Part 1

32 4 5
                                    

POV Akito
Morgen sind die Sommerferien wieder vorbei und ich muss wieder in diese verfickte Schule. Wie ich diese Schule und diese ekelhaften Menschen hasse. Naja Kami nervt am wenigsten von diesen Arschgeigen eher gesagt ist er mein einziger Freund. Mal sehen ob er immer noch so nervig pünktlich und anhänglich ist wie vor den Ferien. Manchmal nervt er mich echt. Er sagt oft sowas wie 'Na Akito, wie viele Mädels hattest du diese Ferien im Bett?' oder 'Auch schon mal nen Kerl gefickt?' als ob ich so ne scheiß Schwuchtel wäre. Der hat doch ne Macke. Das ist unnatürlich und ekelhaft. (ouch das zu schreiben hat so weh getan) Naja wen juckt's. Ich bin hetero in Person (jaja klarrr Akito genau 'hetero in Person' das glaub ich dir sofort xD) Ich werde diesen Typen nur nicht los. Warum habe ich ihn nur damals vorm Ertrinken gerettet? Ich weiß es nicht. Okay soo schlimm ist er jetzt nicht. Ich hab keine Lust. Immer das gleiche. Früh aufstehen, den beschissenen Weg zur Schule gehen, Kami treffen, versuchen dem ekelhaften gekreische der Mädels auszuweichen und mir die bekloppten Beleidigungen der Jungs und den Mädels denen ich das Herz gebrochen habe anhören.

~am Morgen~
Der Wecker klingelt. Ekelhaft. Naja muss ich mich halt fertig machen. Ich ordne meine Haare ein bisschen und wasche mein Gesicht. Danach trotte ich runter in die Küche um mir was zu essen zu machen. Als ich damit fertig war schnappte ich mir meinen Rucksack und schmiss nen Block, mein Zeugnis und meine Federmappe, in der gefühlt drei Stifte drin sind, hinein. Ich hab kein Bock. Schule Tch. Danach zog ich mich schnell an, und nahm meinen Rucksack, mein Handy und, am aller wichtigsten, Kopfhörer mit. Ich machte mich also auf den Weg und Kami wartete schon geduldig an unserer allzu berühmten Ecke. Tze war ja klar. Der Spinner ist immer oberpünktlich. "Heyyyy Akitooo" rief Kami als er mich sah. Ich gab ein nur stupfes und gelangweiltes "Hallo Kami" von mir. Sofort fing Kami an mir von seinen Ferien zu erzählen was ich hin und wieder mit einem "Mhm" oder einem Kopfnicken quittierte. Irgendwann meinte Kami "Weißt du schon von unserem neuen Mitschüler?" "Was? Welcher Mitschüler?" "Wir kriegen nen neuen in die Klasse" ne oder? "Aber unsere Klasse ist doch voll" meinte ich, und es stimmte ja auch. Jeder Sitzplatz war belegt bis auf der neben mir. Ich wollte auch nicht, dass Kami da sitzt obwohl wir Freunde sind, da ich einfach alleine sitzen will. "Naja... Ein-" "Kami! Klappe! Ich will aber alleine sitzen" Kami atmete einmal tief durch. "Ich weiß auch nicht. Ich meine wenn nichtmal ich neben dir sitzen darf was soll dann aus dem neuen werden?" überlegte er. "Wenn dieser Bastard mich nicht abfuckt werde ich ihm schon nicht den Kopf abreißen. Ich mache einfach das was ich immer mache. Ich ignoriere ihn" meinte ich gelangweilt. Danach gingen wir einfach weiter in Richtung Schule und ich weiß schon was mich erwarten wird.

"Ahhhhh Igarashi-kuuuuunnn" schreien meine ganzen simper. Wie nervig. Wir gehen wieder in einem ruhigeren Flur entlang und treffen einen Jungen der ins Sekretariat will. Kami beschreibt ihm den Weg und wir gehen ins Klassenzimmer. "Oh da ist das Monster ja wieder. Schnell bringt euch in Sicherheit!" witzelte einer der Bastarde, die sich meine Mitschüler nennen und ich ging einfach genervt zu meinem Platz. Es ist in Ordnung. Naja damit meine ich eher dass ich mich daran gewöhnt habe und der Schmerz erträglich ist. "Ahhhhh Igarashi-kun" schrien die Weiber. Die denken doch  echt die haben nh Chance bei mir. Tze. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr also setze ich meine Kopfhörer auf und starte die Musik. Musik hilft mir, wenn auch nur für kurze Zeit, aus dieser beschissenen Welt zu fliehen. Werde ich je ein normales Leben führen können? Ich weiß nicht. Ich werde schon mein Leben lang als Monster bezeichnen und auch so behandelt, dabei hab ich nie etwas gemacht. Ich hab zwar ein Aggressionsproblem aber deshalb bin ich noch lange kein Monster. Plötzlich kommt die Lehrerin mit einem Jungen rein und ich muss meine Musik leider aus machen. Ich hoffe nur der nervt mich nicht so sehr wie die anderen Bastarde hier.

Soo mit o. Der erste Part ist geschafft. Es ist noch nicht viel passiert aber ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf den nächsten.
LG Lielielein

Blackmail turns into loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt