Ich bin Mona 19 Jahre und wohne mit meinen Elternund meinem Bruder in Gelsenkirchen, ich bin ungefähr 1,70 groß habe schulter langes schwarzes Haar und habe einen besten freund den viele Schalker kennen müssten es ist Max Meyer. Wir kennen uns schon immer und er ist 2 Stunden älter als ich und unsere Eltern kennen sich aus dem Krankenhaus und sind seit unserer Geburt freunde deawegwn sind Max und ich Freunde von Anfang an. Er zieht mich oft damit auf das er 2 f*cking Stunden älter ist als ich und das regt mich immer total auf das weier deswegwn macht er es. Er hat trotz seiner Karriere immer noch immer sehr viel Zeit für mich und das finde ich total gut auch wenn er meist nur eine Stunde da ist aber in der Zeit machen wir unser liebstes Hobby Fußball und er zockt mich immer ab (wen wunderts). Morgen ist der 18.09 und das heißt Max und mein Geburtstag und wie immer feiern wir zusammen er lädt seine Freunde ein und ich meine dann gehen wir in Max Garten und machen Party. Und das ist schon immer so aber heute müssen wir noch etwas vorbereiten. So wie jedes Jahe fängt die Disskusion an welchen Kuchen entweder Erdbeer Torte oder Kokos Torte dann wieder Schere Stein Papier gespielt Max hat gewonnwn also Kokostorte und dannn musste ich auch noch bei der Bäckerei anrufen weil wir beide nicht backen können. Dann mussten wir noch den Garten dekorieren und welche Farben wohl Blau weiß ( überraschung).
So Leute ich musste noch mal von vorne anfangen weil die Geschichte weg war und ja ich schreibe sie jetzt komplett anders weil mir das alte nicht meht einfällt und ja
Bye eure Caro
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ( Max Meyer ff )
FanfictionHallo Sorry aber irgendwie war meine Geschichte weg und ich muss noch mal von vorne anfangen :(