...Ging ich glücklich schlafen
Am nächsten morgen wachte ich um 10 Uhr auf und das erste an was ich dachte war Max. Und konnte noch nicht fassen das das gestern wirklich passiert war und war sehr glücklich. Ich stand auf da es klingelte und ich wusste wer es war " Max!" rief ich als ob ich ihn 100 Jahre nicht meht gesehen hätte er war zwar verwirrt aber er weiß wie ich bin und rief "Nina!" ich lachte und er kam rein. " Max willst du mit mir frühstücken ich mache Pfannkuchen" ich sah dieses grinsen und wusst es heißt ja " Ich seh schon du bleibst hier " er schmiss sich aufs Sofa und ich sagte " Entweder du hilst oder du kriegst nichts" er sprang auf und fragte was er machen sollte ich antwortete das er den Teig machen soll weil ich mich umziehen wollte. Er machte den Teig und ich kam mit der chilligsten Hose der Welt irgendnem gammel Pulli den Max mir vor 2 Jahren geliehen hat und so nem Gammeldutt. Max sagte " Eyyyyy das ist mein Pulli" ich sagte nur "Jaaaaa kriegste nie wieder" er lschts so laut los das er keine Luft bekam und ich musste so mitlachen weil seine lache sooooo ansteckend ist. Die Pfannkuchen wren fertig und Max und ich stritten wer zu erst das Nutella darf (so unnötig) ich gewann.
*Als wir fertig waren*
"Wollen wir shoppen gehen" fragte Max "Was denkst du natürlich!!!Ich ziehe mich eben um"
Sooo keine Lust mehr weiter zu schreiben
OMG 3:1 2 Tore vom Meyer
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ( Max Meyer ff )
FanfictionHallo Sorry aber irgendwie war meine Geschichte weg und ich muss noch mal von vorne anfangen :(