"Fuck" sagte ich als ich endlich realisiert was ich grad getan hab, direkt ging ich zur Tür vom Badezimmer.
"Peter, bitte mach auf. Es tut mur Leid ich hab nicht nachgedacht ichhh..." ich hörte keine Antwort aber ichbhörte wie sich der Schlüssel im Schloss drehte.
Ich wartete kurz und stürmte dann rein, ich sah wie Peter auf dem Biden saß, alsi setzte ich mich zu ihm und nahm ihn in den Arm.
" es tut mir so Leid, Peter" flüsterte ich , aber Peter löste sich dann aufeinmal aus meinen Armen und schaute mich an "Beste Freunde?" fragte er mich und ich verstand die Frgae direkt "ja, also nein. Ich weiß es nicht Peter. Es fühlt sich gut an wenn ich mit dir zusammen bin, anders als bei den anderen aber ich weiß nicht ob es mehr als Freundschaft ist." als ich das sagte sah ich ihm an wie sehr ihn meine Worte verletzten aber er wollte es mir nicht zeigen.
"okay, wow. Wie kann man so dumm sein?" hörten wir und drehten uns erschrocken um.
Zoéy lehnte mit einem Schokoriegel in der Tür.
"girl du magst ihn und er mag dich! Was ist euer Problem man?" sagte sie aber sie wollte die Antwort nicht hören weswegen sie dann einfach ging.
"Sie hat recht Bonnie. Ich mag dich, sogar sehr" sagte Peter dann zu mir "ich mag dich auch Peter Parker." sagte ich und er lächelte.
Wir gingen zusammen zu den anderen in mein Zimmer und setzten uns nebeneinander auf mein Bett.
Die anderen schauten uns erwartungsvoll an aber ich drückte nur auf den Startknopf under der Film den die anderen ausgesucht hatten spielte sich ab.
Ich kehnte mich an Peter der ein Arm um mich legete.
Mj sah das und Pausierte den Film "okay, jetzt sprecht." und alle starrten uns wieder an.
Diesmal gab ich Peter ein Zeichen das ich es sagen will "wir mögen uns, aber weiter wissen wir noch nicht" sagte ich und spielte den Film weiter ab.
Irgendwann schlief ich ein.Pov Peter:
Ich spürte wie Bonnie auf meinem Schoß einschlief und strich ihr eine Haarstränhne aus dem Gesicht.
Als der Film zu Ende war legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu bevor ich zu den anderen ins Badezimmer ging.
"Ihr seid süß zusammen." sagte Ned als ich ins Zimmer kam.
"wir sind nicht zusammen." sagte ich ihm und betonte das Wort nicht besonders.
"Aber du willst?" fragte Zoéy mich "natürlich." antwortete ich wie aus der Pistole geschossen.
"dann machst du folgendes, du gehst morgen abend mit ihr auf ein Date und am Montag verschwinden wir dann zu uns Nachhause und du kannst bei ihr bleiben." sagte Mj mir "aber wenn ihr dann nicht zusammen seid oder du sie verletzen solltest bist du tot Parker!" sagte Zoéy zu mir und lächelte dabei, dass ließ sie irgendwie wie eine Serienmörderin aussehen.
Ich nickte nur und ging zurück in Bonnies Zimmer und legte mich auf meine Matratze und hoffte das Zoéy mich heute nacht nicht Umbringen würde.
---------------------------------------------------------
𝐇𝐞𝐥𝐥𝐨 𝐦𝐲 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬,
𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐤𝐮̈𝐫𝐳𝐞𝐫𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥, 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐚̈𝐜𝐡𝐬𝐭𝐞 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐰𝐚𝐫𝐬𝐜𝐡𝐞𝐢𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐥𝐚̈𝐧𝐠𝐞𝐫.
-𝐏☁︎
DU LIEST GERADE
The Infinity Witch
Fanfiction⚠︎𝘐𝘯𝘻𝘸𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘤𝘩𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦𝘴 𝘑𝘢𝘩𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘥 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘭𝘪𝘣 𝘷𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨𝘦𝘯. 𝘔𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘌𝘭𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘤𝘩 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘨𝘨𝘦𝘣𝘭𝘪𝘣𝘵 𝘸𝘢̈𝘩𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘸𝘦𝘴𝘵𝘦𝘳 𝘥�...