I-Izuku?

46 5 0
                                    

Timeskip, USJ, 3 Jahre späterPov: Yamikumo Akatani

Pov: Yamikumo Akatani

'Das ist also das USJ? dachte ich und schaute auf die riesige Glaskuppel vor mir, als ich durch den Eingang ging, nur um überrascht zu sein, als Kirishima etwas über falsche Villain rief, was ich nicht ganz verstehen konnte, während dieser nervige Alarm ertönte.

Und dann sah ich es, ein Portal aus lilafarbenem Nebel, das Villains ausspuckte, das Portal, später bekannt als Kurogiri, verwandelte sich in einen nebligen Mann neben einem blauhaarigen Teenager mit abgetrennten Händen, einem großen, schwarzen Vogelmonster und einem Mann mit lila-schwarzem Haar, gekleidet in Schwarz und Lila, einer medizinischen Maske und schwarzen Kampfstiefeln.

"13, beschütz die Schüler!" Aizawa-sensei rief, dann drehte er sich um und rannte auf die Schurken zu, wobei er vier von ihnen in einem Augenblick ausschaltete, nur um dann von einem vertrauten Gas überrollt zu werden, das ihn bewusstlos machte. Als ich den lilahaarigen Villain ansah, sah ich sie, diese roten Augen, "I-Izuku?" sagte ich und sah, wie sich sein Kopf in einem Augenblick von Eraserhead wegdrehte und mich direkt ansah, ich sah, wie seine Augen für eine Sekunde weich wurden, dann wieder ernst, als er auf mich zustürzte. Es gab einen kurzen Schmerz in meinem Nacken, bevor alles schwarz wurde

Zeitsprung, UA-Krankenstation, 5 Stunden später

Pov: 3. Person

"Izuku?!" Yamikumo schoss hoch und suchte verzweifelt nach seinem Bruder, nur um Aizawa zu finden, der neben ihm in seinem Krankenhausbett saß und ihn fragend ansah. "Wo ist Izuku?!", fragte er Aizawa panisch. "Wer ist Izuku?", war die ruhige Antwort. "Ähh, na ja", seufzte er. "Izuku Akatani, mein älterer Bruder, der vor drei Jahren verschwunden ist...", er schluckte und dachte über das Für und Wider nach, seinem Sensei von seiner Entdeckung zu erzählen, "Ich glaube, er ist der Villain mit dem Lila Haar, der dich umgehauen hat..."

"Was?!"

Szenenwechsel, LOV Hideout

Pov: Izuku Akatani

"Was hast du gerade gesagt?" "Nun, ähm... mein kleiner Bruder hat mich vielleicht erkannt oder nicht?", fragte Shigaraki gefährlich ruhig. "Das ist kein großes Problem...", seufzte er.

"Lass uns nicht zu viel Zeit verschwenden, wir haben noch ein paar Dinge zu erledigen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Toxic (German/Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt