Als ihr euch dann alle auf dem Weg zum Restaurant gemacht habt, liefst du weiter neben Toge her. Ihr wechseltet aber kein einziges Wort.
Bis wir dann endlich an dem Restaurant angekommen waren. Toge hielt dir die Tür auf. Also bist du reingegangen und hast dich bei ihm bedankt. Es hat ziemlich lange gedauert ein Tisch für 8 Personen zu finden, da die meisten schon reserviert waren oder Leute schon am Tisch saßen.
Toge zog sogar den Stuhl neben ihm so zurück das du dich drauf setzten konntest.
Ich glaube er wollte damit sowas sagen wie: „Setzt dich neben mich!"
Das tat ich natürlich auch, da es sonst etwas gemein wäre. Er legt eine Speisekarte in die Mitte von uns, so das wir beide alles lesen konnten. Als ich mich ein bisschen zur Mitte beugte um besser lesen zu können, tat er das auch unbewusst. Und wir stießen mit dem Kopf zusammen. Wir rieben uns zuerst den Kopf doch schauten uns dann an und mussten beide kichern.
Da kam auch schon der Kellner und fragte mich zuerst welchen Ramen ich haben will. Ich sagte ihm was ich haben wollte, doch dabei rüttelte Toge an mir und sagte: „Bonito Flocken" und zeigte dabei auf einen Ramen, das fügte ich dann noch zu der Bestellung hinzu, da das Toge ja schlecht machen konnte. Als ich ihn dann ansah als der Kellner die anderen gefragt hat was sie wollten wurden wir beide etwas rot.
Dann machte der Kellner noch eine zweite Runde, und fragte was wir als Getränk haben wollten. Ich bestellte mir eine Cola, und Toge stupste mich wieder an und zeigte mit seinen Fingern eine zwei. Das sollte glaube ich heißen das er auch eine wollte, also sagte ich dem Kellner: „Wir hätten gerne zweimal eine Cola". Der Kellner schrieb es auf und ging wieder zu den anderen die auch noch ihre Bestellung abgeben wollten.
Wir warteten eine Weile bis der Kellner mit den Getränken kam, so etwa 10 Minuten. Ich habe mein Handy kurz rausgeholt da ich gucken wollte ob ich Nachrichten bekommen hatte, doch ich hatte keine bekommen. Toge schaute mich an als er mein Handy sah, und holte seins auch aus seiner Hosentasche. Er gab es mir.
Ich glaube er will meine Nummer. Soll ich sie ihm geben? Ja natürlich v/n! Was denkst du überhaupt darüber nach?! Er war so nett warum zweifle ich jzt daran ihm meine Nummer zu geben?
„Willst du meine Nummer? So können wir immer schreiben falls wir uns nicht mehr sehen!"
Toge antwortete mir mit: „Bonito Flocken". Also machte ich meine App auf wo meine Nummer stand, und hielt es ihm hin. Er tippte es sehr schnell ab.
Ich glaube nicht das er das so oft schon gemacht hatte. Wäre es vlt doch besser gewesen wenn er, sie nach ihrer Nummer gefragt hätte.
Nach einer kurzen Zeit war er aber fertig, und er schrieb mir eine Nachricht, in der Nachricht stand:
꧁ℂ𝕙𝕒𝕥 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕧/𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕋𝕠𝕘𝕖꧂
Toge: „Bonito Flocken"
꧁ℝ𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕚𝕗𝕖 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
𝐷𝑒𝑟 𝑎𝑟𝑚𝑒 𝑒𝑟 𝑚𝑢𝑠𝑠 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑖𝑛 𝑅𝑒𝑖𝑠𝑏𝑎̈𝑙𝑙𝑐ℎ𝑒𝑛 - 𝑆𝑝𝑟𝑎𝑐ℎ𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒𝑛, 𝑒𝑟 𝑡𝑢𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑖𝑒 𝑙𝑒𝑖𝑑.
Ich schaute eine Weile die Nachricht an, doch fragte ihn dann: „Musst du wirklich in Reisbällchen - Sprache schreiben? Du Armer."
Er kicherte kurz, und schaute dann wieder auf sein Handy, und schrieb eine weitere Nachricht. Diese kam nach einer kurzen Zeit auch an. Du schautest auf dein Handy, wo du den Chat von euch noch offen hattest.
꧁ℂ𝕙𝕒𝕥 𝕫𝕨𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝕧/𝕟 𝕦𝕟𝕕 𝕋𝕠𝕘𝕖꧂
Toge: „hahha Spaß, wie soll ich den sonst Prüfungen und so schreiben."
v/n: „Also können wir hier normal schreiben?"
Toge: „Jap"꧁ℝ𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕚𝕗𝕖 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥꧂
Du speichertest ihn ein und sahst zu ihm, er sah sehr glücklich aus.
꧁𝕋𝕚𝕞𝕖𝕤𝕜𝕚𝕡꧂
Nun kam euer Essen. Du hattest ihn noch nie ohne seinen hohen Rollkragen gesehen, also wundertest du dich was darunter war.
Er zog den Reißverschluss langsam auf, und du versuchtest nicht zu starren. Als er unten war sah es eigentlich ganz normal aus, bis zu seinen Mundwinkeln. Da sahst du etwas rund förmiges. Es hatte dich aber nicht gestört also sagtest du nichts.
Als er dann begann zu Essen war er sehr schnell fertig. Um genauer zu sein war er der erste der fertig war.
Du schautest die andern an die alle noch aßen. Und Gojo wusste eigentlich schon was für eine Frage kommen würde. Bevor du den Mund irgendwie aufmachen konntest sagte Gojo: „ Toge isst immer so schnell da er nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Er will schnellst möglich fertig werden bevor ihm jemand darauf anspricht und er nicht richtig antworten kann."
Du sahst ihn wieder an, und er hatte sein Rollkragen schon wieder zu gezogen. Er wartet geduldig bis alle fertig waren. Und schaute dich dabei oft an, das konntest du etwas aus einem Augenwinkel wahrnehmen.
Als alle fertig waren gingen alle raus außer Gojo, der wollte uns ja unbedingt einladen.
𝐷𝑎𝑠 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑡𝑒𝑢𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.
Du wusstest nicht ob Gojo irgendwie reich war das er das alles mal so schnell mal bezahlen konnte. Doch wenn er uns schon einlädt, muss er ja genug Geld dabei haben.
Er kam kurze Zeit später auch raus. Irgendwas hatte er vor das sah man an seinen Gesichtsausdruck, doch was war dir noch unklar.
DU LIEST GERADE
toge x reader {one shot}
Fanfichallo, dass ist meine erste Story ich hoffe sie gefällt euch♥︎Hier noch ein paar Sachen zur Story: v/n= Vorname n/n= Nachname h/f= Haarfarbe a/f= Augenfarbe „sprechen" 𝑑𝑒𝑛𝑘𝑒𝑛 so das war's mit der Erklärung. Ich hoffe mal ich mache keine Schrei...