Part 3

9 2 0
                                    

Written by Cloudy_1701

POV: Kitai
Als Kami und ich in unserem Klassenraum waren setzten wir uns an unsere Plätze. Ich schaute zu meinem Banknachbern Igarashi-kun rüber er hatte immer noch seine Kopfhörer auf und starrte aus dem Fenster. Auf einmal riss jemand die Tür zu unserem Klassenraum auf und ein schlacksiger Braunhaariger etwas älter wirkender Kerl betrat den Raum. Igarashi-kun nahm genervt die Kopfhörer ab. "Tut mir Leid für die Verspätung Kinder ich musste noch etwas wichtiges klären. Und bevor ich es vergesse mein Name ist Herr Watanabe und wie ist deiner?" Herr Watanabe schaute mich fragend an, ich war ziemlich nervös und stammelte nur meinen Namen. Er guckte zwar ein bisschen verwirrt aber ich glaube er hat es verstanden. Herr Watanabe begann dann mit dem Unterricht. Während des Unterrichtes schaute ich Igarashi-kun manchmal an ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie ist Igarashi-kun ziemlich heiß. Nach dem Unterricht kam Kami auf mich zu und fragte mich " Hey Nagai-kun möchtest du vielleicht mit mir und Akito in der Cafeteria essen ?"
"Äh ,gerne!" sagte ich ein bisschen überrascht. "Ich nicht, ich will alleine essen." Sprach der schwarzhaarige kalt. Sie schaute ein bisschen traurig aber sagte dann "Okay Akito wenn du magst dann sehen wir uns nach der Mittagspause." Sagte Kami schnell. Igarashi-kun stand auf nahm sein Handy sowie Kopfhörer mit. "Kami wo geht er eigentlich jetzt hin ?" Fragte ich sie. Kami schaute etwas nachdenklich und sagte dann :" Wahrscheinlich geht er aufs Dach der Schule, aber so genau weiß ich es leider auch nicht, ich darf ja nie mit." Danach nahmen wir unsere Taschen und gingen in die Cafeteria. Ich fragte mich immer noch wo Igarashi-kun hin gegangen ist. Als die Schulklingel leutete liefen Kami und ich wieder in unseren Klassenraum.
Es passierte eigentlich nichts spannendes mehr wir hatten noch Kunst und Geschichte und danach Schluss. Ich packte zusammen und wollte gerade nach Hause laufen als Kami und Igarashi-kun schnell hinter her kamen. " Hey Naigai-kun hast du vielleicht Lust etwas mit uns zu machen ?" Fragte Kami lächelnd. "Äh klar wieso nicht." Sagte ich nur,um ehrlich zu sein war ich ein bisschen verwirrt, ich hätte nicht gedacht,dass die beiden tatsächlich was mit mir machen möchten. Naja zumindest Kami, Igarashi-kun verdrehte eigentlich nur wieder die Augen und setzte sich wieder seine Kopfhörer auf.
"Was wollen wir dann eigentlich machen Nagai-kun?" Fragte mich Kami. "Ich würde gerne Lernen, also für diesen Übungstest in Mathe."Antwortete ich schnell. Kami schaute mich verwirrt an und Igarashi-kun sagte angewidert :" Streber!" Oh mein Gott diese Stimme.
Kami fing an zu lachen und sagte dabei:" Tja du musst ja für nichts lernen Akito." Igarashi-kun verdrehte nur die Augen. Ich musste bei dem Anblick von Igarashi-kun grinsen.
" Na komm das wird lustig, komm mit  mir zu liebe." Bettelt Kami. Er verdrehte nur die Augen und meinte darauf hin genervt:" Nagut." Als wir in der Bibliothek waren stand ein Mädchen mit langen blonden Haaren und einer Hotpants wo man den halben Arsch sieht sowie ein sehr kurzes Top im Eingangsbereich der Bibliothek. Sie kam auf Igarashi-kun zu und sagte auf niedlich tuend:" Na Igarashi-kun hast du mich vermisst ?"

POV: Akito
Oh nein diese Schreckschraube, gut...im Bett ist sie ja nicht schlecht und so übel sieht sie ja nicht aus ,aber Jericho ist so nervig und ihr Charakter ist echt für'n Arsch. Ich kann mir vorstellen was sie will. " Igarashi-kun kannst mir vielleicht mal bei einer gewissen Sache helfen ?" Sagte sie und drückte ihre Hupen nach oben das der Ausschnitt wächst. Scheiße die weiß genau wie sie mich rum kriegt, denn so langsam wird es auch in meiner Hose eng. Schnell guckte ich Hilfe suchend zu Kami. Der grinste nur, legte einen Arm um Nagai und sagte:" Komm Nagai-kun wir lassen die beiden mal in ruhe und gehen lernen!" Dieser Bastard. Und schon schleppte Jericho mich zu ihr nach Hause um mich von meinem Leid zu erlösen.

Sooo das war mein erster Part den ich jemals geschrieben habe ich hoffe er hat euch gefallen.
Eure Cloudy.

Blackmail turns into loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt