Chaos PoV:
Ich saß mit meinen Kommandanten zum dritten Mal in dieser Woche in einer Kriegssitzung und dabei ist es erst Dienstag! Immer mehr Planeten werden angegriffen. So langsam mache ich mir Sorgen. Ich berichtete die Neusten Nachrichten: „Ich habe beschlossen, dass ihr..." Ich wurde unterbrochen als ein Botenjunge herein kam und verkündete: „Sie ist da" „OK, sie soll rein kommen." Und schon schritt meine Tochter mit majestätischen Schritten in den Thronsaal.
„Du hast mich herkommen lassen. Ich hoffe das es wichtig ist, ich war gerade dabei einen üblen Diktator aus zuschalten." Meine Kommandanten sahen sie verblüfft an, denn sie hatte sich nicht, wie jeder andere, vor mir verbeugt und erwies mir nicht wirklich viel Respekt, was ich aber von meiner Tochter auch nicht erwarte. Mercy stand sogar der Mund etwas offen. Ich stand auf und lief zu meiner Tochter, währenddessen sagte ich: „Luke, mach deinen Mund zu. Wir wollen doch nicht das sich dort noch Vögel einnisten." Dann begrüßte ich Ypsilon mit einer Umarmung und flüsterte währenddessen: „Ich habe dir doch versprochen das du sie wieder sehen wirst." Sie löste sich von mir und sprach in einer Sprache, die nur wir zwei sprechen und verstehen konnten: „Luke und Charlie sind zwei deiner Kommandanten?" Ich sprach nun auch auf dieser Sprache, die keinen Namen hat, da sie eigentlich nicht existieren sollte: „Natürlich. Charles ist einer der mutigsten Personen die ich kenne und hat es nicht verdient bei der Explosion der Prinzessin Andromeda zu sterben. Und Luke wusste das der Weg den er einschlug nicht der richtige war, aber dennoch versuchte er das zu tun was für ihn am wichtigsten und richtig war, und das war dich zu beschützen, er hat seine Schwester beschützen wollen und dies auch mit Bravur gewährleistet, denn er hat seine Fehler erkannt und versucht sie zu korrigieren, auch wenn er deswegen mit seinem Leben zahlen musst. Für ihn war es das richtige. Ich denke dass die beiden es mit am meisten verdient hat heute hier zu sein." Sie fiel mir um den Hals und flüsterte einige Male „Danke", bis sich jemand hinter uns räusperte. Wir drehten uns zu den Kommandanten. „Willst du sie uns nicht vorstellen? Und was mich irgendwie mehr interessieren würde in welcher Sprache und über was ihr gesprochen habt " fragte Mercy/Luke.
Ypsilon PoV:
Ich schüttelte belustigt meinen Kopf und musste grinsen, was niemand sah, da ich genau wie die Kommandanten eine Kapuze trug. „Also, diese Sprache können nur Vater und ich sprechen und verstehen. Es geht dich zwar nichts an was wir besprochen habe aber wenn du es unbedingt wissen willst. Dad hat mir erklärt warum einer meiner besten Freunde und mein Bruder gerade hier vor mir sitzen. Aber es ist schön zu sehen dass du deine Neugier nicht verloren hast." Ich nahm meine Kapuze ab, aber die Kommandanten sahen mich nur noch verwirrter an. Ich verdrehte die Augen, atmete tief ein und verwandelte mein Aussehen wieder in mein altes Ich. Der Kommandant den ich als Luke identifiziert hatte zog seine Kapuze ab und die anderen sahen das als Zeichen es ihm gleich zu tun. Er und auch Charlie, ich war eine der wenigen die ihn so nennen durfte, hatten Tränen in den Augen. Nachdem sie den Schock überwunden hatten stürmten sie auf mich zu und umarmten mich, auch ich hatte mittlerweile Tränen in den Augen.
„Kann uns mal jemand sagen was hier los ist?" fragte eine der Kommandanten. Ich änderte mein Aussehen wieder und nickte Luke zu, der mich fragend ansah. Er sprach: „Das ist Samira Castellan, meine Adoptivschwester und anscheinend ist sie die Tochter von Chaos. Ich freue mich das du endlich weißt wer dein Vater ist." Erzählte Mercy/Luke stolz aber ich korrigierte ihn. „1. Heiße ich wenn dann Samira Castellan-Black und 2. War ich Samira, aber das ist schon eine Weile her." Er sah mich erschrocken an. „Wie...? Was soll das heißen? Was ist passiert?" Ich schluckte und erklärte ihnen was passiert war. Ausnahmslos alles.
Dann kam ich zu meinem Tod.„... Wie ich es erwartet hatte ließen mich die Götter sterben, es war ihnen egal dass ich sie gerettet hatte. Als ich dann aufwachte stand ich aber nicht vor den drei Richtern sondern lag in einem Zimmer, hier im Palast. Dad erklärte mir alles, unteranderem auch das ich euch wieder sehen werde. Ich beschloss von vorne anzufangen. Ich sah schon anders aus und das einzige was mich noch an mein altes Leben erinnerte war mein Name. Vater gab mir bei meiner Geburt den Namen Ypsilon Alpha und ich beschloss das diesen Namen wieder anzunehmen. Dies geschah vor 1460 Jahren. Die ersten 500 Jahre verbrachte ich damit meine Fähigkeiten zu erforschen. Diese habe ich perfektioniert und habe nebenbei auch meinen eigenen Kampfstiel endwickelt. Den Rest der verbrachte ich damit von Planet zu Planet zu reisen und dort für Ordnung zu sorgen, bis mich Vater herkommen ließ."
DU LIEST GERADE
Percy Jackson, Die Tochter die niemand kennt
FanfictionSamira ist eine Halbgöttin, die seit Jahren von den Göttern gejagt wird. Trotzdem entscheidet sie sich dazu den Griechen und Römer mal wieder in einem Krieg zu helfen, der ohne sie nicht gewonnen werden kann. Doch was hat diese Entscheidung für Fol...