Ich hoffe es entspricht deinen wüschen :)
Kathy❤
__________
"Kannst du mir mal schnell die Nutella rüber reichen?" fragt mich Calum und streckt seine Hand zu mir aus. Nickend reiche ich ihm das Nutella Glas.
"Danke Angel" kichert er und schmiert sich etwas auf sein Brot.
Michael und Ashton, die ebenfalls am Frühstücks Tisch sitzen, sind am ihren Handy voll und ganz kontzentriert. Wo Luke steckte, blieb mir ein Rätsel.
"Ahja, was macht Johanna?" Ashton, der mich gefragt hatte, guckte in meine Richtung legte sein Handy zur Seite.
Stockend blicke ich auf meine Bein uns lege mein Brot auf den Teller, um Ashton direkter anzugucken. "Ich weisa es nicht. Sie meinten, sie sollte bald doch den Aids auf einer eigenen Art und Weise besiegen können", schnaufend setze ich eine Pause ein, "Naja, ich hoffe es mal."
Dieser grausame gedanke, dass meine Große Schwester mit der Diagnose 'Aids' am Kopf geballert kam, bringt mich zur Weißglut.Johanna war erst 25 und hatte in einem Klub in Australien anscheinend mit einem Wildfremden Sex gehabt, doch ich wusste, dass meine Schwester, auch wenn sie stark betrunken ist, niemals mit jemanden Sex haben, der sogleich fremd als auch HIV positiv war. Ich wusste, irgendwas stimme da nicht. Ganz und garnicht!
"Angel, mach dir keine all zu großen Sorgen, Joahnna ist Tapfer" versucht Calum mich aufzumuntern und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Danke" flüster ich und esse meine Brot auf.
Am abend (8:45)
"Julii?" ruft Luke hektisch durch die Wohnung. "Was gibt es denn?" schreie ich zurück und finde Luke panisch in der Küche. "Was ist denn los, Luke, sage schon!"
"Das Krankenhaus hat angerufen" stottert er und sein Blick wird blitzartig mitleidend. Was hat das bitte zu bedeuten?
"Was ist..?" Michaels kommt um die ecke und guckt mich und Luke fragend an.
"Johanna.." flüstert Luke und kommt nah an mich ran. In seinen Augen erkenne ich einen Glanz an schimmer.Plötzlich wird mir alles klar.
"Ist sie.."
"Tot!" bringt Luke schluckend heraus.
In mir fängt es von Schlag auf Schlag alles an zu gefrieren. Mein Blick wird schnell verschwonnen und mein Hals fühlt sich trocken an. Johanna ist tot. Weg. Verschwunden. Raus aus dieser Welt. Für immer. "Johi.." whispere ich und merke zwie Starke Arme von hinten und vorne. Luke und Michael. Sie sind da, doch Johanna nicht.
"Ich.."
"Pscht, komm her" meint Michael und führt mich zum Sofa im Wohnzimmer, wo Calum auf sein Handy rumtippt.
"Cal!" ruft Luke und Calum dreht sich schnell um. Als er mich sieht, mit meinem jetzt vertränten roten Augen, schmeisst er förmlich das Handy weg und rennt auf mich zu."Angel was ist?" fragt er mich und drückt mich fest an sich ran. Ich kann einfach nicht antworten. Das einzige, was kommt, ist ein dickes fettes schluchzen meiner Seits.
"Tot. Johanna", ist das einzige, was ich heraus bringe. Calum drückt mich viel fester an sich heran und legt seine Hände um meine Hüfte.
Etwas später
Da wir uns ein bisschen beruhigt haben, und wir uns auf den Balkon gesetzt haben, hören wir die Laute der Grillen und der unbezahlbare Blick über Liverpool.
"Johanna", setze ich an und ziehe die Decke um mich herum etwas höher,"Wenn du das hören konntest, dann will ich dir sagen, dass ich dich liebe. Meine tolleste und einzigste große Schwester bist und warst. Bitte, ich komme bald zu dir, Johi."
Ich schaue in den Sternen Himmel und eine paar kleine Tränen laufen wieder über meine roten Wangen.
"Juli, wir bleiben solange bei dir, bis es dir besser geht" meint Luke und streicht mir über den Arm. "Genau", Ashton und Michael nicken mir zu und Calum drückt mich wieder an ihn heran.
"Wir sind immer für dich da, und ich für dich am aller meisten Angel. Du bist nicht alleine. Und johanna wäre oder ist traurig, wenn du nur noch hinter ihr her getrauert hättest. Wir schaffen das."
Calums Worte bringen mich zum weinen.
"Danke für alles Jungs, danke Honey" Ich küsse Calum sekunden später merke ich eine dicke fette Gruppenumarmung, doch ich weiß, dass es mir nicht sehr viel helfen wird. Denn ohne Johanna, bin ich nicht ich. Und die Zeit, wo sie schon auf der Intensiv-station lag, waren es grausame aber auch schöne Wochen und Monate.
"Bis bald, Johanna, ich komme bald zurück"
DU LIEST GERADE
5SOS Pictures and more
Historia CortaWas mich dazu geritten hat? Ach, ich hab keine Ahnung. Ihr mögt Band 5 Seconds of Summer wa? Na gut, dann seid ihr hier richtig, um: -Fetus -Goals -AF's -Imagne -Preferecne zu erleben! Viel Spaß, hehe.