Ji: ,,Allso gut Leute. Ich werde jetzt in die Stadt gehen, also tut nichts dummes. Wie wäre es damit. Trainiert doch zusammen?"
N: ,,Zähl mich nicht mit."
Ji: ,,Wieso?"
N: ,,Ich möchte gerade einfach nicht trainieren."
Ji: ,,Ok. Dann trainieren eben nur Naruko und Menma."
Na(f): ,,Ok Pervy Sage."
Ji: ,,Ok ich geh dann jetzt." -Jiraiya geht-
~Naruto geht ebenfalls in eine andere Richtung~
Na(f): ,,Hey Menma."
Me: ,,Was ist los?"
Na(f): ,,Wieso folgen wir ihm nicht?"
Me: ,,Wieso sollten wir das tun?"
Na(f): ,,Lass einfach kucken was er vorhat."
Me: ,,Meinetwegen."
Na(f): ,,Super. Aber lass noch kurz warten damit er es nicht bemerkt."
Me: ,,Ok."
~10 Minuten später~
Na(f): ,,Jetzt. Komm!"
~Die beiden Geschwister folgen Naruto dem Weg den er ging. Als sie ihn fanden sahen sie Naruto angelehnt an einem Baum im Schatten sitzen.~
Na(f): ,,Er sieht süß aus."
Me: ,,Hmpf. Er sieht hässlich aus. Wieso magst du ihn überhaupt?"
Na(f): ,,Weil er unser großer Bruder ist du Idiot."
Me: ,,Ach jetzt siehst du ihn als unseren Großen Bruder an, huh?!"
Na(f): ,,Ja na und? Mum und Dad hassen ihn doch auch nicht mehr!"
Me: ,,Ich hasse euch alle!"
N: ,,Könnt ihr beiden nicht für eine Sekunde eure Klappe halten?"
Na(f): ,,HAA! Du wusstest das wir hier sind?"
N: ,,Natürlich wusste ich es."
~Im nächsten Moment spürte Naruto eine große Menge an Chakra. Eine Menge an Ninjas.~
N:Sind wohl gekommen um die Kinder des Hokage zu holen huh?
N: ,,Hey Leute. Wie haben Besucher. Ihr solltet lieber vorsichtig sein."
Me: ,,Was meins du damit?"
N: ,,Es sieht so aus als seinen wir von Ninjas umringt. Sie sind wohl hier um die Kinder des Hokage zu holen. Ist doch richtig oder. Hört auf euch zu verstecken. Ihr seid doch nicht Sakura."
~Die feindlichen Ninjas kamen aus ihren Verstecken und umringten die Kinder~
RN: ,,Wir sind hier wegen dieser beiden Kinder. Also greif nicht ein Junge."
N: ,,Oh ich werde nicht kämpfen wegen dieser beiden mein Herr. Ich möchte nur nach langer Zeit mal wieder etwas Spaß haben."
M: ,,Hey Naruto. Was glaubst du machst du da? Sie werden alles über dich erfahren. Du solltest nicht alles an Kraft einsetzen."
N: ,,Keine Sorge Vater. Ich werde ihre Erinnerungen der letzten Stunde löschen."
M: ,,Na dann. Mach was du denkst."
RN: ,,Du lässt uns keine Wahl. Wir werden dich wohl töten müssen."
N: ,,Ich würde euch das gerne versuchen sehen."
~Die Ninja griffen alle samt Naruto an~
(Stellt euch bitte den Kampf zwischen Madara und der Shinobi Alliance vor)Na(f): ,,Wow. Ist das wirklich Naruto? Wir dachten alle er sei schwach."
~Nachdem die Ninja einsahen das sie keine Chance hatten, zogen sie sich zurück."
Na: ,,Das ist was ich dachte. Nicht mal einen richtigen Kampf konnten sie mir geben."
Na(f): ,,Was tust du da?"
~Naruto drehte sich zu seinen 'Geschwistern'. Er startete verschiedene Handzeichen bevor es auf die beiden Zeigte und 'Jutzu der Erinnerung's Versiegelung rief' Beide vielen daraufhin Ohnmächtig ins Gras.~
N: ,,Das wird reichen. In ungefähr 5 Minuten sollten sie wieder aufwachen."
