1. Chapter

1.6K 29 3
                                    

Julians Sicht

„ bin wieder daheim!"
Unsere Tochter Miala fängt sofort an zu quitschen und bringt ein lautes „ Papa!" von sich, sie ist nun schon über zwei Jahre alt.

Langsam wird es mit ihr auch beim laufen besser da ist sie eine ziemliche spät-zünderin.

Kai kommt strahlend zu ihr und nimmt sie schnell zu sich hoch damit sie sich knuddeln können, lächelnd beobachte ich dies vom Sofa aus.

„ Hey hübscher."
Nachdem er die kleine wieder absetze lehnt er sich schmunzelnd zu mir um mir einen Kuss zu geben.
„ zeigst du mir dein Ergebnis?"
„ klar doch, ich finds gut..."
Lächelt der Brünette und zieht seinen Ärmel hoch weshalb sich ein Löwe offenbart, mit meinen blauen Augen.

Geschockt sehe ich zu Kai auf da ich davon nichts wusste.
„ du spinnst!"
Ist dass erste was aus mir fährt, mein Freund lacht glücklich auf und quetscht ein: „ Überraschung" dazwischen.

„ wie kommst du auf solch eine Idee?"
Meine Hände halten seinen Arm weiter um dieses schöne Bild zu Mustern.
„ der Löwe ist der König der Tiere, und du bist mein König und die blauen Augen bestätigen dass es sich hier um dich handelt..."
Gibt er mir zu verstehen, voller Glücksgefühlen fahren meine Arme um seinen Hals was Kai sofort erwidert und mich an sich drückt.

Nachdem wir uns losgelassen haben kommt Miala zwischen uns mit dem Bedürfnis etwas spielen zu wollen.

Wir setzen uns mit ihr in ihre große spiele Ecke und spielen etwas mit ihr.

Kai und ich sagen aber auch nie nein wenn sie fragt, wir sind ab morgens um fünf beschäftigt, bringen sie dann um sieben zur Kita wo sie Gott sei Dank auch schon Freunde hat, gehen dann zum Training und kommen erst um 15 Uhr wieder nach Hause, wir holen sie dann auch immer zusammen ab weil sie sich da immer so darüber freut wenn beide Papis da sind, ja und dann haben wir noch vier Stunden weil Miala pünktlich um 19 Uhr ins Bett geht, die nutzen wir dann mit ihr aus, Essen gemeinsam Abend und schauen noch eine Folge von ihrer Lieblingsserie Barbie damit wir sie dann schlafen legen können und selbst noch Zeit alleine haben, danach ist auch unser Tag geschafft.

„ Papi macht essen ja?"
Sie sieht zu mir auf und nickt, lächelnd gebe ich der kleinen noch einen Kuss auf die Stirn um danach zur Küche zu laufen.

Während dem vorbereiten fürs Abendessen, beobachte ich die beiden beim spielen, Miala kommt richtig nach mir und spielt viel mit ihren Fußbällen, fällt zwar noch oft um da ihr Schritt nicht immer klappen, aber sie will garnicht mehr damit aufhören.

Kai setzt Miala in ihren Hochstuhl und hilft mir mit dem decken damit wir alle zusammen essen können.

Miala isst ihr kleingemachtes Brot mit Obst und einen Becher Wasser, dass isst sie eigentlich immer, Gemüse und Obst am meisten weil sie dass wirklich liebt, vor allem Erdbeeren und Mandarinen, beim Gemüse sind es Karotten und Tomaten.

Sie macht quatscht und schlägt, naja eher tatscht immer wieder auf den Tisch, wippt dabei mit und redet manchmal sehr unverständlich, vor sich hin.

Auch wenn Miala dass noch nicht mag muss ich mit ihr die Zähne putzen, immer wieder beschwert sie sich, lässt es dann aber doch über sich ergehen.

Wir setzen uns aufs Sofa um dort zusammen zu kuscheln und ihre Folge Barbie läuft, Kai streicht mir nebenher durchs Haar was mich dazu bringt ganz abzuschalten.

Da ist also der erste Teil meines zweiten Buches, da mir eine Idee durch den Kopf schwirrt Die mich seid zwei Nächten um den Schlaf bringt werde ich dieses Buch nicht so schnell updaten wie dass erste Buch one and the Same ich hoffe natürlich trotzdem dass es euch gefällt mein Buch zu lesen!

~ amy❤️

My one and onlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt