POV Kitai
Jetzt geht der auch noch mit dieser sexsüchtigen Schlampe mit. Okay ich will sie nicht vorschnell beurteilen aber so wie die sich an Igarashi-kun ran gemacht hat kann die ja nur eine Sache wollen. Und das Problem ist: Igarashi-kun fand das geil wie ihm ihre Möpse buchstäblich ins Gesicht gesprungen sind. „Nagai-kun? Alles in Ordnung?" riss Kami mich aus meinen Gedanken „W-Was? Ja klar. Alles okay" stotterte ich etwas doch Kami lachte nur.POV Kami
Nagai-kun ist eifersüchtig auf Jericho. Das sieht selbst ein Blinder mit nem Krückstock. Er nimmt wahrscheinlich an, dass die beiden zusammen sind aber Akito hat sich bisher noch nie verliebt. Alle 'Beziehungen' die er jeh hatte beinhalteten nur Sex nichts sonst. Er hat sich auch fest geschworen niemanden auf den Mund zu küssen, den er nicht von ganzem Herzen liebt. Ja Akito ist zwar ein Fuckboy aber bei dieser Sache bleibt er sich treu. Ach ich denke Nagai-kun und Akito wären echt verdammt süß zusammen aber.... Ich weiß nicht.... Akito hat es nicht so mit der Liebe. Gefühle zeigen ist bei ihm sehr schwer. Manchmal denke ich, er weiß nicht einmal was Liebe ist. Woher auch? Seine Eltern sind ständig auf Geschäftsreise und sonst hat er nur mich. Wir sind aber eher sowas wie Brüder und manchmal habe ich das Gefühl als ob er denkt, dass ich denke, dass ich ihm was schuldig und nur deshalb mit ihm befreundet bin. Das stimmt aber nicht. Akito kann ein toller Mensch sein er ist nur meistens sehr still und kalt oder sehr aggressiv aber ich kenne auch seine zerbrechliche Seite und dadurch weiß ich, dass er auch sehr emotional sein kann „Kami" riss mich Nagai-kun aus meinen Gedanken. „Ja? Was ist?" „Wollen wir jetzt lernen oder weiter hier rumstehen" meinte er lachend und wir gingen rein. Das Lachen war aber fake. Sowas merke ich sofort. Wir büffelten eine Stunde für den Mathetest am Freitag und machten dann noch Hausaufgaben. Oh Gott so produktiv war ich lange nicht mehr. Dann brauch ich Akito nicht mehr nach Hausaufgaben fragen. Er sieht vielleicht nicht so aus aber er ist smart as fuck und er macht auch immer seine Hausaufgaben.Ich verabschiedete mich dann noch von Nagai-kun bis er meinte: „Wenn du willst kannst du das -kun auch weglassen. Ich hänge an deinen Namen ja auch nichts an"„Okay Nagai wenn dir das lieber ist dann lasse ich es jetzt weg" danach umarmen wir uns noch kurz freundschaftlich und dann gingen wir beide nach Hause. Nagai ist echt nett. Ich bin froh, dass wir so einen netten Kerl in die Klasse bekommen haben. Irgendwie denke ich, dass der hier alles verändern wird.
POV Kitai
Der Nachmittag mit Kami war echt toll aber jetzt muss ich wieder ins Kinderheim. Ich mag es nicht dort denn die Angestellten sind nicht wirklich nett. Das ist auch der Grund warum ich mich über lange Schultage und lernen freue. Ich bin nicht gerne dort. Sobald man 14 ist, ist man den Betreuer*innen dort so ziemlich egal. Sie sagen immer, dass sie uns mehr Freiraum geben wollen und sie das deshalb machen aber ich denke eher, dass die keine Lust auf ihren Beruf haben. Jeden Mittwoch und Freitag muss ich außerdem zum Psychologen, da ich immer noch nicht mit meiner Vergangenheit klar komme. Mittlerweile geht es zwar einigermaßen aber gut ist etwas anderes. Ich meine hätte ich komplett mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, würde ich meine Sexualität nicht geheim halten. Ich würde frei und offen darüber reden. Mein Problem ist, dass ich leider sehr naiv bin und mich zu schnell auf andere einlasse. Das hat mir schonmal das Herz gebrochen nochmal passiert das nicht. Ich muss einfach nur aufpassen.Soooo Leutings neuer Part ist fertig. Ich hoffe er hat euch gefallen.
LG Lielielein
DU LIEST GERADE
Blackmail turns into love
RandomAkito Igarashi ist 17 Jahre alt und ein großer gut gebauter Kerl. Leider wird er als Monster angesehen und auch so behandelt. Eines Tages kommt Kitai Nagai (16 Jahre) in seine Klasse und er sieht ihn nicht als ein solches. Kitai ist allerdings schwu...