~Nach 5 Minuten~
Me: ,,Agh. Mein Kopf schmerzt. Was ist passiert? Richtig. Pervy-Sage sagte uns wir sollen trainieren."
Na(f): ,,Dann lass und trainieren. Naruto bist du sicher das du nicht mit machen möchtest?"
N: ,,Ja bin mir sicher."
Ji: ,,Hey Kinder! Ich bin wieder zurück. Lasst uns gehen."
~Ein kleiner Time-Skip~
Ji: ,,Hey Kinder. Ich hab gute Nachrichten für euch!"
Na(f): ,,Was für Nachrichten?!"
Ji: ,,Wir gehen zurück nach Konoha!"
Na(f): ,,YAYY!"
Me: ,,Hmpf."
Ji: ,,Hey Menma. Bist du nicht glücklich darüber zurück zu deinen Eltern und Freunden zu gehen?"
Me: ,,Ich denke schon."
Ji: ,,Ok dann los!"
~Wieder ein Time-Skip. Als sie ankamen~
Ji: ,,Sieht so aus als seien wir da."
Me: ,,Dann last uns in Vaters Büro gehen. Auf zum Hokageturm."
~Alle vier gingen zum Büro~
Ji: ,,Hey Minato! Sieh wer wieder da ist!"
Mi: ,,JIRAIYA-SENSEI! Wie schön das ihr wieder da seid! Ich bin wirklich froh!"
~Menma und Naruko liefen auf ihren Vater zu und umarmten diesen. Naruto blieb aber ein stehen.~
Mi: ,,Naruto. Möchtest du mir keine Umarmung geben? Wir haben uns drei Jahre nicht gesehen."
N: ,,Ich bin dran gewöhnt dich nicht zu sehen. Selbst als wir noch nicht fort wahren. Stimmt doch oder? Du hast erst angefangen mich zu sehen als du merktest das ist stärker wurde. Du bist nur Machthungrig. Also spiel nicht Vater und Sohn mit mir!"
Mi: ,,Naruto...Es tut mir leid. Ich musst nicht das du dich die ganzen Jahre so gefühlt hast."
N: ,,Ich werde jetzt gehen."
Ji: ,,Ich habe dir doch gesagt das es reine Zeitverschwendung ist. In den 3 Jahren hat er keine Anzeichen von Talent gezeigt. Immer wenn ich versuchte ihm etwas beizubringen, hat er versagt. Es hat ihn ein Jahr gekostet das Rasengan zu lernen. Aber nur 3 Wochen für Menma und Naruko."
Mi: ,,Ich bin echt enttäuscht von dir Sensei. Hast du nicht gehört was er gerade sagte. Er hat recht. Wir sind Machthungrig. Möchte es oder nicht er ist mein Sohn."
Ji: ,,Minato. Es tut mir leid. Aber es geht hier nicht um Macht. Es geht um das retten der Welt. Ich hoffe du verstehst die Situation."
~Damit verlässt Jiraiya das Büro seines Schülers. Während dessen bei Naruto~
N: ,,Hallo Obito."
O: ,,Es tut mir leid. Ich bin ein wenig spät. Was machen wir jetzt?"
N: ,,Es ist soweit. Ich muss nichts mehr vorspielen. Du beginnst schonmal mit der Mission. Ich bleibe noch eine Weile in Konoha."
O: ,,Ok. Dann beginnen wir mit dem Einschwänzigen."
N: ,,OK. Ich werde den Achtschwänzigen übernehmen. Und sende Itachi und Kisame zum Siebenschwänzigen. Sie sollten fähig sein ihn zu besiegen. Und den neunschwänizen...."
Thats it for the Chapter
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn Madara in Naruto versiegelt wäre?
FanficWas wäre wenn nicht nur Kurama in Naruto versiegelt worden wäre, sondern auch Madara? Was wäre wenn Naruto den beiden in jungen Jahren begegnen würde? Was wäre wenn Minato und Kushina noch am Leben wären, aber Naruto genauso behandeln wie die Dorfb...