JEFF POV:
Während sie mir alles erzählte, tröstete ich sie indem ich ihr mit meiner Hand über den Rücken streichelte. Ich hatte irgerndwie das Verlangen ans Töten verloren - naja für heute xD
Ich spürte dass sie jemanden braucht, der sie liebt. "Respekt ! Du wirst ja immer gefühlsvoller ! Nachher wirs du noch zum Weichei !!" jaja wenn du meinst blöde, scheiss ,innerliche Stimme-.- . Als sie fertig war mit Erzählen, zuckte sie ein wenig zusammen. Ich sagte ihr dass alles gut werden wird. Ich selbst glaubte nicht daran aber ein wenig Hoffnung schadete ihr nicht.
Als ich realisierte was gerade passierte, sprang ich auf , öffnete das Fester ,sprang hinaus und lief in den Wald zur Slendermansion (wird des so geschrieben ?xD) . Schwer atmend kam ich dort an, trat die Tür ein und ging ohne die andern zu beachten in mein Zimmer. Dort fing ich an meine gefühlten 100 Messer zu schleifen und machte mir währenddessen Gedanken über meine Gefühle für Laura.
EYELESS JACK POV :
Sally, Slender, Ben, Masky, Hoodie, Smiledog und ich chillten auf der couch und schauten fern als plötzlich die Haustür eingetreten wurde und ein äusserst vewirrter und wütender Jeff lief ohne uns zu bemerken hoch in sein Zimmer. Ich sah die andern verdattert an, die nur mit den Schultern zuckten. Ben fing auf einmal an zu reden :" Der hatte bestimmt schlechten Sex" "BOA BEN ALTER" sagten die andern im chor. Als einer seiner besten Kumpels beschliesse ich mal nach ihm zu schauen.
Als ich leise an seine Zimmertür klopfe kam ein genervtes "Ja" .Laura POV:
Mit roten, verweinten Augen machte ich mich auf den Weg zu Sekretariat um mich abzumelden. Dort log ich dass ich kopf- und bauchschmerzen hab. Warum eigentlich immer ich ? Warum nur ? Bin ich wirklich so nutzlos ? Hab ich das alles verdient ? Wird das Leben anderer leichter wenn ich mich umbringe ? Wie jeden Tag schwirrten diese Fragen in meinem Kopf herum.
Auf dem nach Hause Weg fühlte ich mich beobachtet. Komisches Gefühl. Naja egal, jetzt erst mal Tonight Alive~ The Edge hören (Des lied is wirklich perfekt *-*) Auf einmal erschrak ich da ich einen Schatten auf einem Baum sah. Doch als er merkte dass ich ihn entdeckt habe, verschwand er. Komisch.
Zu Hause angekommen lief ich schnell in mein Zimmer , schmiss mich auf mein Bett und dachte nach.Iwie muss ich wohl eingeschlafen sein da ich durch ein Geräuch geweckt wurde. Ruckartig machte ich meine Augen auf und merkte dass das Licht aus war. Wer hatte es ausgeschaltet wenn ich es nicht war ?
----------------------------------------------------
Hey fluffies
ein meeeeega sorry wegen dem sehhhr späten update....
und schreibt bitte in die Kommis wie igr meine Geschichte findet , was ich noch verbessern soll oder ob ich sie löschen soll !
YOU ARE READING
Scars & Love (Jeff the Killer ff) (on hold)
HorrorIn dem buch geht es um laura (ein depressives, selbstverletzendes mädchen das Emo und creepypastafan ist) die sich in den weltbekannten jeff the killer ,ja ihr habt richtig gelesen : JEFF THE KILLER, verliebt .....ob jeff auch gefühle gegenüber laur...