"Nina!!!" quitschte sie zurück wir rannten aufeinander zu znd umarmten uns. Sophie sah wunderschön aus sie hatte ein ähnliches Kleid wie ich nur ihres war schwarz sie hatte eine rote Rose im Haar und schwarze Ballarinas an. Sophie weinte ein wenig und da fiel mir ein das sie Kira ja noch gar nicht kannte "Sophie? Komm mal mit ich muss dir jemanden vorstellen. " Wir gingen zu Kiras Transportbox und ich holte sie raus. "Wie süß ist das denn bitte?" "Sophie das ist Kira sie gehört Max und mir." Sophie, ich, Max und Leon gingen etwas essen was ich sehr gut fand.
*Eine Stunde später*
Wir legten gerade unser Gepäck und Kira mit Box auf das Fließband und verabschiedete mich von meiner süßen. Dann mussten wir zur Kontrolle ich hatte schon keine Lust mehr weil das so ein Aufwand war. Dann durften wir endlich in das Flugzeug, ich lehnte mich an Max Schulter weil ich noch etwas schlafen wollte immerhin hatten wir 4 Stunden Zeit (hab kein Plan wie lang das ist).
* vier Stunden später*
Ich hatte noch drei Stunden geschlafen und war seit einer Stunde wach. Als ich aus dem fenster sah, sah ich einen wunderschönen Strand znd es war super Wetter. "Na wie gefällt es dir? " " Es ist schöner als ich es je erwartet hätte" un diesem Moment setze das Flugzeug zum landen an. Als wir unten waren ging ich aus dem Flugzeug und es war wundervoll.
Naaa meine ☆-chen
Ich habe einen neuen Kanal aufgemacht mit der lieben Candysnake zusammen. Schaut mal vorvei er heißt Carso
LG Caro ♡♡
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ( Max Meyer ff )
FanficHallo Sorry aber irgendwie war meine Geschichte weg und ich muss noch mal von vorne anfangen :(