Kapitel 6

729 48 3
                                    

Dieses kapi wird ein wenig trauriger und kürzer :(  Manchmal fühl ich mich genau so ....naja weiter gehts xD

Nachdem ich ihm ALLES erzählt hab(was übrigens ziemlich komisch war weil man ja nicht jeden Tag einem Serienkiller seine Probleme erzählt)beruhigte ich mich wieder ein wenig. Ich hab anscheinend net bemerkt dass Jeff mir die ganze Zeit über den Rücken gestreichelt hat. Als ich es realisierte ,zuckte ich ein wenig zusammen. Er sagte dass alles gut werden wird. Wers glaubt !....

Wie von einer Tarantel gestochen löste er sich von unserer Umarmung, öffnete mein Fenster, sprang raus und rannte in den nahliegenden Wald.

Nach dieser Aktion machte ich mich bettfertig da es bereits 22 Uhr war. Mit einem knurrendem Magen (find mich zu fett)und chaotischen Gedanken schlief ich ein.

Um 6:00 wachte ich auf weil mein scheiss Wecker meinte er müsste mich aufwecken-.-. Ich machte meine täglich Morgenroutine und zog mir mein PTV Shirt, schwarze Shorts, ne schwarze Strumpfhose und meine neuen Creepers an. Nein mir ist es in dem Outfit net zu kalt xD Unten erwartete mich wie jeden Morgen niemand (meine "Mutter" schläft ihren Rausch aus). Ich schnappte mir meine fake Lederjacke und machte mich mit meiner neuen Schultasche (ne schwarze Armani) auf den Weg zum Bus. Wie immer sass ich alleine und als der Bus an der Schule ankam war es auch schon Unterrichtszeit. In der kurzen Pause nach der 3. Schulstunde , ich sass mit Kopfhörer auf meinem Platz, auf einmal kam Sam und seine "Gangstertruppe" ma wieder und schmiss meine ganzen Schulsachen auf den Boden. " Sam was soll das denn ?" fragte ich empört. Daraufhin schnauzte er mich an " Geschieht dir nur recht! Bist sowieso nur Dreck ! Sind wir mal ehrlich, KEINER mag dich ! Jeder wäre froh wenn du nicht mehr da bist ! " .

Ayyy des sass. Ich spührte wie mir die Tränen in die Augen stiegen deshalb räumte ich schnell alles in meine Tasche und rannte auf die Mädchentoilette. Dort sperrte ich mich in die letzte Kabine ein und weinte.

Scars & Love (Jeff the Killer ff) (on hold)Where stories live. Discover now