Teil6

791 30 22
                                    

(Übrigens. Naruto hat nur sie Seele von Kyubi nicht sein Chakra.)


N: ,,OK. Ich werde den Achtschwänzigen übernehmen. Und sende Itachi und Kisame zum Siebenschwänzigen. Sie sollten fähig sein ihn zu besiegen. Und den neunschwänizen...."

***************************

N: ,,Und der Neunschwänzige... Ich werde bis zum Krieg warten. Ich möchte nicht nur gegen Schwächlinge Kämpfen."

M: ,,Geh wieder zum Haus des Hokage."

N: ,,Das war mein Plan. Ich möchte auf keinen Fall das jemand etwas vermutet."

M: ,,Gut."

~Naruto ging nach Hause. Dort angekommen ging er an Kushina und den anderen wortlos vorbei~

Ku: ,,Naruto!! Du bist gewachsen. Ich bin sehr stolz auf dich Sohn!"

Mi: ,,In der Tat."

N: ,,Hmpf"

Mi: ,,Setzt dich und iss mit uns."

N: ,,Kein Hunger"

Ku: ,,Dann setzt dich zumindest zu uns. Wir haben dich 3 Jahre nicht gesehen."

Mi: ,,Und wir müssen über etwas wichtiges sprechen."

~Naruto seufzte, setzte sich dann aber zu den beiden an den Tisch.~

N: ,,Also? Was ist das wichtige worüber ihr sprechen wollt?"

Mi: ,,Also. Es existiert eine Gruppierung, genannt Akazuki."

N: ,,Und? Ich höre?"

Mi: ,,Sie bestehen aus insgesamt 10 Mitgliedern. Ihr Job ist es die Jinchuriki zu fangen."

N: ,,Und was hat das mit mir zu tun?"

Mi: ,,Du bist kein kompletter Jinchuriki. Du hast nur seine Seele in die versiegelt. Sie werden aber dennoch hinter dir her sein. Es könnte sehr gefährlich für die werden. Genauso wie für Menma und Naruko."

N: ,,Und wieso erzählt ihr mir das jetzt?"

Mi: ,,Es tut mir leid aber es war ein Top Secret."

N: ,,Kein Grund sich sorgen um mich zu machen. Ich werde sie schon umhauen wenn sie mich angreifen oder entführen wollen."

Mi: ,,Aber Naruto. Sie sind wirklich stark. Jeder von ihnen ist ein abtrünniger S-Klasse Ninja. Und Jiraiya sagte du hast dich nicht gut gemacht in den 3 Jahren."

N: ,,🙄 Und was soll ich jetzt machen?"

Mi: ,,Ich weis es noch nicht. Aber du solltest nicht aufhören zu trainieren. Wir wissen nicht wann sie angreifen werden."

N: ,,Ich sagte dir bereits, ich kann es mit ihnen aufnehmen. Ich bin nicht schwach. Ich bin stärker als du denkst Hokage. Es gibt vieles das du nicht über mich weißt." 

" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Was wäre wenn Madara in Naruto versiegelt wäre?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt