Teil 1

2.2K 64 50
                                    

Vor weg: Ich weiß noch nicht ob es einen Ship geben wird, aber wenn pack ich ihn zu den anderen Tags. 

Wenn Kursiv, ist es ein Selbstgespräch in Gedanken

Wenn fett geschrieben ist redet Kurama. 

Wenn fett und Kursiv geschrieben ist, redet Kurama in Gedanken mit sich..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht Naruto jetzt aus) 

,,Bitte hört auf damit! Ich kann das nicht mehr lange aushalten!"

,,Du verdienst es! Du hast Mitglieder unserer Familie getötet! Du hast die hälfte des Dorfes Zerstört!" 

,,Aber ich hab nichts davon gemacht! Ich bin doch erst 4 Jahre alt! Wie sollte ich da schon sowas angestellt haben?"

,,Es interessiert uns nicht! Wir werden dich dennoch unsere Rache spüren lassen!"

~ 2 Stunden später ~

Naruto wurde fast tot geprügelt. 

,,Leute wir sollten aufhören... Wir brauchen ihn lebend damit wir ihn nochmal verprügeln können!" sprach einer mit miesem Grinsen. 

,,Du hast recht."

~ Naruto derweil wurde Bewusstlos ~

Pov. Madara :

M: ,,Was ein Hoffnungsloses Kind. Eyy Kurama."
K: ,,......."
M: ,,EY! KURAMA!"
K: ,,Was willst du Uchiha?"
M: ,,Was sollen wir mit dem Bengel nur tun?"

... .

M: ,,Heil ihn und bring ihn her. Ich kann nicht länger warten. Wir müssen ihn trainieren. Außerdem will ich mit meinem Plan fortfahren.😈 "
K: ,,Und was wenn ich ihn nicht herbringe?"
M: ,,Du weißt was passieren würde. Ich brauch es nicht zu erklären."
K: ,,Tch, gut. Aber ich mache das nicht für dich sondern für den Jungen."
M: ,,Jaja jetzt mach einfach!"

~ Bei Naruto ~

Als Naruto wieder zu sich kommt, dröhnt ihm der Kopf.

N: ,,Wo bin ich hier? Bin ich tot?"
M: ,,Hallo Bengel."
N: ,,Huh? Ist jemand hier?"
M: ,,Hinter dir Bengel"
N: ,,Oh ... Wer bist du? Was ist das für ein Ort?"
M: ,,Gute Nachricht: Du bist nicht Tod. Schlechte Nachricht: Du warst es fast."
N: ,,Echt? Wow... Ich dachte ich wäre jetzt erlöst oder sowas in der Art."
M: ,,Nein bist du nicht. Dieser Ort ist deine Gedankenebene. Der große Fuchs hinter mir brachte dich her."
N: ,,Oh. Denn Fuchs habe ich schonmal gesehen. Aber damals hat er geschlafen und ich wollte ihn nicht wecken."
M: ,,Das liegt daran das der große Fuchs und ich in dir Versiegelt worden sind."
N: ,,Achso."
M: ,,Weißt du wer ich bin?"
N: ,,Naja... Wenn ich dich so ansehe, siehst du aus wie ein Uchiha."

Was wäre wenn Madara in Naruto versiegelt wäre?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt