Part 2

12 2 0
                                    

POV Kitai
Okay. Morgen ist ein neuer Schultag in einer neuen Schule. Ich werde mich definitiv nicht outen sonst werde ich wieder zum Mobbingopfer. Ich will nie wieder gemobbt werden, nur weil ich Kerle attraktiver finde als Weiber. Hoffentlich gibt es keine sooo hotten Typen in der Klasse. Kitai! Bleib optimistisch! Es gibt nicht nur so dumme Leute, die einen mobben nur weil man halt lieber Schwänze lutscht als Muschies leckt. Ich hoffe einfach das beste. Ich gehe also noch ins Bad und mache mich fertig. Als ich wieder in mein Zimmer kam packte ich meine Sachen für morgen in meinen Rucksack und legte mich dann mit optimistischen Gedanken in mein Bett.

Am nächsten Morgen ging ich wieder runter ins Bad und machte mich fertig. Anschließend ging ich, da ich ja im Heim lebe, auf in den gemeinschaftlichen Speisesaal aß eine Kleinigkeit und schnappte mir etwas womit ich mir mein Schulessen machen konnte. Nix außergewöhnliches. Nur ein Sandwich. Eigentlich kann ich echt gut kochen aber nur für die Schule mache ich mir nicht so viel Mühe. Danach ging ich wieder in mein Zimmer, packte mein Essen ein und machte mich dann langsam aber sicher auf den Weg zur Schule. Dort angekommen liefen mir zwei Leute über den Weg. Der eine war ziemlich groß ungefähr 1,90 m. Er wirkte ziemlich desinteressiert und ich konnte sein Gesicht nicht erkennen der andere war etwas kleiner und wirkte freundlicher. Ich fragte den kleineren schnell wo das Sekretariat sei und er beschrieb mir schnell den Weg. Im Sekretariat war auch schon meine neue Klassenlehrerin vermutete ich. Sie war etwas größer als ich, hatte braunes Haar und trug eine Brille (ik ich hab mich an Hanji aus aot orientiert but... Who cares). "Hallo ich bin Frau Kobayashi und deine Klassenlehrerin freut mich dich kennenzulernen Nagai-kun!" rief sie fröhlich. Wir gingen schnell ein paar Formulare durch und dann machten wir uns auf den Weg in mein neues Klassenzimmer. So Neuanfang.

Im Klassenzimmer angekommen sah ich die beiden Jungs von heute morgen. Komisch ich dachte die sind Freunde und sitzen nebeneinander. Naja alle Plätze sind voll bis auf den neben dem Schwarzhaarigen. "Guten Morgen alle miteinander wir haben dieses Jahr einen neuen Schüler in unserer Klasse. Stell dich doch mal bitte vor" begrüßte die Lehrerin meine neuen Mitschüler. "G-guten Morgen. I-Ich bin Kitai Nagai und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen" stotterte ich leicht. "Fragen könnt ihr Nagai-kun nach der Stunde stellen. Setz dich doch bitte zu Igarashi-kun" meinte sie. Nachdem ich auf meinem Platz saß fing sie an ein paar organisatorische Dinge zu klären und fing dann mit ihrem Unterricht an. Wir hatten Mathe und dieses Fach liegt mir relativ gut. Dann hatten wir Pause und der Junge neben mir wollte schon seine Kopfhörer aufsetzen aber ich wollte kurz mit ihm reden. "Ehm.. I-Igarashi-kun richtig?" "Ja was willst du?" meinte er patzig. Und holy gucamoly.... Seine Stimme ist fucking heiß. "Wir haben uns noch nicht richtig vorgestellt oder?" "Du kennst meinen Namen ich kenne deinen das reicht doch" und schon setzt er seine Kopfhörer auf. Er hat die ganze Zeit eine Kapuze auf, deshalb hab ich sein Gesicht noch nicht ganz gesehen. "Lass ihn in Ruhe. Akito ist nicht sehr kommunikativ. Ich bin Kami Müller aber Kami reicht" stellte sich der andere Junge von heute morgen vor. Ich nickte kurz. "Komm mal mit ich zeige dir mal die Schule" ich ging also mit Kami mit. Wir redeten ein bisschen und verstanden uns auch ganz gut. Irgendwann konnte ich die Frage die mir schon die ganze Zeit nicht aus den Kopf will nicht mehr unterdrücken und musste sie stellen. "Kami ist ein Name für beide Geschlechter. Ich wollte mal wissen ob dich das irgendwie stört?" "Nein nein. Kami ist perfekt für mich. Ich fühle mich nämlich weder männlich noch weiblich verstehst du?" "Achso du bist also nicht binär. Verstehe. Ich finde es toll, dass du so offen damit umgehst Kami" daraufhin lächelte sie nur. Als es klingelte meinte Kami "Komm Nagai-kun lass uns rein gehen. Gleich haben wir Japanisch" ich nickte nur und wir gingen wieder in unseren Klassenraum.

Wie gesagt, wenn wir aus Kitais sicht schreiben bekommt Kami weibliche Pronomen, also jetzt wo Kitai weiß, dass Kami nicht Binär ist. Ich hoffe euch hat der Part gefallen.
LG Lielielein

Blackmail turns into loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt