Als ihr nun weiter laufen wolltet, fragtest du: „Ähm ich muss langsam Nachhause, wo wollen wir jzt noch hingehen?"
Gojo antwortete: „Wir wollen noch wo mit dir hin, hast du vlt noch ein bisschen Zeit?"
„Ein bisl macht es aber schnell", antwortest du. Als dann alle in einen zügigeren Schritt losliefen, versuchtest die sie einzuholen ohne rennen zu müssen.
Sie sind ziemlich schnell, das wird schwer mitzuhalten.
Nach einer Weile kamt ihr an einem Gebäude an. Du schautest Gojo an und fragtest ihm: „Was ist das für eine liliane Aura?". „Du kannst es also wirklich sehen mh?", entgegnete er dir.
Ich dachte das ist normal?! Ich habe dieses Auras schon oft gesehen, aber habe mir nichts dabei gedacht. Auch so etwas wie kleine Monster konntest du sehen, das hatte dich schon öfters beschäftigt. Soll ich ihn deswegen fragen?!
„Hey Gojo-„ , wolltest du ihn fragen, doch er unterbrach dich. „Ich weiß, du willst jzt bestimmt wegen kleinen Monstern fragen die du öfters schon gesehen hast. Das sind Flüche, und sie sind gefährlich, deswegen sind die Jujutzisten da, um sie auszutreiben."
So langsam verstandest du alles. „Achso ok also seid ihr solche Jujutzisten?". Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme die „Bonito Flocken" sagte.
Ich drehte mich um, ach da war Toge. Ich hatte schon ganz vergessen das ich hier nicht mit Gojo alleine war. Nachdem er dir noch ein paar Fragen beantwortet hatte, sagte er: „So du und Toge werdet jzt den Fluch austreiben!"
HUH?! ICH WUSSTE JA NICHT MAL WIE DAS GEHT! Braucht man dafür nicht irgendwas bestimmtes? Irgendwelche Austreibwaffen, oder so?
„Braucht man dafür irgendwas bestimmtes? Wie soll ich das machen? Ich habe sowas noch nie gemacht!", sagtest du. „Verlass dich auf Toge der wird das hinbekommen!", sagte Gojo.
Also gingst du etwas zweifelnt mit Toge in das Gebäude. Eigentlich fühltest du dich bei ihm sicher.
Wo ihr in das Gebäude reingegangen wahrt, kamt ihr euch etwas näher. Ihr stupstet euch kurz an der Schulter an, gingt dann aber wieder schnell auseinander und ihr beide fingt an zu kichern.
Als ihr dann in dem Gebäude angekommen wahrt, hast du dich etwas komisch gefühlt. Da war wieder so eine komische Aura. Du hattest dieses Gefühl vorher schon öfters, wenn du an solchen Gebäuden vorbeiliefst.
Ihr wahrt nun endlich in dem Gebäude angekommen. Als du die Treppen hinauf zeigtest sagte er: „Bonito Flocken". Also seid ihr zusammen die Treppen hochgelaufen.
Das Gebäude war weiß und hatte sehr viele Etagen. Nun wahrt ihr ganz oben angekommen, als die Aura stärker wurde, seid ihr in einen Raum reingegangen.
꧁𝔾𝕠𝕛𝕠𝕤 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
Megumi sieht so aus, als würde er sich Sorgen machen.
„Hey Megumi, mach dir keine Sorgen. Es ist nur ein Fluch von Rang 4. Also keine Sorgen!", sagte ich.
Nun sah er etwas beruhigter aus.
꧁𝕧/𝕟 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
Wir konnten den Fluch sehen, da war er! Als Toge ihn sah zog er sein Rollkragen runter, und sagte „Keine Bewegung".
Kurz darauf stoppte der Fluch, der uns bemerkt hatte und uns angreifen wollte.
Das war also seine Fähigkeit. Sehr praktisch, aber auch ein bisl lästig wenn das dann immer gleich passiert.
Nachdem er stoppte, blutete Toge aus dem Mund.
Das war also so eine kleine Nebenwirkung.
Ich versuchte ihn zu helfen, doch ich wusste nicht wie. Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich stehe ihm bestimmt nur im Weg wenn ich es versuchen würde anzugreifen. Meinte Gojo nicht das es einfach werden würde? Vlt hat er sich doch ein bisl geirrt.
DU LIEST GERADE
toge x reader {one shot}
Hayran Kurguhallo, dass ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch♥︎Hier noch ein paar Sachen zur Story: v/n= Vorname n/n= Nachname h/f= Haarfarbe a/f= Augenfarbe „sprechen" 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛 so das war's mit der Erklärung. Ich hoffe mal ich mache keine Schrei...