Kapitel 1

594 26 58
                                    

Kakashi stand gerade in seiner Küche, als ein hechelnder Naruto durchs Fenster sprang und sich auf ihn stürzte. Verwirrt und überrascht sah er auf das Nervenbündel herab und erkannte, dass sein Liebling wohl einen ganz schönen Sprint hingelegt haben muss, so wie er aussah. Völlig verschwitzt und knallrot im Gesicht krallte sich der Blonde an Kakashi's Rücken fest und flüsterte irgendetwas unverständliches immer und immer wieder.

„Ich denke mal nicht, dass du dich so sehr freust mich zu sehen und dich deshalb so an mir festkrallst?“

Doch eine Antwort bekam er nicht, sondern der hechelnde Naruto krallte sich nur noch fester in sein Shirt, als eine laute weibliche Stimme erklang. Das war der Moment, wo Kakashi wusste, weshalb der kleine Blondschopf so im Stress war und sich versteckte. Sakura Haruno.
Naruto was hast du jetzt schon wieder angestellt...

„K-Kakashi hilf miiiir“

„Vergiss es da musst du schön alleine d-“

Ein lauter knall und eine wütende Sakura waren zu hören und ehe sich's die beiden versahen hatte sie den armen Naruto am kragen gepackt und zu sich hoch gezogen. Die pure Angst spiegelte sich in seinen Augen und er machte auch keine Anstalten, sich gegen seine Kameradin wehren zu wollen. Er dachte sich, dass es sowieso nichts bringen würde, da sie ihm kräftemäßig überlegen war. Zumindest was die Schlagkraft anging.
Kakashi war wie gelähmt und brachte kein einziges Wort über die Lippen. Seine Schülerin so in Rage zu sehen, war für ihn immer noch ein beängstigender Anblick. Also tat er einfach so, als würde er nicht existieren und holte sein heißgeliebtes Icha Icha Paradise aus seiner Hosentasche und begann mit seinen Augen darin zu verschwinden.

Er blendete alles aus und überließ Naruto sich seinem eigenem Schicksal. Warum war er auch andauernd so dumm? Naja, dumm war er nun auch nicht, aber er war so unsensibel bei dem Thema Sakura und Sasuke... Kakashi konnte sich schon denken, was er zu Sakura gesagt hatte.
„Vergiss ihn doch einfach“
Ja, so etwas wird es wahrscheinlich gewesen sein. Damit meinte er allerdings nicht, dass sie ihn komplett vergessen und aufgeben sollte! Sie sollte nur nicht in ihrer "Trauer" versinken. Aber natürlich fasste sie es falsch auf und war gerade dabei ihn zu vermöbeln. Es war schneller vorbei als er gedacht hatte! Denn schon war Sakura wieder verschwunden und Kakashi spürte ein Gewicht, das gegen seinen Rücken lehnte.

„Du hättest mir echt mal helfen können“ Schmollte Naruto und wollte seinem Freund sein geliebtes Buch aus der Hand schnappen, doch war Kakashi schneller und hielt sie fest in seiner gefangen. Nun fing der Blondschopf vor sich hin zu brabbeln, dass er ihm ja doch Ramen ausgeben könnte, als Entschädigung. Oder sie zusammen trainieren gehen. Aber Kakashi hörte ihm gar nicht mehr richtig zu sondern sah ihm verliebt in die Augen. Als Naruto dies merkte, hörte er schlagartig auf zu reden und musste schlucken. Gott, das machte ihn ganz nervös, wenn er ihn so anstarrte!

„W-Was guckst du denn so“

„Du bist echt süß, weißt du das?“

Beschämt wandte Naruto seinen Blick zur Seite und flüsterte, dass er sowas nicht einfach so sagen solle; es sei zu peinlich. Das wiederum brachte Kakashi nur zum grinsen und er zog den beschämten Fuchsjungen zu sich runter. Doch anstatt wie erwartet ihn zu küssen, flüsterte er ihm etwas ins Ohr und ging dann lachend aus seiner Wohnung. Wie erstarrt stand Naruto da und musste erstmal verkraften was sein Sensei da gerade zu ihm gesagt hatte.

„Wenn du deine Ramen haben willst, musst du sie dir erstmal verdienen, mein lieber Naruto~

Ja, das hatte er gesagt und Naruto wusste ganz genau, was er damit meinte. Verdienen. Kakashi wusste ganz genau wie unangenehm es seinem Schüler war, soetwas zu tun und genau aus diesem Grund verlangte er es. Er liebte seine Reaktion und seinen Gesichtsausdruck dabei. Laut seufzte Naruto auf und ging schließlich auch aus der Wohnung Kakashis, nur um ihn selbst vor der Tür anzutreffen, wie er ihn triumphierend angrinste.
Auch wenn er sein Freund war, wollte Naruto ihm gerade einfach eine knallen. Doch er konnte sich noch beherrschen, es hätte nicht mehr viel gefehlt.

„Dann mal los“

Murmelte er verlegen, nahm die Hand des Größeren und marschierte los. Langsam schlenderte er ihm hinterher und lächelte noch immer vor sich hin, wie ein kleines Kind, dass sein lieblings Eis bekommen hat.
„Naruto, in welchen Laden willst du zuerst? Wie wäre es mit dem da?“

Mit leuchtenden Augen zeigte Kakashi auf einen Buchladen. Naruto war sofort klar, worauf dieser Tag hinauslaufen würde und es lief ihm eiskalt den Rücken runter.

______________________________________

Hello hello my dear readers!
Wie versprochen ist hier der zweite Teil meiner Kakanaru ff :3

Gebt ruhig Feedback!

Und ich würde euch ans Herz legen mal bei der guten alten
@kaka vorbeizuschauen!!

Secret Love	IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt