Als Max aufs Feld kam winkte er mir zu ich hatte mit ihm gewettet das er ein Tor machte und er meinte immer so ne mach ich eh nicht aber so war die Wette. Das Spiel fing an Schalke spielte super aber Bremen auch. Dann kam die 61. Minute Max schoß das Tor und das machte mit demleise zeichen war an michund dann meinte Bremen sie müssten in der 92. Minute ein Tor machen zu müssen aber ich gewann die Wette und so musste Max mir einen Döner ausgeben und das machte er naürlich auch. Als wir in den Laden kam guckten uns alle total dumm an und der Verkäufer fragte "Bist du nicht Max Meyer gläckwunsch zum Tor" Max bedankte sich bestellte die Döner und wir setzten uns ganz hinten in die Ecke und aßen. Max war überglücklich und ich liebe es wenn er glücklich ist. Ich fühlte schon seit ich 16 bin mehr als Freundschaft für Max aber habe mich noch nie getraut es ihm zu sagen denn ich habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Max fragte mich ob wir ins Kino gehen wollten denn Honig im Kopf war im Kino und da wolltwn wir unbedingt rein.
* Nach dem Film*
Ich kam total verheult aus dem kino ich hatte die Max hatte das letzte Stück vom Film meine HAnd gehalten und in meinem Bauch explodierte alles. Ich fasste den gedanken Max zu sagen was ich empfand aber als wir im Auto saßen sagte Max "Nina ich muss dir was erzählen. Ich empfinde schon länger mehr als Freundschaft für dich aber wenn du nichts für mich empfindest ist das auch nicht schlimm" erst ralisierte ich nicht das er das wirklich sagte und ich antwortete "Max ich empfinde das auch für dich" wir lächelten uns einfach nur an und er fuhr los als wir vor meinem Haus standen gab er mir einen Kuss auf die Wange so was hatte er noh nie gemacht. An deisem Abend ging ich glücklich schlafen.
So für heute keine Lust mehr
Lg Caro
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ( Max Meyer ff )
FanfictionHallo Sorry aber irgendwie war meine Geschichte weg und ich muss noch mal von vorne anfangen :(