twelve

213 3 14
                                    

Kim Sunhi

"Wo ist Hyunjin?", frage ich Jeongin, welcher sich gerade auf seinen Platz rechts vor mir setzt. Ein breites Lächeln ziert wie immer seine Lippen, als er mich ansieht und bloß mit den Schultern zuckt. "Er meinte er hätte etwas zu tun." Ich nicke stumm mit dem Kopf und lehne mich nun in meinem Stuhl zurück, mein nachdenklicher Blick aus dem Fenster gerichtet. Was stellst du bloß an, Hwang Hyunjin?

Hwang Hyunjin

Gähnend lehne ich mich gegen die Wand der kleinen Kabine und lese mir kopfschüttelnd die vielen Kritzeleien durch. Diese Schüler haben anscheinend echt nichts besseres zu tun als in den Pausen die Schultoilette zu ruinieren.

Ein sarkastisches Lachen entflieht mir. Du bist nicht besser, Hwang Hyunjin. Ich mein, schaut mich an. Ich schwänze den Unterricht und bin stattdessen auf der stinkenden Schultoilette. Und das wofür? Nur um mit Kim Sunhi nachsitzen zu können. Jap, so tief bin ich bereits gesunken. Wie auch sonst jedes mal wenn ich an sie denke, seufze ich frustriert und kneife die Augen zusammen. Wieso geht sie mir nicht aus dem Kopf? Normalerweise hätte ich einfach versucht sie zu vergessen, es ist schließlich nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Doch das hört sich alles leichter an als es in Wirklichkeit ist. Was mich nur noch verrückter macht ist Minho. Steht Sunhi tatsächlich auf ihn? Und wenn sie das tut, was zur Hölle hat er was ich nicht habe? Genervt schlage ich mit der Faust gegen die Wand hinter mir und verziehe dabei vor Wut das Gesicht. Wie zur Hölle habe ich mich so schnell in dich verliebt, Kim Sunhi?

5 Minuten vor dem Ende der Stunde, laufe ich mit den Händen in der Hosentasche aus der Jungen Toilette zu unserem Klassenzimmer. Als ich dann die Tür zur Seite schiebe und den Raum betrete, liegen wie erwartet alle Augen auf mir. Vor allem spüre ich die von meinem Mathe Lehrer Löcher in meinen Rücken starren.

Bitte bestrafen Sie mich. Bitte bestrafen Sie mi-

"Na sieh mal einer an! Hwang Hyunjin hat auch mal beschlossen fünf Minuten vor dem Unterrichtsende aufzutauchen", sagt er, während ich mich an meinen Platz setzte und lächelt mir dabei sarkastisch zu. "Wo denkst du wo wir hier eigentlich sind? Es gibt nicht ohne Grund Regeln, Hwang Hyunjin! Du bleibst heute nach dem Unterricht zum Nachsitzen."

Bingo.

Ich versuche mir ein stolzes Lächeln zu unterdrücken, als unser Lehrer den Unterricht dann beendet und genervt das Klassenzimmer verlässt. "Starke Leistung", lacht Jeongin und klatscht dabei in die Hände. Augenverdrehend, fällt mein Blick nun auf Sunhi, welche mich nur schmollend anstarrt. "Wo warst du?", fragt sie und legt dabei, wie immer wenn sie neugierig ist, den Kopf zur Seite. "Oh, ich- Ehm... Ich hatte etwas zu tun", murmle ich und und versuche ihr dabei nicht in die Augen zu gucken, da mir bereits klar ist, dass ich rot bin im Gesicht.

"Etwas zu tun? Gib doch einfach zu, dass du keine Lust auf Unterricht hattest. Wow, Hyung, ich wusste nicht, dass Nerds wie du den Unterricht schwänzen", lacht Jisung, welcher sich nun vor meinen Tisch gestellt hat. Erneut verdrehe ich nur die Augen und lehne mich in meinen Stuhl zurück. "Das mit dem Tteokbokki essen gehen wäre dann wohl gestrichen, selbst Hyunjin muss nachsitzen", jammert Jeongin schmollend und wirft uns dabei deprimierte Blicke zu. Wow, er weiß echt wie man jemandem Schuldgefühle macht. "Ist schon gut, wir können einfach morgen gehen," versucht Felix ihn aufzumuntern, jedoch macht das die Situation nur noch schlimmer und Jeongin stöhnt nun frustriert auf. "Ich muss morgen wieder zur Akademie", heult er schon allmählich und legt seinen Kopf auf den Tisch. "Ich dachte du hättest schon längst deine Mutter überredet", zieht Sunhi ihn lachend auf, was seine Stimmung nicht sonderlich hebt. Er gibt nur ein mürrisches grummeln von sich und schmollt dann weiter vor sich hin.

nothing, but you | hjWo Geschichten leben. Entdecke jetzt