Elf

785 37 27
                                    

Bokuto schrieb mir eine Nachricht, dass er und Akaashi gerade nicht können. Er entschuldigte sich dreihundert mal bei mir. Ich kann verstehen, dass sie viel zu tun haben. Deshalb beließ ich es dabei.

Nach ca 2 Stunden klopfte es an meiner Tür. Ich rief nur „Herein" und setzte mich aufrecht hin.

Als ich den Kopf von Oikawa hineinschauen sah fing ich schon an zu schreien.

Du: „RAUS! GEH WEG!!! BAKA!"
Oikawa: „Psssht nein!"
Du: „GEEEEHHH!!!"
Oikawa: „Man (dn)-chan!"

Er kam rein und er hatte ein kleinen Teddy, Rosen und Schokolade in der Hand. Er kniete sich vor mein Bett und streckte mir alles aus.

Oikawa: „Es tut mir leid! Ich hab nicht nachgedacht was ich tu! Ich weiß auch, dass du mir nicht verzeihen wirst, aber nimm bitte das wenigstens an als Entschuldigung"
Du: „Eh...das war echt scheiße von dir Oikawa. Ich verzeihe dir, aber wenn sowas nochmal vorkommt, dann wirst du meine Pitbulls kennenlernen"
Oikawa: „Du hast Hunde?"
Du: „Ja...eine Menge!"

Sorry an alle Jungs! Ich will euch nicht als Hunde beleidigen, aber ihr benimmt euch alle so als würdet ihr mich beschützen wollen wie einer.

Oikawa: „Eh also.."
Du: „Na schön, sag mal woher hast du den ganzen kram? Hast du nicht Training?"
Oikawa: „Ich hab das Training geschwänzt und hab dir das extra besorgt"
Du: „Oh eh Oikawa, das wäre nicht nötig gewesen. Komm...wir gehen zu den anderen"
Oikawa: „Danke (dn)-chan!"

Er umarmte mich ganz feste und man merkt wie ernst er es meint.

(Stimmt ab)
Oikawa wird...
-sich in dich verlieben
-dich als Freundin akzeptieren

Oikawa: „Komm her"

Er kniete sich hin und wollte anscheinend mich Huckepack tragen.

Du: „Ich kann doch selbst gehen" *lacht*
Oikawa: „Ich weiß, aber ich muss mir doch was einfallen lassen, dass du mir verzeihst"
Du: „Man Oika-"
Oikawa: „Jetzt komm! Diese Chance bekommt sonst niemand"

Ich ging vorsichtig auf seinen Rücken und er ging sofort in die Halle. Oh man ich denke einige werden jetzt ziemlich wütend auf mich werden.

Oikawa lief in die Halle und trug mich zu Herr Nekomata zur Bank. Dabei spürte ich 3 bestimmte Blicke auf mir liegen.

Nekomata: „Ich dachte dir geht es nicht gut"
Du: „Eh mir ging es auch nicht gut, aber jetzt geht es wieder"
Nekomata: „Na schön, Oikawa du kannst sie runter lassen und zu dein Team rüber gehen"
Oikawa: „Okay"

Er lief mich runter und umarmte mich noch bevor er zu sein Team ging. Ich setzte mich neben Herr Nekomata.

Neko: „Du machst die Jungs hier alle verrückt"
Du: „Huh? Wie?"
Neko: „Schon kommst du mit einem anderen Jungen in die Halle, schauen euch mehr als die Hälfte mit Hasserfüllten Blick an"
Du: „Sicher? War das nicht zufällig Einbildung?"
Neko: „Ich bilde mir doch sowas nicht ein! Ich kenne alle sehr gut hier, vor allem unsere Jungs"
Du: „Wenn Sie meinen..."

Was ist, wenn Herr Nekomata Recht hat? Okay, ich verstehe, dass Iwaizumi und Kageyama jetzt etwas wütend sind, aber die anderen? Hm keine Ahnung. Vielleicht macht sich Herr Nekomata zu viele Gedanken um alle.

Mein Team machte eine Pause und trank etwas. Ich nutzte die Gelegenheit um zu Kuroo zu gehen. Der schien aber irgendwas zu haben.

Du: „Kuroo?"
Kuroo: „hm?"
Du: „Alles gut?"
Kuroo: „Ja"
Du: „Sicher?"
Kuroo: „Ja!"
Du: „Okay?"

Kuroo legte sein Handtuch auf die Bank und ging zurück auf das Feld ohne auch noch ein Wort zu sagen.

Kenma: „Ich wusste es doch"
Du: „Huh! Was wusstest du?"
Kenma: „Was? Ach eh nichts"

Kenma lief genauso wie Kuroo
auf das Feld und ignorierte was
ich noch zu ihm sagte.

Was haben alle so auf einmal?
Oikawa hat mich fast vergewaltigt und sich danach entschuldigt. Kuroo macht auf beleidigt und Kenma weiß irgendwas, was ich nicht weiß!

Was geht hier vor? Egal früher oder später bekomme ich es eh mit!

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt