! 👑 - Jikook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt