Als ich wieder ein Geräuch hörte, setzte ich mich kerzengerade auf. "Warum muss es gerade jetzt so dunkel draussen sein dass ich nichts sehe !" da ist sie ja wieder, meine wunderbare innere Stimme. Man bemerkt den Sarkasmus! Letztendlich entschied ich mich langsam aufzustehen. Auf Zehenspitzen und mit meinem Messer, was ich als Selbstverteidigung hab, in der Hand schlich ich zum Fenster. Irgendetwas bewegte sich hinter den Gardienen jedoch war das Fenster geschlossen.Merkwürdig !
Mit einem Ruck zog ich sie auf und hielt mein Messer vor mich. NICHTS!Das Geräusch ertönte wieder, jedoch jetzt aus der Richtung meines Bettes. Gaaaaaaanz langsam tapste ich zum Bett und versucht etwas zu erkennen. Was ich dort sah , verschlag mir den Atem. Ich konnte mich nicht mehr rühren vor Schock. Ein Paar leuchtende , weisse Augen ohne Augenlider schauten, nein eher durchbohrten mich. Dann bewegten sich seine Augen zu meiner Hand , wo sich nochimmer das Messer befand, dann wieder in meine Augen. Eine ganze Weile ging das so bis ich mich schliesslich räusperte und ihn fragend und erwartend ansah. Doch dann verschwand er plötzlich. Nichtmal 2 Sekunden später stand er hinter mir. Sein heisser Atem prallte gegen meinen Nacken und augenblicklich spannte ich mich an. Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Es schien als würde die Zeit still stehen. Ich umklammerte mein Messer noch fester und überlegte was ich nun tun sollte . Einerseits wollte ich ihm mein Messer so fest in seinen Bauch rammen,bis er verreckt, aber andererseits genoss ich diese Nähe. Plötzlich fuhr er mit seinen Lippen über meinen Nacken und Hals bishin zu meinem Ohr wo er auch stoppte.
"Mach ich dich nervös?" Anstatt zu antworten blieb ich still. Ich wusste nicht was zur Hölle ich antworten soll. Macht er mich überhaupt nervös ? Das genau weiss ich nicht aber eins wusste ich ganz genau : Seine Berührungen liessen mich nicht kalt !
"Anscheinend schon" flüsterte er. Mein Herz schlug so schnell als ob ich grad einen Marathon hinter mir hätte. Er fing an ,an meinem Ohrläppchen zu knabbern. Ich musste aufstöhnen doch plötzlich war das schöne Gefühl und er verschwunden.
WAS WAR DAS GERADE ?! "Er hat dich wuschig gemacht."(Cara weiss du noch : wuschig werden xD) "Ach halt die fresse innere Stimme!" "Ja ja schon gut ! Ich sag ja nur !" Ich entschied mich zu duschen damit dieses Gefühl verschwindet. Als ich mich völlig ausgezogen hab ,betrachtete ich mich im grossen Spiegel. Dünne Arme, übersäht von Narben und Wunden,dicker Bauch ,sehr breite Hüften,übersäht von Narben, dicke Beine, die Oberschenkel übersäht von Narben und Verbrennungen. Jap das bin ich. Ich kam wieder in die Realität zurück und stieg unter die Dusche. Ich dachte über das ,was vorhin passierte, nach. Immer mehr Fragen bildeten sich in meinem Kopf. Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Ich versuchte die ganzen Fragen aus meinem Kopf zu bekommen. Jedoch wollte eine ganz bestimmte Frage nicht vergessen werden : Warum hat Jeff das getan ?-------------------------------------------------
Hey meine lieben unicorns (mein neuer Name für euch :D ) Ich habs ENDLICH geschafft zu updaten ! WOHOOOOO *party*
YOU ARE READING
Scars & Love (Jeff the Killer ff) (on hold)
HorrorIn dem buch geht es um laura (ein depressives, selbstverletzendes mädchen das Emo und creepypastafan ist) die sich in den weltbekannten jeff the killer ,ja ihr habt richtig gelesen : JEFF THE KILLER, verliebt .....ob jeff auch gefühle gegenüber laur...