Julians Sicht
„ Miala kommst du mit Papi hoch?"
„ ja!"
Sie klettert neben mir die Stufen hoch, plötzlich hebt mich Kai hoch.
„ hör auf immer zu versuchen diese Treppen hochzukommen..."Mir entweicht ein seufzen, Kai geht ins Kinderzimmer mit und stellt mich danach vorsichtig ab, Miala zieht sich mit Kais Hilfe um und klettert ins Bett.
Wir reden ein wenig mit ihr um sie ganz herunterfahren zu lassen, schließlich schläft die kleine auch ein, Kai sowie ich geben ihr küsse auf die Stirn und verlassen leise dass Zimmer.
Nachdem Kai auch noch Mira ins Bett brachte sind nur noch wir erwachsenen am reden und ziehen dann zwei Stunden später auch bei uns den Schluss, während alle hochgehen zum schlafen, räumen Harvey und ich auf.
„ gehen wir noch baden?"
Fragt mich Kai nachdem wir alles aufgeräumt haben, als Antwort bekommt er ein schlichtes „ ja" weshalb mich der brünette mal wieder die Treppen hochträgt und mich erst wieder im Bad absetzt.„ halt dich doch fest Juli!"
Lacht er wieder als ich fast umfalle da er mir die Hose über den Gips zieht, ohne weiter zu zögern greife ich nach seinen Schultern und sehe zu wie die Hose schließlich zu Boden fällt.„ okay ich heb dich..."
Kai greift unter meinen Armen durch und hält mich beim hin legen fest damit dass Bein auch über dem Rand bleibt.Schließlich schaffen wir es beide in dem warmen Bad zu liegen, Kais Kopf liegt auf meine Brust und lauscht meinem Herzschlag, richtet sich dann aber nach einer Weile auf damit wir uns ansehen können.
„ weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben Julian...?"
Auf Kommando beginne ich mit Lächeln was ihn etwas ansteckt, er mich jedoch lieber weiter mustert.
„ ich bin froh Dir damals diese Chance gegeben zu haben, dass wahr die richtige Entscheidung... und ich hab und werde niemals an ihr zweifeln, weil alles was wahr, ist Vergangenheit und dort bleibt sie auch, egal um was es geht...okay... also auch wenn Timo da spielt, ich liebe nur dich Julian und niemals in meinem Leben mache ich erneut den Fehler und verlasse dich... nie wieder..."Meine Hände fahren über seine Wangen da ich so gerührt von diesen Worten bin.
„ weißt du ich hab letztens... vielleicht vor einem Monat höchstens, da hat mich Marco gefragt ob ich denke das es mit dir für immer ist, ich habe erst nicht geantwortet weil ich nicht wusste wie ich ihm das versichern kann... und dann sagte er, wenn du dass gefühl hast, du könntest nicht einen Tag ohne diese Person in deinem Leben, und dass du immer bei ihr sein willst und für die wirklich immer nur dass beste machen willst, kannst du dir sicher sagen dass es für dich der eine ist..."Lächelnd, legt Kai seine Hände auf meine.
„ und dann wahr es mir alles sofort klar... ich kann keinen Tag ohne dich Juli, dass schönste wenn ich von Training komme ist es dich in meine Arme zu schließen, dein wunderschönes Lächeln anzusehen und zu wissen dass das ganz bestimmt nur für mich gemacht ist... ich sage dir damit jetzt einfach, dass du für mich der eine bist mit dem ich für immer sein will, ich will arm in Arm mit dir sterben nach diesem wunderschönen Leben hier mit unseren wunderschönen Töchtern, wer weiß was noch passiert unser ganzes Leben steht Noch vor uns! Ich meine wir leben mindestens noch 60 Jahre ich schätze sogar 70 also bitte wir haben alle Zeit der Welt aus diesem Leben etwas einzigartiges zu machen und für mich, bist du der Grundstein für ein perfektes Leben..."
DU LIEST GERADE
My one and only
FanfictionNach ihrem gemeinsamen Happy End passierte einiges, Kai wechselte, sie zogen zusammen und Miala nahm Kais Namen bei der Adoption an. Nun steht ihr erstes gemeinsames weinachten bevor und ausgerechnet jetzt, passieren Dinge, die mit Schicksal, Pech u...