Wir standen also auf und ich rannte schnell ins Bad wenn Max vor mir wär wären wir zu spät gekommen. Er braucht Jahre zum fertig machen. Ich duschte eben und machte mich fertig da Training war zog ich mein Meyer Trikot an. Ich machte mir noch einen Zopf und zog meine kurze weiße Hose an. Als ich fertig war stand Max schon ungeduldig vor der Tür. Er hatte ja "nur noch" eine halbe Stunde Zeit. Ja das ist wenig für ihn. Als er fertig war gingen wir alle zusammen runter, waren aber nicht die letzten, der Trainer fehlte noch. Als der dann auch noch kam konnten wir zum Trainingsplatz gehen. Kira war natürlich mit ich konnte sie nicht alleine lassen. Wir gingen mit den Jungs zum Platz, "Leon, wo ist denn Sophie?" "Die pennt noch" " Achso" Ich stellte mich mit Kira an den Rand und beobachtete die Jungs. Aufeinmal zog Lora so fest an der Leine das ich sie los ließ. Sie rannte auf den Platz schnappte den Jungs den Ball weg und rannte los. Alle hinterher ich stand am Zaun und lachte mir einen ab. Es sah zu lustig aus. Kira kam dann zu mir und legte mir den Ball vor die Füße ich nahm sie schnell bevor sie sich es nochmal anders,überlegen konnte.
Hey
Sorry das so lange nichts kam ich hatte irgendwie keine Lust aber jetzt versuche ich jeden zweiten Tag was hochzuladen.Lg Caro
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ( Max Meyer ff )
FanfictionHallo Sorry aber irgendwie war meine Geschichte weg und ich muss noch mal von vorne anfangen :(