Kapitel 1

656 24 1
                                    

Bevor Ich die FanFiction offiziel anfange, möchte Ich noch sagen dass Ich diese tolle FF von Anit_It_Fun aufs Deutsche übersetze. Ich möchte hiermit sagen dass ih keine Geschichten kopiere/übersetze ohne die Person zu fragen der die Geschichte gehört. Wenn euch die FF gefällt, dann sendet den Lob an Aint_It_Fun :) xx.

Charlie

Sechs Jahre alt

Vanille Eis war mein Liebstes. Ich bin immer sehr aufgeregt wenn meine Mama mich etwas haben ließ. Ich esse es so langsam wie möglich, in der Hoffnung es würde mir für immer erhalten bleiben. Obwohl, die Sonne heute ließ es nicht leichter wirken. Die kalte, süße creme tropfte alle seiten des Hörnchens, bis zu meiner ganzen Hand runter. Egal wie schnell ich versuchte zu essen, es kam mir vor als würde das Eis zweimal so schnell schmelzen.

''Du hast Eis creme auf deinem ganzen Gesicht.'' sagte eine Stimme.

Ich schaute hoch von meinem Eis. Ein Junge stand vor mir. Ich wusste dass ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hatte ein gestreiftes T-shirt und eine zerfetzte Jeans an. Seine sandig braunen Haare klebten überall. Ich streckte ihm meine Zunge raus.

''Ist mir egal.'' sagte ich süffisant, als ich einen großen biss von der Spitze meines Eis nahm. Die Kälte stoch in meinem Mund.

''Du siehst dumm aus.'' schoss er zurück, mit verkreuzten Armen über seiner Brust. Ich funkelte ihn hart an.

''Du musst nicht so gemein sein. Geh weg.'' Ich stand auf und wischte mit meiner freien hand über mein Kleid. Ich wusste dass Mama sauer werden würde wenn ich dreckig werde, aber es war mir egal. Ich hasste Kleider sowieso. ''Du bist nur eifersüchtig dass du keins hast.'' Ich drehte mich um, um zu gehen als der Junge anfing zu reden.

''Mein Vater lässt uns nie eins haben.'' sagte er leise. Schokiert drehte ich mich um. Er sah traurig aus.

''Nie?'' fragte Ich.

Er schüttelte seinen Kopf und war still. Ich starrte ihn genau an bevor Ich schließlich den rest von meinem Eis ihm rübergab.

''Hier, du kannst meins haben.''
.
Seine Augen schossen hoch und sahen mich überrascht an. Sie waren blau wie an einem schönen Tag. Ich beschloss dass sie das schönste an ihm waren.

''Warum?'' fragte er, ohne dass Eis aus meiner klebrigen Hand zu nehmen. 

Ich zuckte mit meinen Schultern. ''Weil du keins hast und Ich sowieso shon voll bin.'' Er biss in das Eis und kicherte. ''Jetzt hast du auch Eis creme auf deinem ganzen Gesicht.''

Er gab mir ein kleines, unerwartetes Lächeln.

''Naja egal, wie ist dein Name? Meiner ist Charlie. C-H-A-R-L-I-E.'' buchstabierte ich ihm stolz.

Der Junge hörte auf das Eis zu essen und gab mir einen komischen Blick. ''Charlie? Ist das nicht ein Jungen Name?'' fragte er, als er seine Nase rümpfte.

Ich schnaubte und kreuzte meine Arme vor meine Brust. ''Es ist kurz für Charlotte, du dummi. Und wie ist deiner?''

Auf einmal brachte eine harte stimme uns zum aufspringen ''Wo bist du Junge? Du bringst besser deinen Arsch in den nächsten fünf Minuten nach hause!''

Ich starrte seltsam die Straße runter. Wir hatten nicht viele Nachbarn hier. ''Wohnst du in der nähe?Ist das dein Vater der dich gerufen hat?'' Ich drehte mich zu dem Jungen um und war überrascht als ich in seine erschrockenen blauen Augen schaute. Sein griff um das Eis war so stark dass er es kaputt machte und die Vanille eis creme seine ganze Faust bedeckte.

''Ich muss gehen.'' sagte er leise. Er ließ sein Eis fallen und kniete sich runter m seine Hände am Grass abzuwischen. Er stand auf und gab mir einen letzten blick. ''´Sehn uns Charlie.'' und so drehte er sich umd und rannte die Straße runter zu der Stimme die brüllte.

''DARYL! Ich sagte du sollst deinen Arsch nach hause bringen JETZT!'' Er rufte wieder. Es ließ mich ein wenig zittern. Sein Vater hörte sich wirklich männlich an. Ich sah ihn nahhause rennen bis er  Verschwand. Daryl. Das musste sein Name sein. ich schaute auf den Boden runter wo das Eis zu einer pfütze schmolz und Ameisen raus schauten.

Er hatte sie nie für das Eis bedankt.

Das Leben dass Ich zurückließ (Daryl Dixon lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt