Kapitel 1

1.2K 53 33
                                    

Aloha fluffies xD

Alsoooooo.....hab endlich mal meinen faulen Körper bewegt und des kommt dann raus: meine erste FF/mein erstes BuchxD bitte beureilt nicht zu streng :D

------------------------------------------------------------------------

"LAURAAAAAAAA !!!" Erschrocken durch meine Mutter wachte ich auf. "LAURAAAAA STEH AUF UND MACH DICH FERTIG FÜR DIE SCHULE SONST VERPASST DU NOCH DEN BUS UND ICH FAHR DICH BESTIMMT NET !" brüllte sie wieder einmal . Langsam stand ich aus meinem guten warmen Bett auf und ging ins Badezimmer um meine Morgenroutine zu machen.

Danach zog ich meinen lieblings Hoodie , einen schwarzen mit dem Logo von Black Veil Brides *-* drauf, an und eine schwarze Strupfhose darüber schwarze Shorts und schwarze Kniestrümpfe. Eigentlich war es Winter und wir hatten so um die 2°C aber who cares ? xD Nach dem Anziehen schminkte ich mich noch (schwarzer Lidschatten+schwarzer Eyeliner um die augen+wimperntusche) und machte meine "Emo"-haare . Und ja meine lieblings Farbe ist schwarz.

Als ich dann enlich fertig war, ging ich runter und zog mir meine 5cm hohe Plateaustiefel (ebenfalls schwarz) an, nahm meine Longchampstasche und ging ohne nochmal mich umzudrehen nach draussen zur Bushaltestelle. Ihr müsst wissen, seit einiger zeit ist das Verhältnis zwischen mir und meiner Familie nicht so gut. Naja dazu später.....

Als ich an der Bushaltestelle ankam ,kam auch schon der Bus.

Also ich stell mich mal vor : Mein Name ist Laura (habt ihr alle bestimmt schon mitbekommen xD) ,bin 1,53 m gross (ich weiss bin ein zwerg) ,bin 15 , werd als Emo bezeichnet , hab rosa-blau-wasserstoffblonde Haare, hab Snakebites + Nasenpiercing+ Helix+ 8 mm Tunnel ,bin dick (schwere 48kg ) ,esse nur mittags, bin totaler screamo fan (bands wie zb. Black Veil Brides, Escape the Fate, Falling In Reverse ,Dead By April, Blood On The Dancefloor, Bring Me The Horizon,.....), bin Creepypastafan ^^ und Jeff The Killer ist meine lieblings Creepypasta*-* (wünsche mir so sehr dass er echt ist) , werde/wurde gemobbt , bin depressiv und ritze mich.....

Scars & Love (Jeff the Killer ff) (on hold)Where stories live. Discover now