Eueren Crsuh werde ich noch nicht verkünden hehe:))
...
Ein Tag vor der Golden-Week
Heute ist Sonntag, d.h. morgen findet die Golden-week statt! Ich bin wirklich sehr aufgeregt!
Heute wollten unbedingt Kuroo und Kenma vorbei kommen. Eher hat mir Kenma geschrieben. Wer weiß warum.
*Tür klingel*
Oh da sind die beiden schon.
Ich ging runter und machte die Türe auf und sprang den beiden sofort um den Hals.Kuroo: „Na Kätzchen~"
Kenma: „Wo.ist.deine.PlayStation!?"
Du: „Ah deshalb wolltest du vorbei kommen! Deine Eltern haben deine anscheinend weggenommen!"
Kenma: „Ja! Ich brauche meine tägliche Dosis!"
Du: „Nö, erst wenn du was gegessen hast"
Kenma: „Ja, aber schnell!"Die beiden betraten mein Haus und gingen sofort ins Wohnzimmer. Kenma suchte schon nach meiner Playstation, aber die ist in meinem Zimmer.
Du: „Die Playstation hab ich versteckt"
Hihihi!
Kenma: „Man!" *schmeißt sich auf die Couch*
Kuroo: „Eh, brauchst du Hilfe beim Essen machen Kätzchen?"
Du: „Klar komm"Kuroo ist aufgestanden und half mir beim essen machen. Okay ab und zu haben wir scheiße in der Küche gemacht, aber ansonsten lief alles wie immer.
Wir deckten zusammen den Tisch und aßen dann zusammen. Kuroo hatte extra für Kenma Gemüse dazu gemacht, weil er anscheinend davon nicht viel isst.
Kenma: „Gemüse?"
Kuroo: „Hap dich nicht so, ist doch nicht viel"
Du: „Ja, Kuroo hat Recht"Kenma seufzte aber aß alles brav weiter.
(Stimmt ab)
-mehr auf Kenma aufpassen
-ihn einfach Psp spielen lassenAls wir fertig waren räumten wir alles auf, währenddessen Kenma die Playstation überall sucht. Fuck er geht grad bestimmt in mein Zimmer!
Du: „Spätestens, wenn er in meinem Zimmer landet, findet er die Konsole"
Kuroo: *lacht* „Ich kenne ihn schon wirklich sehr lange und ich weiß, dass das nicht aufhören wird"
Du: „hmpf! Egal, was sollen wir machen?"
Kuroo: „Willst du kuscheln?"
Du: „Woah jaaa!"Also zur Erinnerung an mich selbst: Nein verlieb dich nicht in Kuroo!!
Ich muss mich selbst ständig ermahnen, sich nicht zu verlieben in meine Freunde...Wir gingen auf die Couch und machten einen Film an. Kuroo legte sich hin und ich schmiss mich auf ihn. Ich kuschelte mich an ihn ran und fing ausversehn an zu schnurren.
Kuroo: *lacht* „gefällt dir also"
Du: „Ja, jetzt guck den Film weiter"Er grinste weiter und wir schauten den Film. Als es spät wurde entschieden wir uns nach Kenma zu sehen.
Als wir in mein Zimmer gingen sahen wir wie Kenma auf meinem Bett lag und schlief. Naw...
Du: „So niedlich!"
Kuroo: „Kannst du laut sagen"
Du: „Bist du auch müde?"
Kuroo: „Etwas"
Du: „Gut, dann komm. Ich denke ich habe noch paar Sachen von euch hier die du anziehen kannst"Ich suchte die Sachen raus und gab sie Kuroo. Er bedankte sich und zog sich sofort sein Shirt aus. Yo Kuroo, seit wann macht er sowas? Omg-sein oke wow! Sein Oberkörper ist einfach wow
Kuroo: „Alles gut?"
Du: „Ja nur eh du ziehst dich sonst nie einfach aus"
Kuroo: „Wir kennen uns doch schon lange genug, also ist das doch kein Problem für mich"
Du: *schluckt schwer*Damn...ich muss gucken, aber ich sollte es lieber sein lassen.
Ich schaute lieber weg und wartete bis er fertig war.
Kuroo: „Fertig Chibi-chan"
Du: „Chibi-chan?"
Kuroo: „Ja Chibi-chan"
Du: *kichert* „Klingt niedlich"
Kuroo: „Kommst du jetzt?"
*er zeigte auf das Bett*
Du: „Zu Kenma?"
Kuroo: „Ja..."
Du: „Ich hab auch ein anderes Zimmer, aber okaaay dann machen wir Gruppen kuscheln!"
Kuroo: „Was? Seit wann hast du noch ein Zimmer?"
Du: „War gelogen *lacht* komm jetzt"Ich wollte mich neben Kenma legen, doch Kuroo legte sich in die Mitte. Ich legte mich dann einfach leben ihn und versuchte zu schlafen.
Kuroo zog mich näher an sich, um noch zu kuscheln. Kuroo ist immer der anhängliche gewesen. Er liebt es zu kuscheln.
Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er umarmte mich von hinten und so schliefen wir ein.
(Stimmt ab)
Öfters mit Kuroo kuscheln
-ja
-neinSoo Leute, nein es heißt nicht, dass Kuroo euer Crush wird. Hihi ich hab mir überlegt es spannend zu machen:*
Sorry~Hab euch lieb<3
DU LIEST GERADE
Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?
RomanceHey, die Regeln wie die Geschichte abläuft findest du beim ersten Kapitel! Ihr werdet entscheiden wie es weitergeht!