„Warum kommst du nicht mit uns essen?", fragte Gojo. Ich überlegte kurz, doch mir fiel ein, dass ich heute noch nichts gegessen hatte, also war das gar nicht so eine schlechte Idee.
Ich dachte natürlich auch darüber nach, was alles passieren könnte. Ich meine so schnell sollte man Fremden eigentlich nicht vertrauen und ich habe auch noch nie was von dieser Jujutsu Akademie gehört.
Schon etwas seltsam, vorallem dieser Gojo. Und auch dieser Toge. Was fällt ihm ein sich einfach vor mich zu stellen?
Also stimmte ich den ganzen einfach zu und sagte: „Ja, ich komme mit!". Als ich das sagte, schaute mich Toge an und strahlte über das ganze Gesicht. Er konnte sich vor Aufregung gar nicht richtig zurückhalten und er stieß ein: „Thunfisch" aus, worauf ich kicherte.
Hoffentlich hat er das nicht gehört. Sonst würde er vielleicht denken ich würde ihn auslachen.
„Ok, also sind wir uns einig, dass wir zusammen essen gehen. Doch was wollen wir essen?", fragte Gojo.
Itadori und Nobara kamen gleich sehr viele Ideen, doch Gojo schaute mich an und meinte: „Hey Itadori und Nobara wir haben einen Gast. Sie sollte entscheiden!"
Ich schaute alle an, da sie mich erwartungsvoll anguckten und Itadori flüsterte mir ein: „Sag Ramen!" ,ins Ohr. Also schaute ich Gojo an und sagte: „Wie wäre es mit Ramen?"
Er sagte daraufhin: „Alles klar, es ist entschieden. Wir gehen Ramen essen!"
Also gingen die anderen zur Kasse und bezahlten ihre Kleidung. Toge und ich haben draußen gewartet. Es sah so aus, als würden sie sich Sommeruniformen kaufen, da es sehr warm war und alle noch lange Sachen anhatten.
Es war dir ein bisschen unangenehm, da du im Kleid da warst. Du standest also neben Toge und ihr habt versucht euch gegenseitig anzugucken ohne das es wie ein Starren aussieht.
Seine Augen sind wunderschön und wie er seine Haare so im Gesicht trägt, dass war auch mega sweet.
Als ihr euch dann beide gleichzeitig in die Augen saht, hast du so ein kribbeln im Bauch gefühlt. Ich konnte es gar nicht richtig beschreiben doch es hat sich gut angefühlt. Der Blickkontakt löste sich nach ein paar Sekunden wieder, doch du fühltest, dass ihr es beide genossen hattet.
Ich will das unbedingt nochmal erleben!!
Doch, als du dich zu ihm drehen wolltest, sahst du nur Schwarz. Du rochst einen sehr angenehmen Duft. Und da war es wieder! Dieses kribbeln im Bauch. Als du deine Augen schließen wolltest, hörtest du ein: „Mayonaise".
Das zog dich wieder in die reale Welt. Du schautest dich um doch sahst immer nur noch Schwarz und fühltest Hände auf deinen Rücken.
Ich muss irgendjemanden umarmen, doch wenn?
Als du aber an das „Mayonaise" von vorhin gedacht hattest war alles klar. Es war Toge, er dich umarmte dich.
Du wusstest erstmal nicht was du machen solltest. Doch bliebst erstmal so stehen.
꧁𝔾𝕠𝕛𝕠𝕤 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
Ich und die Anderen waren natürlich schon längst mit dem Bezahlen fertig. Doch als wir sahen was Toge mit v/n machte, wollten wir sie nicht unterbrechen. „Meint ihr v/n kann Flüche sehen?", fragte ich die Anderen.
Alle antworten mit: „nein". Alle außer Itadori. Er sagte: „Es gibt immer eine Chance.". Alle stimmten ihm zu. „Ich zweifle auch nicht daran das v/n Flüche sehen kann. Wie wäre es wenn wir sie testen?". Erstmal schauten mich alle komisch an doch antworteten schließlich: „Warum nicht."
꧁𝕧/𝕟'𝕤 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
Nach einer Weile löste sich unsere Umarmung wieder. Wir sahen uns an und kicherten. Wir wussten zwar nicht wieso, aber wir machten es einfach. Da die Anderen auch endlich aus dem Laden gekommen waren, konnten wir nun endlich zum Ramen Restaurant gehen.
DU LIEST GERADE
toge x reader {one shot}
Fanfictionhallo, dass ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch♥︎Hier noch ein paar Sachen zur Story: v/n= Vorname n/n= Nachname h/f= Haarfarbe a/f= Augenfarbe „sprechen" 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛 so das war's mit der Erklärung. Ich hoffe mal ich mache keine Schrei...